auch andere machen sich Gedanken
Vielleicht sehe ich Simona ja ab dem 11. Januar auf der PERLA, obwohl ihr ja eigentlich die LUNA gehört
auch andere machen sich Gedanken
Vielleicht sehe ich Simona ja ab dem 11. Januar auf der PERLA, obwohl ihr ja eigentlich die LUNA gehört
Einfach schrecklich, diese Handtuchkarte. Jetzt kann ich nur noch eine Liege reservieren. Resevieren für Schatten und Sonne, auf einem Handtuch liegen und damit abtrocknen? Das geht ja gar nicht. Was mache ich jetzt mit meinem Balkonstuhl und wenn ich an den nächsten Badestrand gehe? Und mit nem nassen Handtuch ins Restaurant ist auch nicht pralle. Wenn ich das Handtuch am Badestrand „vergesse“, muss ich dann wohl für ein neues bezahlen? So ein halbes bis ein dutzend Tücher am Tag sind ja schnell mal verbraucht.
Und nein, das ist keine Satire, dass ist bitterer Istzustand.
Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Maßnahme bei AIDA unter dem Motto
„Wertschätzung einer kostenlosen Serviceleistung“
nun zum wiederholten Mal aufgelegt wurde.
Kann man eine zweite Handtuchkarte bekommen?
Einfach schrecklich, diese Handtuchkarte. Jetzt kann ich nur noch eine Liege reservieren. Resevieren für Schatten und Sonne, auf einem Handtuch liegen und damit abtrocknen? Das geht ja gar nicht. Was mache ich jetzt mit meinem Balkonstuhl und wenn ich an den nächsten Badestrand gehe? Und mit nem nassen Handtuch ins Restaurant ist auch nicht pralle. Wenn ich das Handtuch am Badestrand „vergesse“, muss ich dann wohl für ein neues bezahlen? So ein halbes bis ein dutzend Tücher am Tag sind ja schnell mal verbraucht.
Und nein, das ist keine Satire, dass ist bitterer Istzustand.
Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Maßnahme bei AIDA unter dem Motto
„Wertschätzung einer kostenlosen Serviceleistung“
nun zum wiederholten Mal aufgelegt wurde.
Da ja mit den Handtuch die Liege reserviert ist, kann ja die Liege inkl. Handtuch von der Sonne in den Schatten wandern... Wenn 2 Leute zeitgleich in den entgegenliegenden Bereich wechseln ist ja sowohl in der Sonne als auch im Schatten ein Platz frei für die liege
Aktuell von der Prima: nix Handtuchkarte (alles wie immer, inklusive der doppelt und dreifach mit Handtüchern reservierten Liegen).
Aktuell von der Prima: nix Handtuchkarte (alles wie immer, inklusive der doppelt und dreifach mit Handtüchern reservierten Liegen).
Das Problem werden wir ab Samstag auf der Nova im Norden nicht haben.😉
Auf der Cosma letzte Woche auch nix mit Handtuchkarte ...
Auf der Cosma letzte Woche auch nix mit Handtuchkarte ...
Stimmt. Letzte Woche war ein ordentlicher Durchlauf bei den Handtüchern. Dich habe ich gar nicht gesehen
Wie ist der aktuelle Stand auf der perla? Handtuchkarte oder nicht?
Handtuchkarte ja.
Auf der Prima keine Handtuchkarte
Auf der Cosma auch nicht.
Es waren aber immer genug Pool Tücher vorhanden.
Perla hat die Handtuchkarte. Eine Super Idee. An Seetagen ist ist natürlich trotzdem recht voll...die liegen sind dann aber auch belegt. Ansonsten wenige nur reservierte Liegen...
Auf der Cosma auch nicht.
Es waren aber immer genug Pool Tücher vorhanden.
Das hört sich ja gut an.
Wir gehen am 10.02. auf die Cosma.
Ich fände es mit Einführung einer Handtuchkarte aber nicht schlecht, wenn eine Weiter zugebucht werden kann.
Das Problem werden wir ab Samstag auf der Nova im Norden nicht haben.😉
Da gibt’s dann nicht genug Decken
Auf der Blu keine Handtuchkarten, aber Tausch nur 1 zu 1 möglich. Und die Liegenpolizei ist jeden Tag unterwegs (mit Ansage vorher, damit alle noch Zeit haben, zu räumen oder auf die Plätze zu gehen ).
Oh ist da zufällig bei der Liegenpolizei ne Stelle frei 🤣
Ooohhhjaaaaa , das wär auch genau mein Job find ich ja sehr lobenswert , das da nun endlich mal durchgegriffen wird