@'Trai
Wir wären auch gerne bei dem Fantreffen dabei! Leider stehen wir nicht auf der Liste.
Reinhard umd Angela
20.03.18 - 10.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'Trai
Wir wären auch gerne bei dem Fantreffen dabei! Leider stehen wir nicht auf der Liste.
Reinhard umd AngelaEingetragen. Mittlerweile sind wir unglaubliche 78 Matrosen.
-
@ Trai
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Kannst du uns bitte eintragen?
Gruß
Christina und Jürgen -
@ Trai
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Kannst du uns bitte eintragen?
Gruß
Christina und JürgenGerne
-
Countdown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super
Mit dem Video wird die Vorfreude noch größerWird bestimmt ein klasse Fantreffen , bei so vielen Anmeldungen Freuen uns drauf
Gruß
Angelika und Frank -
Super
Mit dem Video wird die Vorfreude noch größerWird bestimmt ein klasse Fantreffen , bei so vielen Anmeldungen Freuen uns drauf
Gruß
Angelika und FrankWir freuen uns auch schon sehr auf die Reise und sind für das Fantreffen schon angemeldet
LG Beate und Peter
Jutta und Jürgen -
@perlenfee: Wir haben heute den Ausflug in Salalah bei Arabian Sand Tours gebucht. Vielen Dank für den Tip und wir freuen uns schon auf einen tollen Tag in Salalah.
Liebe Grüße
Tanja und Michael
-
Wir sind in Salalah auch dabei, Bestätigung kam Heute sehr schnell ,
nach dem ich die erste Anfrage versehentlich an die falsche Adresse gesendet hatteOb wir Heute die Kabine zugeteilt bekommen
Grüßle
Liane und Michael -
-
super, ein paar von denen kenne ich
-
Hallo zusammen ,
wir haben unsere Kabine ! Es ist eine BB auf Deck 6 im hinteren Bereich !
Letztes Mal hatten wir eine BA . Was ist denn der Unterschied ?@perlenfee...Ich habe heute Salalah gebucht und 1 Stunde später war sie
schon bestätigt ! Freue mich . Vielen Dank !Jetzt muß ich mich um die Felsenstadt Petra umschauen .
Ist es sicherer diese Tour bei Aida zu buchen ?LG Eneri
-
Hallo, wir haben unsere Kabine noch nicht.
Haben Just am 04.01. gebucht.
Wie sieht das bei Euch aus?Ausflüge können wir auch erst ab 18.02. buchen.
Kann mir Jemand sagen in welchen Häfen ich ohne Gefahr
auch auf eigene Faust los kann?
Lohnt es sich auf das Burj Khalifa zufahren?
Petra, ist ja noch ein Stück zufahren. Ist es da nicht sicherer
über Aida zubuchen? Die Kosten sind ja nicht so unterschiedlich!Vielleicht habt Ihr noch ein Paar Tipps, ich habe gelesen, dass es
Mitreisende gibt,die nicht das erste Mal im Orient sind.
Gruß
Beate -
-
-
Kabinenzuteilung - nun fehlen nur noch die Sitzplatzreservierungen und dann kann es losgehen. Ein paar Ausflüge sind gebucht und den Rest entscheiden wir an Bord.
-
Wer in Salalah in einer kleineren Runde einen Ausflug machen möchte, einfach unter und mit Abdullah nach schauen. Ein paar Einträge früher. Schöne Grüße
-
Hallo Perlenfee , habt ihr auch eine schöne Kabine bekommen ?
Wie es aussieht , sind wir bisher die einzigen , die eine haben .
Die anderen müssen in der Anytime Bar schlafenWelche Ausflüge , wenn ich fragen darf , habt ihr denn noch
gebucht ? Wir werden Petra über Aida buchen . -
Deck 4 Mitte, sehr gut Bei Facebook habe ich gesehen, andere haben auch ihre Kabinen zugeteilt bekommen.
Gebucht in Salalah und Wadi Rum am 31.3. bei den Anbietern, die ich auch hier gepostet habe. Wir waren vor ein paar Jahren auch mit AIDA in Petra. Schöner Ausflug gewesen.
-
Wer in Salalah in einer kleineren Runde einen Ausflug machen möchte, einfach unter und mit Abdullah nach schauen. Ein paar Einträge früher. Schöne Grüße
hier könnt ihr euch über Abdullah Informieren
facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/
dort findet ihr auch Fotos und Kommentare von anderen Kreuzfahrtteilnehmer, die seine Tour schon gemacht haben.
omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/
Zu Einzelheiten der Tour
Abdullah holt euch im Hafen ab, die Tour wird je nach Anmeldung mit einem Bus, 15 Sitzer oder einem 25 Sitzer gefahren.
Ganztagestour- Stadtrundfahrt Salalah,
- Sultan Qaboss Moschee,
- Kokosnuss Farm ,
- Sultan Palast,
- Alter Markt,
- Weihrauch Souq
Danach fahrt nach
- Taqah, zur Aussichtsplattform und zum Fischerdorf,
- Wadi Derbatt
Von dort zurück
- Mughsiel Beach
- Blow Holes und durch das
- Tal der Weihrauchbäum
und dann zum Schiff.
Die Tour kostet 25 rial oder 60 € pro Person
Wer nicht tauschen möchte kann also auch in € zahlen.Wer noch mitfahren möchte kann sich bei mir melden.
-