Hallo an alle,
Ist hier zufällig jemand dabei auf dieser Reise?
Liebe Grüße
Silvi
Celebrity Infinity 07.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Silvi, ja wir sind auch auf dieser Reise. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis LG aggi
-
Hallo Aggi,
Ja, das hoffe ich. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig. Wir sind noch einen Tag in Santiago und Buenos Aires als "Vor- und Nachprogramm".
Habt ihr irgendwas privates gebucht?
Viele Grüße Silvi -
Schöne Reise am anderen Ende der Welt
Nur das Schiff ist schon etwas in die Jahre gekommen.....
-
Erzählt doch mal etwas genauer. Wie war das Schiff? Wie war die Tour? Was habt ihr alles unternommen und gesehen? Wenn ich das richtig erkenne, war es die gleiche tour, die wir mit NCL gemacht haben.
-
Also das Schiff ist schon ziemlich alt, man sieht an der Reling ist über den Rost Schicht um Schicht dazu gekommen. Im Badezimmer hatten wir in der Ecke der Dusche Schimmel. Da finde ich die AIDA Schiffe wesentlich besser in Schuß ( auch die Alten ). Die Sauberkeit sonst in der Kabine war okay. Was mich am meisten gestört hat, ist die Sauberkeit im Buffetrestaurant. Man konnte an keinem Tisch sitzen ohne an der Tischplatte anzukleben. Gefühlt wurden die Tische den ganzen Tag mit einem Lappen gesäubert Nur gut, dass es Stoffservietten gab.
Pool (Wasser in allen Pools gut geheizt) und Menürestaurant waren okay. Das Essen war auch in Ordnung, von allem etwas. Wasser, O-saft und selbstgemachte Limonade gab es 24 Stunden.
Ich war vorher noch nie in Südamerika und positiv überrascht. Uruguay hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Punta del Este ist gefühlt Australien... Puerto Montt wie in Nordamerika.....
Ich fand alles hat seinen eigenen Charme und die Magellantraße ist schon die Reise wert.