Da holt man sich aus der AIDA Lounge ein Buch und legt es aufs Handtuch. Somit bleibt die Liege tagelang reserviert.
DANKE für den konstruktiven Tipp !
Bin ich noch garnicht draufgekommen
Da holt man sich aus der AIDA Lounge ein Buch und legt es aufs Handtuch. Somit bleibt die Liege tagelang reserviert.
DANKE für den konstruktiven Tipp !
Bin ich noch garnicht draufgekommen
.......und das klappt bei dir immer auf diese Art und Weise?
.......und das klappt bei dir immer auf diese Art und Weise?
Den unterschiedlichen Umgang der Passagiere mit den Poolhandtüchern wird es im täglichen Bordleben wohl immer geben bzw.eine klare, einheitliche Linie bezüglich Poolhandtücher wird zukünftig auch nicht geben
Man kann durch zwei Personen und Fotos sicherstellen, was abgeräumt wird.
Du kannst dadurch aber nicht sicherstellen, wem das wirklich gehört 🤷♂️
Es ist einfach nur die Angst,sich Gäste zu vergraulen,das ist alles.
Wir alle wissen,das in 99,9 % nur irgendwelche Klamotten oder ähnliches auf den Liegen bleiben.Da lässt ja keiner sein Smartphone, die Rolex oder die 600 Euros-Sonnenbrille liegen.
Einfach ein Foto machen,einsammeln und gut ist. An der Rezeption (oder wahlweise einem anderen Ort) kann man dann gegen Nennung von Uhrzeit,ungefährer Liegenposition und dem genauen Inhalt seinen Kram wieder abholen.
Zieht man das konsequent 5-6 Monate durch,hat man sich die Leute erzogen. Natürlich werden diese Monate nicht besonders angenehm für die Rezeption sein, aber wenn dann immer ein höherer Manager vor Ort ist,der sich klar hinter diese Politik stellt,wird es funktionieren. Und die Zahl der Gäste,die deswegen tatsächlich zu einer anderen Reederei wechselt dürfte völlig vernachlässigbar sein.(zumal die Schiffe ja quasi randvoll fahren,da dürfte also genug "Nachschub" an anderen Gästen da sein)
Wenn man wollen würde,würde das gehen. Aber man will nicht.
Das haben wir als Gäste uns selber zuzuschreiben, wenn die Handtücher überall liegenbleiben, dann wir Aida reagieren.
Ich reserviere keine Liegen und nehme keine Handtücher von Bord. warum soll ich mir dies selber zuschreiben?
Oder schließt du von dir auf andere?
Im November sind die privaten Dinge abgeräumt worden, mit der Info, wo sie eingelagert wurden. Die Nachbarn bekundeten Beifall!
Hallo ruediger, auf welchem Schiff wurde so verfahren???
Danke...
Im November sind die privaten Dinge abgeräumt worden, mit der Info, wo sie eingelagert wurden. Die Nachbarn bekundeten Beifall!
Da war das verantwortliche Personal aber seeeeeeeehr konsequent und hat sich bestimmt keine Freunde gemacht
Da war das verantwortliche Personal aber seeeeeeeehr konsequent und hat sich bestimmt keine Freunde gemacht
Ich würde sagen, dass eher das Gegenteil der Fall war.
Ich würde sagen, dass eher das Gegenteil der Fall war.
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Transreise Karibik Perla Oktober-November 24 ging eine stattliche Frau namens "Pittbull" täglich über die Sonnendecks und hielt Ausschau nach Liegenreservierern. Alle nahmen es mit Humor und überwiegend positiv zur Kenntnis. Man sah, Aida kümmerte sich. Ich fand es das gut.
Schlimm war, wie auch schon hier erwähnt, dass es Passagiere gab, die ihre Kabinen-Wolldecken mit auf die Sonnenliege genommen haben.
Also ihr Name ist Simona Khan, Head of Guest Services an Bord und sie hat sich selbst als „Pitbull“ bezeichnet. Und sie hat aus unserer Sicht einen verdammt guten Job - nicht nur als Kontrolleurin - gemacht. Und das ganze noch mit einer Portion Humor. Wir fanden‘s gut.
Also ihr Name ist Simona Khan, Head of Guest Services an Bord und sie hat sich selbst als „Pitbull“ bezeichnet. Und sie hat aus unserer Sicht einen verdammt guten Job - nicht nur als Kontrolleurin - gemacht. Und das ganze noch mit einer Portion Humor. Wir fanden‘s gut.
und genauso hat sie es auch auf der Trans zurück nach Deutschland gemacht im Frühjahr das war top
Ich reserviere keine Liegen und nehme keine Handtücher von Bord. warum soll ich mir dies selber zuschreiben?
Oder schließt du von dir auf andere?
Auch wenn das gelöscht wird
Es ist eine ganz allgemeine Feststellung, und leider ist Dein Kommentar völlig überflüssig.
Sorry an die Mods, das musste ich los werden.
LG
Xarus