Hallo Zusammen,
hier ist ja schon ordentlich was los
Wir haben eben gebucht , und melden uns auch an Bord !!!!
Viele Grüße
Angelika und Frank
Hallo Zusammen,
hier ist ja schon ordentlich was los
Wir haben eben gebucht , und melden uns auch an Bord !!!!
Viele Grüße
Angelika und Frank
HalloTrai und Aidafans,
ja so ein Fantreffen hat schon was , besonders wenn es offiziell mit einigen Offizieren ist.
Bei einen Sekt kann man mit ihnen ein Schwätzchen halten und sich untereinander austauschen
Meistens findet das offizelle Fantreffen ja am 1 sten Seetag statt.
Uns gefällt es, mit netten Leuten Tipps auszutauschen und dann evtl. die ein oder andere Tour zusammen zumachen
Hallo zusammen,
konnte auch nicht wiederstehen ...
Petra kenne ich bereits, aber mein Sohn , der mit mir mir kommt, will unbedingt dahin.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Taxi das uns dahin bringt. Vielleicht hat ja noch jemand interesse. Lässt sich sicher günstiger organisieren als mit dem Kreuzfahrtanbieter für 150€, wobei die Preise für Petra selbst ja inzwischen sehr hoch sind (90JOD) ....leider.
Jordan Pass würde sich hier anbieten, muss aber noch prüfen ob der auch für die Kreuzfahrttouris verwendet werden kann
Hallo Bidi,
wie kommst du denn auf 90 JOD, es sollten 50 JOD sein , siehe bitte unter : http://de.visitjordan.com/Wheretogo/Petra/EntranceFees.aspx .
90 JOD gilt nur für Tagesbesucher nach Jordanien aus Israel oder Ägypten, wir kommen ja aus Aqaba.
Ich lese bei euch quer und bin auf der anschliessenden Tour im April mit der Stella dabei...
Viel Spaß auf der schönen AIDAbella
Jan
Ob es auch ein Fantreffen auf dieser Reise gibt
Da lernt man die netten Leute , die hier Tipps posten direkt kennen Das wäre klasse
Bei einem Fantreffen wären wir auch sofort dabei.
Hallo an alle Mitreisenden,
Orientträume werden endlich wahr. Nach Ostseeperlen, Spanien und Portugal, sowie Karibik endlich auch Orient, Griechenland und Malta. Wir sind dabei und fliegen auch von Frankfurt, da wir ja gerade mal 10 Minuten zum Flughafen haben.
Wir freuen uns riesig und würden auch Individualtourismus bevorzugen. Würden uns gern an eine kleine Gruppe anschließen - haben wir in Sankt Petersburg auch gemacht und es war ein Traum!
Vergessen - - Bitte melden, wenn wer ein Angebot für individuelle Ausflüge hat.
Schau mal unter den Einträgen 92 und 93 nach!
Ahoi, wir sind auch mit an Bord
Wir Fliegen mit Freunden ab Düsseldorf !!
Ahoi, wir sind auch mit an Bord
Wir Fliegen mit Freunden ab Düsseldorf !!
Hallo celli040 ,
willkommen an Bord ! Wir fliegen auch von Düsseldorf .
Wohin fliegt ihr , nach Dubai oder nach Abu Dhabi ??
LG Eneri
@eneri wir Fliegen nach Dubai !!
LG celli
Schau mal unter den Einträgen 92 und 93
Ich suche und suche Perlenfee und komme nicht zurecht. ich werde mal meine Ausflüge planen, könntest du dazu einen Link schicken. Danke schön!
Hallo, wir sind zu zweit auch dabei. Flüge ab / bis Düsseldorf sind bestätigt. Wir sind Nordlichter.
AIDA bietet keinen Besuch des Burj Al Arab an, wir überlegen dort individuell ins Restaurant zu fahren. Hat jemand dazu Erfahrung oder Intersse?
Herzlich Willkommen an Bord !
Dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich am Flughafen .
Wir fliegen auch von Düsseldorf , kommen aber zurück
nach Köln . Die meisten fliegen von Frankfurt hier im Forum.
Moin Zusammen
Wer eine Kaffeemaschine haben möchte , ab heute buchbar
Was wird das schön , der erste Kaffee auf dem Balkon
Moin Zusammen
Wer eine Kaffeemaschine haben möchte , ab heute buchbar
Was wird das schön , der erste Kaffee auf dem Balkon
vielen Dank für die info.
Kaffeemaschine gebucht !!!
Wir waren schon in Salalah. Dort waren wir mit einen Lokalen einheimischen Guide unterwegs. Es war ein toller Ausflug. Würde ich immer wieder vorziehen, als mit einer großen Gruppe Unterwegs zu sein. Wer seine Kontaktdaten haben möchte, einfach melden.
Ahoi und guten Morgen,
nachdem ich ein paar Tage/Wochen nicht hier war - freue ich mich alles nachzulesen, bekomme aber auch gleichzeitig "fast" Panik noch nicht weiter an den Ausflügen gearbeitet zu haben. :O
Gibt es noch freie Plätze für Salalah in einer Kleingruppe oder plant gerade noch Jemand?
Und hat Jemand Interesse in Dubai eine Sonnenaufgangs-Wüstentour mitzumachen?
Viele Grüße aus Berlin
Weil viele bei mir nachgefragt haben, ein Ganztagesausflug mit mit einem einheimischen, lizensierten Guide kostet pro Auto 65 Omanrial, das sind 140 Euro, also bei 4 Personen im Auto 35 Euro pro Person. Eine Stadtrundfahrt kostet 40 Omanrial (ca 90 Euro), also bei 4 Personen 22,50 Euro pro Person. Wenn eine grössere Gruppe zusammenkommt, wie beim Aidastopp im November, wird es günstiger. Schreibt mich an bei Interesse, dann kann ich den Guide vermitteln.
wenn der Tagesausflug in Salalah einen Abschluss an einen tollen Strand hat, sind wir dabei.
Zwei Dortmunder
Hallo zusammen,
wir haben gestern auch gebucht und werden den 2. Geburtstag von unserem Sohn an Bord feiern.
Ist hier noch jemand mit Kindern unterwegs?
Jetzt müssen wir uns noch um die Flüge kümmern.
Liebe Grüße,
Nadine