Hallo Zusammen, hat jemand Bild von der Kabine 7132 auf der Aida Vita, Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Oder kann mir jemand sagen, wie sehr die Sicht eingeschränkt ist. Danke schon mal.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Kabinenfinder schon ziemlich eingeschränkt.
Disclaimer:
1. In einem anderen Thread stellte sich heraus, dass zumindest unmittelbar nach Einführung dieser Funktion der Kabinenfinder nicht besonders zuverlässig war und gern mal Bilder einer anderen Kabine angezeigt hat.
2. Ich keine Kabine mit eingeschränktem Blick aus eigener Erfahrung, habe also keinen Vergleich. Vielleicht ist der Meerblick in dieser Kabine - verglichen mit anderen - sogar noch sehr gut. -
Laut Decksplan schaust Du direkt auf ein Rettungsboot.
Ist eben eine eingeschränkte Sicht nach aussen, daher auch preiswerter.Diese Kabine liegt lt. Decksplan gegenüber, vielleicht hilft Dir das.
-
Wir fahren nur 4 Tage, könnten also mit der eingeschränkten Sicht leben. Lt. Reisebüro ist das die Kabine, wo die Sicht am wenigsten beeinträchtigt ist.
Danke für Eure Antworten. -
Hallo
Hat zwischenzeitlich nochmal jemand diese Kabine auf der vita gehabt und kann mir sagen ob diese Kabine ruhig ist?
Gruß Nele