Herzlich Willkommen an Bord !
LG Eneri
Herzlich Willkommen an Bord !
LG Eneri
Ahoi Noch 101 Tage!
Langsam füllt sich unser Schiffchen
Dann kann ja auch ganz langsam unser Fantreffen organisiert werden. Vllt. sogar zwei, ein A) offizielles mit AIDA und ein B) ein inoffizielles Treffen für uns Ich habe heute mit AIDA gemailt und super nette Hilfe angeboten bekommen Wir dürfen uns sogar eine Location wünschen. Bisher kenne ich nur die Anytime für ein Treffen. Aber dies wird bestimmt je nach Größe bestimmt gesteuert...
Wer hätte denn alles Interesse?
LG aus dem verschneiten Berlin
Toll das Du das organisiert ! Wir sind zu zweit dabei.
Toll das Du das organisiert ! Wir sind zu zweit dabei.
Gern
Schön, dann sind wir schon mal 6 ;).
läuft....
Ahoi Noch 101 Tage!
Dann kann ja auch ganz langsam unser Fantreffen organisiert werden. Vllt. sogar zwei, ein A) offizielles mit AIDA und ein B) ein inoffizielles Treffen für uns Ich habe heute mit AIDA gemailt und super nette Hilfe angeboten bekommen Wir dürfen uns sogar eine Location wünschen. Bisher kenne ich nur die Anytime für ein Treffen. Aber dies wird bestimmt je nach Größe bestimmt gesteuert...
LG aus dem verschneiten Be
Super, dass Du Dich bereit erklärst ein Fantreffen zu organisieren.
Wir sind zu viert unterwegs und schließen uns gerne dem Treffen an
LG aus dem Rheingau
Super, dass Du Dich bereit erklärst ein Fantreffen zu organisieren.Wir sind zu viert unterwegs und schließen uns gerne dem Treffen an
LG aus dem Rheingau
Wunderbar, dann lohnt es sich jetzt eine Datei anzulegen. Ich sammel zunächst die Namen und damit Niemand wegrutscht, sammel ich hier auch.
LG zurück
Kielwasserträumer 2 Personen
Schäfchen44 4 Personen
Traicy/Guido 2 Personen
Ahoi Noch 101 Tage!
LG aus dem verschneiten Berlin
Da sind wir 2 dabei ,
Trai für die Orga der 1- 2 Fantreffen
@Trai
Wir wären auch sehr gerne bei einem Fantreffen dabei für die Orga.
100 Tage sind schon mal schnell vorbei, aber um die Wartezeit zu verkürzen legen wir einen Zwischenstopp in der Karibik ein mit der Diva.
LG Liane
Auch von uns vielen Dank für deine Organisation! Wir wären auch bei einem Treffen natürlich gerne dabei.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Tanja und Michael
Auch von uns ein Danke Schön für deine Mühen !
Wir wären auch gerne dabei .
LG Irene und Ewald
Ahoi Hui, das geht ja gerade flott Wir sind schon 16.
Vornamen | Nickname | Personen | Kabine | Ort |
Traicy/Guido | Trai | 2 | Berlin | |
Kielwasserträumer | 2 | |||
Schäfchen44 | 4 | Rheingau | ||
Kirsche04 | 2 | |||
Liane | Irmi68 | 2 | ||
Tanja und Michael | mkreilly | 2 | Sauerland | |
Irene und Ewald | eneri | 2 |
Vielen Dank für die Organisation. Wir sind gerne bei beiden Treffen mit dabei.
Marianne
Christine
Die Kabinen–Nrn. sind noch nicht bekannt.
Wir fliegen am 19.03. ab Düsseldorf nach Abu Dhabi.
Hallo Trai,
auch von uns vielen Dank für die Organisation.
Wir sind auch gerne dabei.
Holger + Susanne
Hallo Krawally ,
dann sehen wir uns in Düsseldorf am Flughafen .
Wir fliegen mit euch nach Abu Dhabi .
LG Eneri
Ahoi Sehr gerne.
Ich hoffe es ist Euch recht, d. ich gelegentlich hier alles zusammen füge - natürlich ohne Kabinen-Nummer und eMail. Allein hier im Wasserurlaub sind wir schon 20 Personen und einige kommen aus Facebook noch hinzu.
Traicy und Guido | Trai | 2 |
Kielwasserträumer | 2 | |
Schäfchen44 | 4 | |
Kirsche04 | 2 | |
Liane | Irmi68 | 2 |
Tanja und Michael | mkreilly | 2 |
Irene und Ewald | eneri | 2 |
Marianne und Christine | Krawally | 2 |
Holger + Susanne | Aidafrischling66 | 2 |
PS: Endlich 2-stellig: Noch 99 Tage.
Ahoi Sehr gerne.
Ich hoffe es ist Euch recht, d. ich gelegentlich hier alles zusammen füge - natürlich ohne Kabinen-Nummer und eMail. Allein hier im Wasserurlaub sind wir schon 20 Personen und einige kommen aus Facebook noch hinzu.
Traicy und Guido Trai 2 Kielwasserträumer 2 Schäfchen44 4 Kirsche04 2 Liane Irmi68 2 Tanja und Michael mkreilly 2 Irene und Ewald eneri 2 Marianne und Christine Krawally 2 Holger + Susanne Aidafrischling66 2
PS: Endlich 2-stellig: Noch 99 Tage.
So weit ich das von vorherigen Touren kenne, möchte AIDA immer die Kabinen Nr. mitgeteilt bekommen.
Wir erweitern den "Westerwald/Siegerland/Koblenz" Treff und fliegen auch am 19. ab Frankfurt
Da die Maschine ja wohl überwiegend mit Aida-Passagieren besetzt wid, könnte Emirates ja SailAway zum Start spielen.
hallo Trai,
ein Danke schön vorab für die Organisation,
wir sind auch gerne dabei.
Zwei Dortmunder
zu dem Ausflug in Salalah: der Traumstrand Al Fasaya liegt in Richtung Westen und ist nur mit Vierradantrieb zu erreichen, also nicht mit einem Kleinbus. In der Nähe des Hafens ist auch ein kleiner, schöner Strand zum Baden. Alternativ kann man zum Hiltonhotel fahren und dort gegen Gebühr baden und relaxen. Natürlich gibt es viele schöne Strandabschnitte, jedoch sollte man aus Respekt vor den Muslimen dort nicht baden. An den genannten Plätzen geht es jedoch problemlos.