Was die gelben Wolldecken auf den Poolliegen betrifft: Bei einer Nordlandkreuzfahrt macht das ja eigentlich auch Sinn. So sehe ich das jedenfalls
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das zu Zweit drei Liegen beanspruchen ist aber nicht neu, habe ich schon sehr oft gesehen und das dann auch noch mal im Sonnenbereich
-
Was die gelben Wolldecken auf den Poolliegen betrifft: Bei einer Nordlandkreuzfahrt macht das ja eigentlich auch Sinn. So sehe ich das jedenfalls
Ich bin auch schon mit meiner Kabinen Wolldecke Abends auf Deck rum spaziert, habe damit aber keine Liegen reserviert
-
Das zu Zweit drei Liegen beanspruchen ist aber nicht neu, habe ich schon sehr oft gesehen und das dann auch noch mal im Sonnenbereich
Da bin ich dann auf der Südostasientour hin und habe mir eine Liege genommen...es waren zwei Liegen mit einer die oben drauf lag blockiert, die habe ich dann genommen.
Da waren Kandidaten die hatten zwei Liegen und zwei Strandkörbe....geht garnicht...da könnt ich hin und wieder meine gute Kinderstube vergessen.
-
Da bin ich dann auf der Südostasientour hin und habe mir eine Liege genommen...es waren zwei Liegen mit einer die oben drauf lag blockiert, die habe ich dann genommen.
Da waren Kandidaten die hatten zwei Liegen und zwei Strandkörbe....geht garnicht...da könnt ich hin und wieder meine gute Kinderstube vergessen.
Hattest du anschließend ein schlechtes Gewissen
-
Na, das ist ja wie auf Deck 5..
3 Stühle für 2 Personen mit der Begründung.. statt Liege nur Stuhl und man bräuchte den 3ten Stuhl für die Füße 😅🙈
-
Oder, wie erlebt, 4 Stühle für 2 Personen.
Eine Person nicht anwesend.
Auf meine Frage für einen der freien Stühle für mich. Nein!!! Er braucht die 2 freien Stühle für seine Frau, die ich dann die ganze Zeit, während ich danach dort saß, nicht gesehen habe.
Eine nette Frau hat mir den Stuhl ihres anbwesenden Mannes zur Verfügung gestellt.
-
Ist schon enorm, dass ein blödes Pooltuch 1747 Beiträge bringt.
-
Hattest du anschließend ein schlechtes Gewissen
Nein
-