Poolhandtuchpfand auf AIDA
-
-
Das ist also dein Liegenkleber🤣
-
Eben im Weltreisethread aus der AIDAheute geklaut - Danke Herumtreiber
AIDA liest hier mit und hat jetzt "umgesetzt"....
Kartenlesegerät an den Liegen - ich lach' mich schlapp (der ist richtig guuuuuut)...
Vor etlichen Wochen schon in der Schmunzelecke.
-
Vor etlichen Wochen schon in der Schmunzelecke.
Die hab ich auf Igno....(sorry)
Ich geh zum
LachenSchmunzeln dann immer in den Keller... -
Also auf der Perla, vor der Einführung, sprach man sogar davon das letzte Woche 500 Stück weg wären in einer Woche. Dann kam, mit recht das Pfand.
-
Also auf der Perla, vor der Einführung, sprach man sogar davon das letzte Woche 500 Stück weg wären in einer Woche. Dann kam, mit recht das Pfand.
Dann muss man reagieren. Sehe ich auch so. Aber bitte im Sinne der ehrlichen Urlauber mit einer möglichst langen Öffnungszeit der Poolhandtuchstationen.
-
Dann muss man reagieren. Sehe ich auch so. Aber bitte im Sinne der ehrlichen Urlauber mit einer möglichst langen Öffnungszeit der Poolhandtuchstationen.
Das gab es ja schon vor jahren auf Aida …. Und war da nie ein Problem… selbst mit Kind und viel Pool
Aber jetzt auf der Trans war es heftig… überall gelbe aidatücher.. alles reserviert, nur tauchte niemand auf.. oder man ( 2 Pereonen) nahm von den 4 liegen mit 6 Handtüchern dann auf Nachfrage mal von einem die Tücher und machte 1 Platz frei.. im beachclub lagen abends überall die gelben Tücher rum…
Zum Schämen!
-
drum hatten wir Übergepäck
ebay darf man auch nicht schauen, was da alles im Koffer landet, und hier perla am Strand, danke für die Anregung, Herrenlosen Tücher wieder mit zurück zu nehmen, da kam ich gar nicht drauf, bzw. wie erkenne ich das es ein Herren/Frauen/kinderlos Tuch ist.
-
Aber werden die Handtücher denn gezählt?
Da hat die crew aber viel zu tun.
Gerade bei den großen Schiffen
-
Normalerweise liegen die Handtücher ja auf den Kabinen, wenn man die Belegung kennt, weiß man ja wie viele Handtücher ca. im Umlauf sind.
-
Das gab es ja schon vor jahren auf Aida …. Und war da nie ein Problem… selbst mit Kind und viel Pool
Für Dich war es nie ein Problem. Für mich schon. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich auf der Stella mal in einer Schlange kurz nach Öffnung der Station gestanden habe. Es ist ja in Ordnung, wenn man es anders sieht und es für einen kein Problem ist - andere stören sich vielleicht schon daran. Bei der momentan auf der Perla praktizierten Regel finde ich es nervig, dass man im Beachclub außer in einem Zeitfenster von 2 Stunden pro Tag keine Chance hat, mal eben das Poolhandtuch zu tauschen.
-
die Wäsche hat einen Chip,
Tischtuch, Bettwäsche, Arbeitskleidung der Crew, usw.
Quelle Insider Tour auf der Perla im November.
-
Kartenlesegerät an den Liegen - ich lach' mich schlapp (der ist richtig guuuuuut)...
Und die Preise dazu....( )
Alles nur Spaß - aber in jedem Witz steckt ja auch bissel Ernst, wer weiß...
Megaaaaaa ich krieg mich grad nicht mehr ein
-
Was? Nur ein Handtuch? Das zählt doch nicht, und nicht mal ordentlich die großen Klammern dran, das kann keine deutsche Reservierung sein
-
Und die Preise dazu....( )
Alles nur Spaß - aber in jedem Witz steckt ja auch bissel Ernst, wer weiß...
Ich nehm nur die Eincremerin
-
Ja die Crew muss regelmäßig Inventur machen, schließlich muss der Verlust ja wieder aufgestockt werden.
Da hatte schon mal der HD in der Prime Time berichtet, das man in machen fahrgebieten entscheiden muss - Ketchup oder Handtücher - nur für eins ist noch Platz im Container.
-
Sehe bei mir im Fitnesstudio regelmäßig gestohlene AIDA Poolhandtücher. Man erkennt den Unterschied zu den gekauften im Bordshop, dass dort das AIDA Logo eingestickt ist.
-
Sehe bei mir im Fitnesstudio regelmäßig gestohlene AIDA Poolhandtücher. Man erkennt den Unterschied zu den gekauften im Bordshop, dass dort das AIDA Logo eingestickt ist.
Man kann aber auch gelb-weiss gestreifte Badetücher hier vor Ort im Kaufhaus erwerben.
Ggfs sind es gar keine Handtuchdiebe in deinem Fitnesstudio.
-
Man kann aber auch gelb-weiss gestreifte Badetücher hier vor Ort im Kaufhaus erwerben.
Ist in Kombination mit den AIDA Trinkflaschen dann aber ein großer Zufall
-
Ja, ich wurde hier auch schon bereits aufgeklärt. Weit vor dem Faden hier.
Bei uns im Schwimmbad kommt immer ein Herr mit Gelb-Weißen-Handtuch.
Allerdings konnte ich es noch nicht ganz begutachten. Aber ich nehme an es ist keines von Bord.
-