Bin ich da zu naiv oder zu ehrlich!??
Würde nie auf die Idee kommen einen Gegenstand( der mir nicht gehört!!) in den Koffer zu packen!!
Da sollte man dann auch den Namen und die Kabinennummer auf den Karten verschwinden lassen!!
Wer weiß, bei Verlust, wer die findet
Bisher dachte ich eigentlich, auf einem Kreuzfahrtschiff sind Menschen, die es nicht nötig haben, sich Handtücher oder egal was mit nach Hause zu nehmen!!
Traurig genug...
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...warum aus der Sauna? Es gibt doch überall genügend Tücher. Einfach dort nehmen wo man sie braucht im Anschluss zurück geben bzw. die Pooltücher tauschen. Dann hat jeder Tücher wo er sie benötigt.
Naja, zurück geben ist einigen halt zu anstrengend...
Bei uns ist das auch selbstverständlich. -
Nur mal so zur Info: in Luxus Hotels landet prozentual mehr " im Koffer" als in den anderen Segmenten..
Traurig ...Gruß
-
Nur mal so zur Info: in Luxus Hotels landet prozentual mehr " im Koffer" als in den anderen Segmenten..
Traurig ...Gruß
nun... von Notwendigkeit kann da wohl nicht gesprochen werden...
Eher "Kleptomanie"...
man hört ja auch von manchen Reinigungskräften, um so höher die Etage um so... .Aber wirklich jetzt -
Ich weiss nicht.
Ok, durch meine Körperlänge bedingt habe ich einfach immer den Koffer am Anschlag (Gewicht).
Als wir dann letztens im Urlaub vom Hotel nen ganz kuscheliges Liegetuch geschenkt bekommen haben, war das schon ein Problem mit dem Transport.
(Gewicht und Platz)Aber gut, verstehen werde ich so etwas sowieso nicht.
-
@eagle1
Glückwunsch!! Uns geht es genau so!! Koffer immer Limit!! Kaufen wir dann noch Souvenirs oder unsere geliebten "Hardrock Cafe T-Shirts", müssen wir uns schon Gedanken machen, das Gewicht des Koffers nicht "überzustrapazieren"!!! -
Bin gerade auf der Diva. 20,- Pfand pro Handtuch.
-
@eagle1
Glückwunsch!! Uns geht es genau so!! Koffer immer Limit!! Kaufen wir dann noch Souvenirs oder unsere geliebten "Hardrock Cafe T-Shirts", müssen wir uns schon Gedanken machen, das Gewicht des Koffers nicht "überzustrapazieren"!!!unsere Koffer auch am Limit, nicht wegen der Handtücher,
der Besteckständer ist so schweraber ich finde es auch traurig, was so alles mitgenommen wird
-
Dann empfiehlt sich der Kauf des Besteckständers man bekommt ihn nach Hause geschickt und umgeht so das lästige Problem mit dem Übergepäck. Das hat uns in Dubai mal 80 € gekostet. 80% der Passagiere mussten nachzahlen - teils bis an die 200 €. Und nur Barzahlung war möglich. Ansonsten bekam man keine Bordkarte
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Fuego: Welche Fluggesellschaft war das bitte, die ich in Zukunft meiden muss? Das mit der Barzahlung geht gar nicht. Schleppe normalerweise nicht viel Bargeld mit mir herum.
Vielen Dank und Gruß,
-
Irgendwie bin ich gerade auf der Suche nach dem Zusammenhang mit dem Poolhandtuchpfand?!
-
Fuego: Welche Fluggesellschaft war das bitte, die ich in Zukunft meiden muss? Das mit der Barzahlung geht gar nicht. Schleppe normalerweise nicht viel Bargeld mit mir herum.
Vielen Dank und Gruß,
Condor könnte ich dir zb als eine von denen nennen.
-
Wer nimmt ein komplett verwaschenes hässliches gelbgestreiftes Handtuch mit nach Hause ?? Das mit den weißen Handtüchern ist auf der Luna öfters so
-
Vielen Dank und Gruß,
Air Berlin ab Dubai und es war nicht die Fluggesellschaft sondern wie ich vermute die Eichung der Waage in Dubai am Flughafen
LGGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Condor könnte ich dir zb als eine von denen nennen.
Nein, bei Condor hatten wir nie Probleme
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Weis jemand, wie es aktuell bei der Bella ist ?
Überlege gerade, welche Tasche ich fürs Pooldeck einpacke... (fahren nächste Woche ⚓️) wenn wir zwischendurch Essen gehen, darf man ja eigentlich das Handtuch nicht mit ins Restaurant nehmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wie sieht es auf der Perla aus mit Pfand.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, wie sieht es auf der Perla aus mit Pfand.
Gibt es aktuell nicht. Handtücher liegen frei zugänglich zur Verfügung.
Gruß von der Perla aus dem Hafen von Palma
Detlef
-
Danke schön, und noch viel Spaß auf der Perla.
-
Auf der Bella gibt es zur Zeit kein Pfand auf die Handtücher. Diese werden durch das Housekeeping auf der Kabine getauscht. Es gibt keine Handtücher mehr auf dem Pooldeck zum tauschen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-