Hallo zusammen,
Wir haben diese tolle Reise gebucht
Gruß
Jürgen und Monika
Hallo zusammen,
Wir haben diese tolle Reise gebucht
Gruß
Jürgen und Monika
Wir fahren auch mit (52 + 54).
Die Canaren sind immer wieder toll!
Immer wieder gern auf den kleinen Schiffen.
Wir sind auch dabei und freuen uns schon wieder auf der Vita zu sein.
Gerade gebucht Wir sind auch dabei, wegen dem kleinen Schiff und Porto.... Eine fantastische Stadt. Freue mich riesig....
Wir sind auch dabei!
Hallo in die (bisher kleine) Runde,
habe die schöne und bestimmt sehr entspannte Tour auch gebucht.
Hoffentlich füllt sich der Thread noch ein wenig. Bis zur Abfahrt ist es ja noch etwas hin.
Hallo zusammen.
Wir haben vor 2 Monaten auch schon die Reise auf unserem Lieblings-Schiff gebucht. Wir, das sind meine Tochter ( ihr Mann muss arbeiten und die 2 Teenager hüten ) und ich.
Falls Interesse besteht, würde ich über AIDA ein offizielles Fantreffen anmelden. Das ist immer sehr nett, es schauen der EM und ein paar Offiziere vorbei und wenn es in den Zeitplan passt auch der GM oder der Kapitän. Dazu wird noch Sekt und Orangensaft ausgeschenkt. Gerade auf dem kleinen Schiff ist es besonders schön Leute kennenzulernen. Alles ist dort viel familiärer. Allerdings ist bei den späten Abfahrten der ersten Tage ein Treffen erst nach 4 Tagen möglich. Ich würde unseren Wunschtermin an AIDA zwischen 10 und 11 für den Tag angeben, an dem wir nachmittags um 15 Uhr Funchal erreichen.
Wenn Ihr also Lust dazu habt, einfach mir Euren Vornamen senden. Für die endgültige Liste an AIDA bräuchte ich dann später per PN noch die Kabinennummer und den vollständigen Namen.
LG Sigi
Hallo @ll,
auch wir sind mit von der Partie, wir das sind mein Mann und ich.
Wir freuen uns auf die Kanaren die immer wider eine Reise wert sind.
Neue Häfen warten auch auf uns, so freue ich mich persönlich auf Lissabon.
Wir wären auch an einem Fantreffen interessiert.
@tamara Sigi + Alexandra
@Nurmi Detlef
@mauserl1976 Bianca + Mario
Lg mauserl1976
Hallo zusammen,
wir kommen auch dazu. Andi, Sonja und die kleine Lina. Sind schon sehr gespannt wie die Reise wird. Organisiere gerade Ausflüge für uns. Die Vorfreude beginnt also schon
Liebe Grüße!
Herzlich willkommen an Bord!
@tamara Sigi + Alexandra Kabine bekannt
@Nurmi Detlef Kabine bekannt
@mauserl1976 Bianca + Mario Kabine bekannt
@blausonni Andi + Sonja + Lina Kabine fehlt
@alina s Rainer + Angelika Kabine bekannt
@eyelein Birgit + Heiner Kabine bekannt
@Trolly50 Monika + Jürgen Kabine bekannt
Dorothea Kabine bekannt
@Fipsi59 Elke + Friedrich Kabine bekannt
Aktualisiert am 12.1.
LG Sigi
Hallo Tamara,
auch wir, Rainer und Angelika Will wären beim Fantreffen gern dabei.
Freuen uns , bis dann.
Liebe Tamara,
würden gerne zu zweit am Clubtreffen teilnehmen.
Kabine 7243
Liebe Grüße - Birgit und Heiner
Hallo zusammen,
auf der oberen Liste habe ich die bisherigen Anmeldungen eingetragen.
Für die Anmeldung an AIDA brauche ich den vollständigen Namen und die Kabinen-Nummer. AIDA wünscht es so. Ganz wichtig! Bitte bei der Anmeldung vita dazuschreiben sonst gibt es Verwechslungen.
Im Moment habe ich noch die letzten Anmeldungen für die Reise vom 13.1.-20.1. auf der perla (über 100 Teilnehmer). Seit gestern habe ich mich auch noch bereiterklärt, für die aura Ende März ein Fantreffen zu organisieren.
Meine Tochter gibt mir außerdem die Anmeldungen von FB weiter, da AIDA nur 1 Fantreffen erlaubt.
Also nicht wundern, dass in der Zeit vom 13. --20. die Liste nicht ergänzt wird. Da bin ich . Ich mache dies aber sofort nach meiner Rückkehr. Die Treffen auf den kleinen Schiffen sind übrigens viel schöner.
Schönen Sonntag.
LG Sigi
Hallo zusammen,
hat niemand mehr Lust zum Fantreffen? Es wäre schön, wenn noch einige Fans dazu kommen, um sich bei netten Gesprächen und einem Glas Sekt über die Reise, Ausflüge und Diverses auszutauschen.
Werde morgen an AIDA schreiben und das offizielle Fantreffen mal anmelden. Als Wunschort werde ich die Anytime Bar angeben und als Wunschtermin Freitag, den 16.2. um 10.30 oder 11 Uhr.
Da sind wir auf See und legen erst um 15 Uhr in Funchal an. Die Entscheidung trifft allerdings AIDA.
Die endgültige Liste sende ich spätestens Ende Januar an AIDA. Wer also daran teilnehmen möchte, schickt mir bitte per PN (unter Konversationen) Vor- und Nachnamen und die Kabinen-Nummer mit dem Vermerk vita.
LG Sigi
So, haben die Reiseunterlagen erhalten und bekommen so ganz langsam Urlaubs-Feeling. Die Flüge wurden auch inzwischen neu zugeteilt. Wir freuen uns auf den 12. Februar und dann sollte die nächsten 14 Tage gaaanz laaaangsam vergehen.
Hallo,
bin gerade dabei, die Urlaubsplanungen abzuschließen. Ich beabsichtige, auf La Palma einen Tagesausflug bei Graja-Tours zu buchen (
Höher geht's nicht! Mehr Aussicht gibt es nirgendwo auf La Palma; http://wandern-auf-la-palma.de/de/aida.php). Hat eventuell noch jemand Interesse?
Der Ausflug findet ab 5 Personen statt.
VG
Nurmi
Hallo zusammen.
Habe inzwischen die Bestätigung für unser offizielles Fantreffen von AIDA erhalten.
Freitag den 16.2.2018 um 10.30 Uhr in der Anytime Bar
Das ist der Tag, an dem wir um 15 Uhr in Funchal ankommen.
@tamara Sigi + Alexandra
@Nurmi Detlef
@mauserl1976 Bianca + Mario
@blausonni Andi + Sonja + Lina
@alina s Rainer + Angelika
@eyelein Birgit + Heiner
@Trolly50 Monika + Jürgen
Dorothea
@Fipsi59 Elke + Friedrich
@Mick63 Michael
Wer noch daran teilnehmen möchte, bitte am besten per PN (unter Konversationen) mit vollständigem Namen und der Kabinen-Nummer bei mir melden. Das brauche ich für die Liste an AIDA. Es wäre schön, wenn noch einige Fans dazukommen würden, sonst ist unsere Gruppe doch sehr klein. Es kommen einige Offiziere zum Treffen und manchmal auch der Kapitän. Ich werde auf alle Fälle darum bitten.
Außerdem werden wir zu Sekt und Orangensaft eingeladen.
LG Sigi
Hallo ich wäre auch gern beim Clubtreffen dabei :
Kabine 4266 Michael Hausen ,
Wir freuen uns auch sehr Keine drei Woche mehr bis zum Abflug.
Ausflüge sind soweit organisiert. Jetzt müssen wir nur noch zwei sonnige Wochen erwischen.