Was sind Cleaner und was ist ein WO?
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Über fünf Handtücher im Strandkorb, damit es bequem ist, kann ich mich nicht aufregen. Über einen mit fünf Handtüchern reservierten Strandkorb dagegen schon.
Naja ab und an war auch tatsächlich jemand im Strandkorb, wenn er nicht auf der Liege oder woanders war.
-
Was sind Cleaner und was ist ein WO?
Cleaner= jemand vom Reinigungspersonal,
WO= Wellnessoase
-
Wir nehmen für den Strand immer 2 Handtücher aus der Sauna mit und bringen sie abends wieder zurück, oder lassen sie auf der Kabine. Das hat immer super funktioniert.
-
Auf der Prima hätte ich mir ein Handtuchpfand (oder eben Karte) gewünscht...die Leute lassen ihre Handtücher auf den Stühlen einfach liegen, egal ob sie wiederkommen (wollen) oder nicht...und andere, die nach freien Stühlen suchten, trauten sich nicht, sie wegzunehmen. Teilweise wurden sie dann aber von anderen Gästen, auch von uns, darauf hingewiesen, dass da ggf. schon seit Stunden niemand mehr drauf saß. Wir hatten tolles Wetter und die Stühle am Pooldeck waren ohnehin Mangelware, was aber auch andere Gäste nicht davon abhielt, jeweils 4 Stühle für 2 Personen zu blockieren, egal ob da alleinstehende ältere Damen suchend mit ihrem Handtuch unter dem Arm umherliefen. Kann man dann nicht wenigstens einen Stuhl mal abgeben? Hat mit dem Handtuch nicht unbedingt etwas zu tun, aber musste ich mal loswerden.
-
Ja !
Auf der Transreise mit der Perla wurde konsequent dafür gesorgt das liegen freigeräumt worden sind. Da waren zwei Offizierinnen mit 3 Streifen plus 2 Cleaner zusammen unterwegs. Dadurch hat es echt gut geklappt.
Das finde ich gut!
Mit hat ein Gast stolz erzählt das er immer 2 extra Duschhandtücher bekommt um genug zu haben...
Das denen das nicht peinlich ist.
In den Augen der Mitarbeiter ist es ziemlich Überheblich, seinen Vorteil mit Geld zu erkaufen (oK, der Mitarbeiter wäre ja auch schön dumm, es nicht anzunehmen. Wer will es ihm verdenken.).....ich schreib lieber nicht mehr dazu, sonst hab ich Forenurlaub
-
Die Reservierungssituation auf der Bella war letztens mit Handtuchkarte relativ entspannt, obwohl doch ab und an reserviert wurde. Zu sehen Anhand der übriggebliebenen Handtücher auf den Liegen nach starkem Regen, die niemand mehr geholt hat. Haben wohl Leute auch mehrere Handtücher, bzw. Handtücher ohne Karte (oder mit $-Schein statt Karte) organisiert. Aber insgesamt entspannt ujnd alles im grünen Bereich, ein paar Deppen gibts halt immer. Bezüglich Decken aus der Kabine gab es eine Durchsage, dass diese entfernt werden und nicht für die Liegen gedacht sind.
-
Wir nehmen für den Strand immer 2 Handtücher aus der Sauna mit und bringen sie abends wieder zurück, oder lassen sie auf der Kabine. Das hat immer super funktioniert.
Was soll das denn ???
Saunahandtuch gehört in die Sauna und nicht an den Strand!
Ich hoffe, Du meinst das ironisch! -
Auf der Diva hat die Handtuchkarte auch Einzug gehalten.
Jetzt werden Liegen mit Decken reserviert
Das mag sein.
Am Seetag gab es bei bestem Wetter kaum reservierte Liegen. Grüße von der Diva aus Lissabon
-