03.02.2018-10.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind mit 4 Familien an Bord
-
Du warst ja anscheinend schon öfter auf den Kanaren. Was macht man am Besten auf Madeira, soll ja ne schöne Insel sein. Wollen evtl. Privat ein Auto mieten. Sind zu 4 Personen da.
-
Wir sind auch dabei, 3 Familien, 11 Personen. Wir freuen uns schon sehr
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind mit unserer 4-jährigen Tochter auch dabei.
Sonst noch jemand mit Kindern in dem Alter?
in 70 Tagen -
Hallo, wir sind auch dabei.
Dann frage ihr doch gleich mal, ob ihr Lust habt auf ein offizielles Fantreffen?
LG Dusangi
-
Also wir hätten Lust, wir haben sowas noch nie mitgemacht.... Können Kinder da auch teilnehmen?
-
UND AUCH WIR SIND DABEI......
Dusangi deine Fantreffen sind die BESTEN......
natürlich sind wir dabei....LG. Gabby
-
-
Hallo,
wir überlegen noch,ob wir diese Fahrt buchen.
Unser Problem sind die unbekannten Abflugzeiten.
wer kann uns Abflugzeiten von Berlin,Düsseldorf,Stuttgart oder Frankfurt nennen?
Lg Rainer -
Am 3.2. kenne ich 2 Flüge ab Düsseldorf ca 12:30 beide. Am 10.3. geht’s gegen 15:30 zurück.
Direkt über Aida gebucht. -
Also wir haben auch kurzfristig gebucht... und würden gerne an einem Fantreffen teilnehmen.
Sind AIDA erfahren und kennen auch die Kanaren Route... -
Hallo,
die, die am Fantreffen teilnehmen möchten, teilen mir bitte noch ihre Namen, Anzahl der Personen und Kabinennummer mit.
Kinder können auch teilnehmen.LG Dusangi
-
Guten Abend,
wir sind bereits ab 31.01. auf dem Schiff und verlassen es schon wieder am 07.02.
Ist es trotzdem möglich am Fantreffen teilzunehmen?
LG Ling
-
Das Fantreffen ist von Aida bestätigt. Die Angemeldeten erhalten von mir per PN Ort und Zeit mitgeteilt.
LG Dusangi
-
Hallo, wäre gerne bei dem Treffen dabei. Liebe Grüße und bis bald
-
Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Gruß bis bald
-
Es geht loooooos.....
Euch allen eine gute Anreise und man sieht sich
auf demLG. Gabby