dafür, dass wir noch so viel zeit haben, ist das Schiff ja schon recht voll.
20.03.18 - 10.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausflug in Salalah, war schon zweimal mit dem Anbieter unterwegs. Gut organisiert und kleine Gruppe. Bei Bedarf melden.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…wegs-in-salalah
Erst einmal Hallo in die Runde und Ahoi allen neuen Mitfahrern... wir werden immer mehr
... Salalah klingt spannend in kleiner Runde, darum meld ich mich mal
-
Hallo Perlenfee ,
wir hätten evtl auch Interesse an dem Ausflug nach Salalah .
Kannst du uns was Näheres dazu schreiben . Kostenpunkt ?LG Eneri
-
Habe den Veranstalter angeschrieben und warte auf eine Antwort. Letztes Jahr hat es 40 Euro pro Person gekostet. Jetzt warte ich mal ab und melde mich wieder.
-
Hallo an alle
Fliege ab Düsseldorf nach Dubei !!!
meine Schwester ab Wien - Dubei !!!!l.g.nati51
-
Ausflug in Salalah, war schon zweimal mit dem Anbieter unterwegs. Gut organisiert und kleine Gruppe. Bei Bedarf melden.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…wegs-in-salalah
Hallo perlenfee!
Toller Bericht! Wir haben bereits versucht mit National Oman Tours in Kontakt zu treten, aber wir warten mittlerweile seit fast zwei Monaten auf eine Antwort.
Wir würden uns auch gerne bei einem gemeinsamen Ausflug in Salalah anschießen.
Liebe Grüße
Tanja und Michael
-
Habe den Veranstalter angeschrieben und warte auf eine Antwort. Letztes Jahr hat es 40 Euro pro Person gekostet. Jetzt warte ich mal ab und melde mich wieder.
Oh bin gespannt... Bilder sind toll. .. Alle guten Dinge sind drei? Danke
-
Hallo an alle
Fliege ab Düsseldorf nach Dubei !!!
meine Schwester ab Wien - Dubei !!!!l.g.nati51
... @nati51...Ich sehe gerade Deine Buchung 05.03.2019.... Ich liebäugel so sehr damit... Toll
-
Wunderbar, wenn man sich auf Leute verlassen kann. Antwort da. Wir können um 13 Uhr los, da ist das Licht einfach schöner und das Wetter ist besser wie am Vormittag. Die Tour ist wie folgt: Entlang der Küste wie in meinem Reisebericht beschrieben. Allerdings entfällt der Weihrauchmarkt bei der Nachmittagstour. Aber ich denke, das ist kein Problem. Weihrauch kann bestimmt auch in Muscat kaufen. Der Preis für den Ausflug ist 40 Euro pro Person. Wenn es für euch okay ist, bestätige ich das und ich gebe euch die email-Adresse für die Anmeldung.
-
@ Trai - ist zur Zeit sehe gefragt BUCHEN....
l.g. nati51
-
@ Trai - ist zur Zeit sehe gefragt BUCHEN....
l.g. nati51
... Wir sind schon am prüfen und gucken...... 25 Tage muss ich aber gut durchchecken... und beantragen.... Wo habt ihr gebucht?
-
Für die Anmeldung Ausflug Salalah. am 25.03.2018
Beginn 13 UhrHier die email-Adresse des Anbieters:
seavllas@omantel.net.com[/email]
Bei der Anmeldung Vor- und Zunamen der oder des Teilnehmers angeben
und vermerken "ETELKA Group"(das ist mein Name!!) dann ist es leichter euch zuzuordnen.
Hier ist noch der Link zu der Hompage des Anbieters:
http://www.arabiansandtoursservices.com/arabian-sand-t…mountain-range/Herzliche Perlenfee
(Etelka) -
Ausflug zum Wadi Rum am 31.3.2018
Abfahrt 9 Uhr
Treffpunkt im Hafen direkt am Liegeplatz.
Fahrt zum Wadi Rum
2 Stunden Jeeptour durch Wadi Rum (6 Personen pro Jeep auf Sitzbänken auf der Ladefläche, gute Rundumsicht!), Teepause bei den Beduinen, auch Möglichkeit für Souvenierkauf
nach der Tour Rückfahrt zum Schiff.
Wer möchte, kann in Aqaba aussteigen und noch die Stadt besichtigen. Rückkehr zum Schiff muss dann selbst organisiert werden (voriges Jahr fuhr ein Shuttel soweit ich mich erinnern kann kostenlos ab Centrum zum Schiff). Der Rest der Teilnehmer wird zum Schiff zurück gefahren.
Im Ausflugspreis pro Person 60 Euro sind enthalten, Getränke im Bus (Wasser oder Fruchsaft) sowie der Eintritt ins Wadi Rum.
Teilnehmer möchten sich bitte per Email beianmelden und bei der Anmeldung angeben:
Vor- und Zunamen
Passnummer (für den Eintritt ins Wadi erforderlich)
und den Vermerk "Group Etelka)So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wir sind bei der Tour auch dabei, weil das Wadi Rum immer wieder ein Erlebnis ist.
Hier der Link zu der Hompage des Anbieters:private-day-tours | Private Day Tours
Private Day Tours
AMJADTOURSSERVICES.WIXSITE.COMHier ein Foto zum Jeep, ich möchte darauf hinweisen, dass natürlich Schwangere und Leute mit Rückproblemen an der Tour nicht teilnehmen sollten. Darauf weist AIDA auch hin. Sinnvoll ist es ein leichtes Jäckchen mitzunehmen wegen dem Fahrtwind, etvl. auch eine Kopfbedeckung, die nicht wegfliegt. Naja, Sonnenbrille und Sonnenschutz ist klar oder?
-
Habe bei Aida direkt gebucht da bin alleine unterwegs !! (AIDABLU )2019
Ostern 2018 auf der AIDABELLA bin ich mit meiner Schwester on Tour auch bei Aida gebucht !!L:G:nati 51
-
Hallo zusammen,
Wir freuen uns auf diese Reise
Aber heute ist erst mal Koffer AUSpacken angesagt
Wir sind gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar dabei, kommen aus NRW und fliegen ab Frankfurt nach Dubai, zurück nach Köln.
Im November 2015 sind wir die Route PUR mit AIDAstella in die umgekehrte Richtung gefahren.LG
Mechthild und HG -
Willkommen Deck 13 ,
wir fliegen von Düsseldorf nach Abu Dhabi
und zurück nach Köln .Flug nach Dubai war
schon ausgebucht . Aber ist nicht weiter
tragisch , haben dann kostenlose Sight Seeing
von Abu Dhabi nach Dubai .
LG Irene -
Ob es auch ein Fantreffen auf dieser Reise gibt
Da lernt man die netten Leute , die hier Tipps posten direkt kennen Das wäre klasse -
Hallo und ahoi
wir sind mit von der Partie und werden euch auf dieser schönen Tour begleiten,
war schon lange auf dem Plan und jetzt haben wir es endlich auch gebucht freue mich schon wie Bolle
Sind gerne in kleinen Gruppen unterwegs und schließen uns gerne an bei individuellen Ausflügen,
also Vorschläge jeder Art sind willkommen.Perlenfee ist ja schon die Expertin für diese Tour, super Beiträge und Vorschläge
LG aus dem Schwabenländle
Liane und Michael -
Ahoi... schön - wir werden immer mehr
.. Sind ja auch nur noch 141 Tage.
... Wird also wieder zeit sich etwas um die Ausflüge zu kümmern. Wenn man einige Tage untätig ist, rennt doch die Zeit. Schön dass Jordanien schon gesichert ist, nun überlegen wir auch wegen Salalah, da die Beiträge wirklich toll waren.
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich gern in Dubai mit einem Ballon fliegen. Hat das schon Jemand gemacht?
Ach wegen Treffen wie Kirsche04 vorschlug find ich auch toll... - egal ob offiziell oder zwanglos...der beides
LG an alle.
-
Noch ein gut gemeinter Rat zu Salalah - Baden an einem unbewachten Strand!!!!
Salalah: Hier noch ein gut gemeinter Rat. In vielen Foren und Gruppen wird über eine kleine Strandbucht ganz in der Nähe vom Hafen in Salalah geschrieben. Der kleine Sandstrand ist wirklich ganz nett, aber ... was schlecht zu sehen ist, ist ein Schild, das dort ziemlich ungünstigt aufgestellt ist: SCHWIMMEN VERBOTEN. Es gibt dort keine Strandwache, sprich Baywatch!!! November 2015 waren wir am besagten Strand. Wir und andere AIDAreisende hatten das Schild nicht gesehen. Also wurde geschwommen ... Was alle an dem Tag völlig unterschätzt hatten, war die Unterströmung bereits ab Brusthöhe. Mehrere Personen wurden vom Strand weggetrieben. Eine Frau landete in den Felsen und zog sich Schürfwunden an den Felsen zu. Einige Leute wurden unter wagemutigem Einsatz von 2 Mitreisenden (sehr gute Schwimmer, die enorm zu kämpfen hatten) und zufällig anwesenden jungen Omanis vor dem Ertrinken gerettet. Die Situation vor Ort war wirklich nicht lustig. Ich stelle dies hier einfach zur Info ein. Hier ein Foto vom besagten Tag. Man würde meinen, es sieht ja nicht gefährlich aus.
[Blockierte Grafik: https://www.fotosverkleinern.de/images/093877663.gif]
-