Ist in Kombination mit den AIDA Trinkflaschen dann aber ein großer Zufall
Da hast du natürlich Recht.......
Ist in Kombination mit den AIDA Trinkflaschen dann aber ein großer Zufall
Da hast du natürlich Recht.......
Ich nehm nur die Eincremerin
Da steht nur was von "Eincremehilfe".
Nix von CremerIN.
Wenns ganz blöd läuft (für dich), kommt da irgendein Muskelbepackter Adonis vom Fitness-Team und walkt dich mal ordentlich durch.
Ja, ich wurde hier auch schon bereits aufgeklärt. Weit vor dem Faden hier.
Bei uns im Schwimmbad kommt immer ein Herr mit Gelb-Weißen-Handtuch.
Allerdings konnte ich es noch nicht ganz begutachten. Aber ich nehme an es ist keines von Bord.
Du glaubst eben noch an das Gute in den Menschen
Ich verstehe es immer noch nicht. 🙈Wer verbraucht (auch in der Freibadsaison) mehrere Strandtücher pro Tag zu Hause?
Da steht nur was von "Eincremehilfe".
Nix von CremerIN.
Wenns ganz blöd läuft (für dich), kommt da irgendein Muskelbepackter Adonis vom Fitness-Team und walkt dich mal ordentlich durch.
Oh das hatte ich schon, Schwuler ägyptischer Masseur fragte ob ich es gerne strong hätte…. Dann gab er es mir 🤣 im Anschluss zollte er mir seinen Respekt 😎
Ich verstehe es immer noch nicht. 🙈Wer verbraucht (auch in der Freibadsaison) mehrere Strandtücher pro Tag zu Hause?
Also das junge Paar neben mir auf den liegen jetzt:
2 für die liege selbst, da eines zu kurz
1 weiteres zusammengefaltet als Kissen und1 weiteres dann zum abtrocknen nach dem Baden…
Ich kam aus dem Staunen nicht raus…. Und abends blieb alles auf den liegen ….
Muss dann immer lachen.. war schon zum Trekking in Asien.. da musste ein Tuch von DEC…. für 7 Tage reichen …
Und abends blieb alles auf den liegen ….
Das ärgert mich dann auch. Zum einen muss die Crew den ganzen Mist einsammeln und zum anderen legt sich auch nach deren Abwanderung niemand mehr auf die Liege weil man davon ausgeht, dass die Gäste vielleicht nur schwimmen sind.
Das ärgert mich dann auch. Zum einen muss die Crew den ganzen Mist einsammeln und zum anderen legt sich auch nach deren Abwanderung niemand mehr auf die Liege weil man davon ausgeht, dass die Gäste vielleicht nur schwimmen sind.
Ohne das Thema neu aufzumachen… auf der Trans jetzt hatte ich den Eindruck dass einige dachten, sie hätten das Schiff gekauft…
Egal um was es ging..
Und das ist dann wie in der Kindererziehung.. man muss klare Regeln einführen 🤷♀️
Ohne das Thema neu aufzumachen… auf der Trans jetzt hatte ich den Eindruck dass einige dachten, sie hätten das Schiff gekauft…
Egal um was es ging..
Und das ist dann wie in der Kindererziehung.. man muss klare Regeln einführen 🤷♀️
oder gemietet
Ich hab es hier im Forum schon des öfteren geschrieben (auch mit Bespielen)
Das Problem sind nicht die Regeln, die existieren bei AIDA und auch bei TUI. Das Problem bei beiden ist (nur für die kann ich zur Zeit sprechen) das sie ihre selbst aufgestellten Regeln nicht oder nur selten kontrollieren und bei einem Verstoß dagegen das nicht ahnden!
Georg
Ich hab es hier im Forum schon des öfteren geschrieben (auch mit Bespielen)
Das Problem sind nicht die Regeln, die existieren bei AIDA und auch bei TUI. Das Problem bei beiden ist (nur für die kann ich zur Zeit sprechen) das sie ihre selbst aufgestellten Regeln nicht oder nur selten kontrollieren und bei einem Verstoß dagegen das nicht ahnden!
Georg
Nein, das Problem sind schlicht und ergreifend Menschen, die denken, sich über Regeln nach eigenem Gusto hinwegsetzen zu können. Nicht mehr, nicht weniger. Ist wie überall im Leben - leider.
Nein, das Problem sind schlicht und ergreifend Menschen, die denken, sich über Regeln nach eigenem Gusto hinwegsetzen zu können. Nicht mehr, nicht weniger. Ist wie überall im Leben - leider.
ja absolut, aber es wird ihnen leicht gemacht, wenn keiner die Regeln kontrolliert. Ist halt wie im Kindergarten.
Leider betrifft das alle Regeln. Ein Grund, warum ich jetzt nach der Reise flach liege...
Leider betrifft das alle Regeln. Ein Grund, warum ich jetzt nach der Reise flach liege...
welche Regel hat das beeinflusst?
Lag vermutlich nicht am Handtuch und wäre somit OT.
Trotzdem gute Besserung
ja absolut, aber es wird ihnen leicht gemacht, wenn keiner die Regeln kontrolliert. Ist halt wie im Kindergarten.
Es steht doch aber auch nicht an jeder Ampel ein Polizist um zu kontrollieren ob sich Alle Regel konform benehmen
Man sollte als erwachsener Mensch schon auch alleine fähig sein sich an Regeln halten zu können
Das stimmt Charlynn , deswegen gehen auch viele bei rot drüber. Ganz schlimm, wenn auch Kinder warten.
Da sag ich dann auch was, egal obs was nützt, man sollte nicht einfach nur zugucken
Man sollte als erwachsener Mensch schon auch alleine fähig sein sich an Regeln halten zu können
Wenn die Menschen vernünftiger wären, bräuchte es auch nicht so viele Regeln.