....und das lag sicher nicht daran, das ich 2 in Anspruch genommen habe
So sieht das der "Sonne-Schatten-Reservierer" auch.
....und das lag sicher nicht daran, das ich 2 in Anspruch genommen habe
So sieht das der "Sonne-Schatten-Reservierer" auch.
Genau so ist es, AC wird schon aus Erfahrung wissen, wieviele Handtücher erforderlich sind.
Eben! Die handeln da ganz pragmatisch. Wenn die erste Rutsche geplündert ist, gibt es erstmal keine mehr. und die, die keins haben, gucken erstmal in die Röhre. Ist wie mit den Liegen!
Herrlich wie man sich an einem so banalem Thema Tage lang aufhängen und drüber aufregen kann...
Aufregung?
Herrlich wie man sich an einem so banalem Thema Tage lang aufhängen und drüber aufregen kann...
Ist doch noch Sommerloch , aber bald ist es vorbei
Ist doch noch Sommerloch , aber bald ist es vorbei
Genau! Dann kann man sich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen, wie z.B. wer welche Kabine im Vario bekommen hat, oder wer Kapitän auf welchem Schiff ist.
Das müßte alles nicht sein, wenn AIDA da endlich mal klare Kante zeigen würde.
Das verbuche ich unter "Unternehmerische Kapitulation" Liegen reservieren)
Aber jeder hat es ja selber in der Hand sich dies zuzumuten oder nicht.
Handtücher, die jemand nach eigener Aussage 2 Tage behält, sind auch nicht stetig im Kreislauf! Ob sich jemand mit oder ohne Pfand, mehrere Handtücher holt, spielt für die Verfügbarkeit der Handtücher keine Rolle.
Wenn sich jemand am Seetag, früh am Morgen, 2 Liegen reserviert (eine im Schatten, eine in der Sonne), hilft es denen ohne Liege nicht, wenn der Reservierer argumentiert, die Liegen ja am Abend beide wieder frei zu geben, also zurück in den Kreislauf zu bringen.Das ist vom Prinzip her nichts Anderes.
Es ist mir aber natürlich klar, dass man lieber die Nase über andere rümpft, bevor man sein eigenes Fehlverhalten einsieht.
Ähemm... wo habe ich das gemacht? Hast du eigentlich meinen ganzen Beitrag gelesen? Es ging darum, dass... ach nö lassen wir das, bringt eh nichts.
Genau! Dann kann man sich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen, wie z.B. wer welche Kabine im Vario bekommen hat, oder wer Kapitän auf welchem Schiff ist.
Mitglied seit 09. August 2018 und gefühlt jeder 2. Beitrag provozierend formuliert. Wieder einen neuen Nickname gefunden?
Klare Kante würde eventuell mehr Probleme bzw. Beschwerden bringen. Aida sagt sich bestimmt, wieso Aufwand und Stress, wenn vielleicht bei durchschnittlich 2300 Passagieren 50 durch Liegenreservieren auffallen. Solange es keine tumultartigen Aufstände zwischen Gruppen von Passagieren gibt, sind diese 50 nur Peanuts. Überhaupt ist dieses Handtuchthema ein Luxusproblem, natürlich ärgerlich, aber die ganz grosse Mehrheit nimmt dies hin und lässt sich dadurch nicht die Reise vermiesen.
Mitglied seit 09. August 2018 und gefühlt jeder 2. Beitrag provozierend formuliert. Wieder einen neuen Nickname gefunden?
Aber um einiges geschickter als damals, sofern es die Person ist
@Thomas_1
Provokation liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Oftmals verträgt man einfach die Wahrheit nicht.
Ist schon amüsant, wenn sich die Handtuchreservierer über die Liegenreservierer empören, oder umgekehrt.
don 't feed the troll.
Es wird jetzt wieder etwas ruhiger
Es wird jetzt wieder etwas ruhiger
Logisch, das Sommerloch neigt sich dem Ende
Ups, jetzt hab ich verstanden
Herrlich diese Ruhe!
Endlich
halb erledigt , eine Stimmungskanone ist noch da
Herrlich diese Ruhe!
Wie wär`s wenn wir mal über das Poolhadtuchpfand diskutieren würden?
Also 33 Seiten über das Thema finde ich schon echt exterm....
Wenn sich alle auch bei wichtigen Themen so einsetzen würden.....
Over and out...