Einfach nur unfassbar was da passiert.
Was sind das für Menschen?
Das ist wirklich eine gute Frage, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln
Einfach nur unfassbar was da passiert.
Was sind das für Menschen?
Das ist wirklich eine gute Frage, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln ...
Soll so auf der Perla mit der Transreise in die Karibik auch wieder zurückkommen
Und warum kann ich dann eine Liege ohne Anwesenheit nicht mehr reservieren? Die Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz...
...wenn die Handtücher eingesammelt werden würden, ok, aber das findet eher nicht statt oder?
Und warum kann ich dann eine Liege ohne Anwesenheit nicht mehr reservieren? Die Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz...
...wenn die Handtücher eingesammelt werden würden, ok, aber das findet eher nicht statt oder?
Kannst du immer noch. Aber nicht mehr eine in der Sonne, eine im Schatten, eine am Pool, eine in der Nähe des Essens, eine in der Nähe der Musik und vorsichtshalber noch eine weiter weg, falls mal nicht die richtige Musik gespielt wird. 🤔🤦♂️
Die Liegenpolizei geht rum und pflückt die Handtücher von den reservierten Liegen.
Die Liegenpolizei geht rum und pflückt die Handtücher von den reservierten Liegen.
Das wäre mal endlich Konsequent Wird aber nicht passieren weil die Leute jetzt halt einfach mit ihren privaten Sachen reservieren
Das wäre mal endlich Konsequent Wird aber nicht passieren weil die Leute jetzt halt einfach mit ihren privaten Sachen reservieren
Ich habe schon mehrere Fotos von der Liegenpolizei gesehen, auch hier im Forum. Dann verweilen sie hoffentlich auch bei alternativ-phantasievoll-reservierten Liegen und es kommt zu einem Plausch....
Wird aber nicht passieren weil die Leute jetzt halt einfach mit ihren privaten Sachen reservieren
Das nennt man Verleitung zum Diebstahl.
mmh ich hab ja erst 22 Reisen mit AIDA gemacht, aber da is mir die Liegenpolizei, leider noch nie unter gekommen ...
Im Herbst 23 und im Mai 24 auf der Blu war sie im Einsatz unter Applaus von vielen Gästen.
Liegenpolizei mit Bild in Aktion auf der Blu
Finde ich gut,daß es bei den Handtüchern für die Sonnenliegen jetzt eine Regelung gibt
Auf der Blu aktuell: die Handtuchausgabe auf dem Pooldeck hat sporadisch geöffnet. Nach 18:00 geht nix mehr. Blöde, wenn man für den next day Ausflug ein frisches Handtuch benötigt.
Es erfolgt 1:1 Tausch. Kommt aber auf den MA an. Oft war es kein Problem 1 bis 4 Tücher auch ohne Tausch und ohne Diskussion zu bekommen. Wir sind zu viert und werfen unsere Tücher meistens Abends in den Sammler. Wäre schön, wenn das alle so machen, dann gäbe auch weniger Engpässe bei der Verfügbarkeit. Nur einmal hatte ich eine Diskussion beim 0:1 Tausch mit einer Offizierin. Lag vielleicht auch daran, dass eine Omma vor mir 4 Tücher zurück gab und 6 haben wollte
Auf der Blu aktuell: die Handtuchausgabe auf dem Pooldeck hat sporadisch geöffnet. Nach 18:00 geht nix mehr. Blöde, wenn man für den next day Ausflug ein frisches Handtuch benötigt.
Es erfolgt 1:1 Tausch. Kommt aber auf den MA an. Oft war es kein Problem 1 bis 4 Tücher auch ohne Tausch und ohne Diskussion zu bekommen. Wir sind zu viert und werfen unsere Tücher meistens Abends in den Sammler. Wäre schön, wenn das alle so machen, dann gäbe auch weniger Engpässe bei der Verfügbarkeit. Nur einmal hatte ich eine Diskussion beim 0:1 Tausch mit einer Offizierin. Lag vielleicht auch daran, dass eine Omma vor mir 4 Tücher zurück gab und 6 haben wollte
Aber ich dachte um das nicht umgehen zu können wird das extra eingeführt? dann kann man es doch ganz einfach wieder umgehen und es gibt wieder Leute die das ausnutzen können
Es bleiben doch immer Blödmänner über , die alles irgendwie umgehen.
Aber ich dachte um das nicht umgehen zu können wird das extra eingeführt? dann kann man es doch ganz einfach wieder umgehen und es gibt wieder Leute die das ausnutzen können
hä? Was soll man wie ausnutzen? Wenn der Handtuchreicher fragt, wo das gebrauchte Handtuch ist? Das hab ich vorhin in den Korb geworfen, als mal wieder niemand da stand obwohl Tauschzeit war. I.d.r. klappt das auch ganz gut.
Ich versteh ja das Hrundproblem: zu wenig Handtücher
Dann muss AIDA das besser organisieren und die Tauschbörse länger öffnen. Dann kommts auch zu weniger Engpässen bei der Handtuchversorgung.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich eine Begegnung mit der Liegenpolizei. Route: Mallorca - Dubai. Um 7:00, ging ich hoch zum Pooldeck und mit Manne im Schlepptau zwei (2) Liegen mit allem was man braucht belegt. Poodeck, fast menschenleer. Ich drehte mich um, um die Treppe runter zu gehen, um jeweils eine Tasse Kaffee und Tee zu holen. "Wieso?" höre ich mein Mann sagen. Ihm wurde erklärt, dass man die Liegen nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen. Damit ja, jeder eine Liege bekommen kann. Also, es war die Rede nur von meiner Liege. Ich war nicht am Platz. Lange Rede, kurzer Sinn...ich durfte meine Liege...belegen. Die Liegenpolizei war den ganzen Tag nicht mehr zu sehen. So kann es einem auch gehen.
hä? Was soll man wie ausnutzen? Wenn der Handtuchreicher fragt, wo das gebrauchte Handtuch ist? Das hab ich vorhin in den Korb geworfen, als mal wieder niemand da stand obwohl Tauschzeit war. I.d.r. klappt das auch ganz gut.
Ich versteh ja das Hrundproblem: zu wenig Handtücher
Dann muss AIDA das besser organisieren und die Tauschbörse länger öffnen. Dann kommts auch zu weniger Engpässen bei der Handtuchversorgung.
In dem das mit dem In den Korb geworfen nicht stimmt und schon hat man 2 oder?