Was die gelben Wolldecken auf den Poolliegen betrifft: Bei einer Nordlandkreuzfahrt macht das ja eigentlich auch Sinn. So sehe ich das jedenfalls
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das zu Zweit drei Liegen beanspruchen ist aber nicht neu, habe ich schon sehr oft gesehen und das dann auch noch mal im Sonnenbereich
-
Was die gelben Wolldecken auf den Poolliegen betrifft: Bei einer Nordlandkreuzfahrt macht das ja eigentlich auch Sinn. So sehe ich das jedenfalls
Ich bin auch schon mit meiner Kabinen Wolldecke Abends auf Deck rum spaziert, habe damit aber keine Liegen reserviert
-
Das zu Zweit drei Liegen beanspruchen ist aber nicht neu, habe ich schon sehr oft gesehen und das dann auch noch mal im Sonnenbereich
Da bin ich dann auf der Südostasientour hin und habe mir eine Liege genommen...es waren zwei Liegen mit einer die oben drauf lag blockiert, die habe ich dann genommen.
Da waren Kandidaten die hatten zwei Liegen und zwei Strandkörbe....geht garnicht...da könnt ich hin und wieder meine gute Kinderstube vergessen.
-
Da bin ich dann auf der Südostasientour hin und habe mir eine Liege genommen...es waren zwei Liegen mit einer die oben drauf lag blockiert, die habe ich dann genommen.
Da waren Kandidaten die hatten zwei Liegen und zwei Strandkörbe....geht garnicht...da könnt ich hin und wieder meine gute Kinderstube vergessen.
Hattest du anschließend ein schlechtes Gewissen
-
Na, das ist ja wie auf Deck 5..
3 Stühle für 2 Personen mit der Begründung.. statt Liege nur Stuhl und man bräuchte den 3ten Stuhl für die Füße 😅🙈
-
Oder, wie erlebt, 4 Stühle für 2 Personen.
Eine Person nicht anwesend.
Auf meine Frage für einen der freien Stühle für mich. Nein!!! Er braucht die 2 freien Stühle für seine Frau, die ich dann die ganze Zeit, während ich danach dort saß, nicht gesehen habe.
Eine nette Frau hat mir den Stuhl ihres anbwesenden Mannes zur Verfügung gestellt.
-
Ist schon enorm, dass ein blödes Pooltuch 1747 Beiträge bringt.
-
Hattest du anschließend ein schlechtes Gewissen
Nein
-
AIDAstella: Wir haben gestern eine Handtuchkarte (Plastikscheckkartenformat) in Empfang genommen.
-
AIDAstella: Wir haben gestern eine Handtuchkarte (Plastikscheckkartenformat) in Empfang genommen.
Kann man sich mit der gut abtrocknen
-
Dann bitte aber auch die Rückseite benutzen...
-
Spaß beiseite, auf der Perla ist das Pfandsystem hervorragend angekommen.
-
Auf der Diva hat die Handtuchkarte auch Einzug gehalten.
Jetzt werden Liegen mit Decken reserviert
-
Werden die Decken von der CrewCrew von den Liegen nicht weggeräumt?
-
Auf der Diva hat die Handtuchkarte auch Einzug gehalten.
Jetzt werden Liegen mit Decken reserviert
Manchen Zeitgenossen ist aber auch nichts zu peinlich..oh man.
Werden die Decken von der CrewCrew von den Liegen nicht weggeräumt?
Glaubst du im Ernst, dass sich die Crew Mitarbeiter Gästeärger einhandeln wollen.
Wenn seitens Aida da jetzt nicht konsequent dagegen gesteuert wird, ist es wie vorher, nur mit dem Unterschied...evtl weniger Handtücher weg.
-
Tja sowas bräuchte man auch auf der Prima im Moment. Da liegen 5 Handtücher im Strandkorb damits bequem ist und liegen sind auch reserviert.
-
Tja sowas bräuchte man auch auf der Prima im Moment. Da liegen 5 Handtücher im Strandkorb damits bequem ist und liegen sind auch reserviert.
Über fünf Handtücher im Strandkorb, damit es bequem ist, kann ich mich nicht aufregen. Über einen mit fünf Handtüchern reservierten Strandkorb dagegen schon.
-
Glaubst du im Ernst, dass sich die Crew Mitarbeiter Gästeärger einhandeln wollen.
Nicht wirklich. War nur so eine Idee
-
Glaubst du im Ernst, dass sich die Crew Mitarbeiter Gästeärger einhandeln wollen
Ja !
Auf der Transreise mit der Perla wurde konsequent dafür gesorgt das liegen freigeräumt worden sind. Da waren zwei Offizierinnen mit 3 Streifen plus 2 Cleaner zusammen unterwegs. Dadurch hat es echt gut geklappt.
Aber am den Stränden waren viele mit Handtüchern aus der Kabine oder der WO unterwegs, so daß es eindeutig nicht wirklich nützt... und auch Handtücher am Strand oder in Mülleimern gab es noch. Da die Zimmerreinuger ja gegen kleine scheine nicht schauen wievieöe Handtücher ausgetauscht werden müssen.
Mit hat ein Gast stolz erzählt das er immer 2 extra Duschhandtücher bekommt um genug zu haben...
-