Hallo Zusammen
Vor 2 Wochen haben wir diese Reise spontan gebucht. Freuen uns riesig darauf endlich mal durch den Suezkanal zu schippern
@ Trai
Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei Sonja und Christian
Kabinennummer per PN
Hallo Zusammen
Vor 2 Wochen haben wir diese Reise spontan gebucht. Freuen uns riesig darauf endlich mal durch den Suezkanal zu schippern
@ Trai
Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei Sonja und Christian
Kabinennummer per PN
Alles anzeigenhier könnt ihr euch über Abdullah Informieren
facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/dort findet ihr auch Fotos und Kommentare von anderen Kreuzfahrtteilnehmer, die seine Tour schon gemacht haben.
omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/
Zu Einzelheiten der Tour
Abdullah holt euch im Hafen ab, die Tour wird je nach Anmeldung mit einem Bus, 15 Sitzer oder einem 25 Sitzer gefahren.
Ganztagestour
- Stadtrundfahrt Salalah,
- Sultan Qaboss Moschee,
- Kokosnuss Farm ,
- Sultan Palast,
- Alter Markt,
- Weihrauch Souq
Danach fahrt nach
- Taqah, zur Aussichtsplattform und zum Fischerdorf,
- Wadi Derbatt
Von dort zurück
- Mughsiel Beach
- Blow Holes und durch das
- Tal der Weihrauchbäum
und dann zum Schiff.
Die Tour kostet 25 rial oder 60 € pro Person
Wer nicht tauschen möchte kann also auch in € zahlen.Wer noch mitfahren möchte kann sich bei mir melden.
Hallo, das hört sich sehr gut an Sind noch auf der Suche nach einem Ausflug in Salalah.
Wieviel haben sich denn bereits angemeldet?
Gruß
Lena und Jürgen
Alles anzeigenhier könnt ihr euch über Abdullah Informieren
facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/dort findet ihr auch Fotos und Kommentare von anderen Kreuzfahrtteilnehmer, die seine Tour schon gemacht haben.
omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/
Zu Einzelheiten der Tour
Abdullah holt euch im Hafen ab, die Tour wird je nach Anmeldung mit einem Bus, 15 Sitzer oder einem 25 Sitzer gefahren.
Ganztagestour
- Stadtrundfahrt Salalah,
- Sultan Qaboss Moschee,
- Kokosnuss Farm ,
- Sultan Palast,
- Alter Markt,
- Weihrauch Souq
Danach fahrt nach
- Taqah, zur Aussichtsplattform und zum Fischerdorf,
- Wadi Derbatt
Von dort zurück
- Mughsiel Beach
- Blow Holes und durch das
- Tal der Weihrauchbäum
und dann zum Schiff.
Die Tour kostet 25 rial oder 60 € pro Person
Wer nicht tauschen möchte kann also auch in € zahlen.Wer noch mitfahren möchte kann sich bei mir melden.
Hallo dolphinswimmer,
wir würden gern bei dem Ausflug dabei sein. Können wir uns zu viert anschließen?
Gruß HG
Hallo,
Ich hab bereits im September bei Abdullah eine private Tour gebucht. Nun fragt er an, bereits zum 2x ob wir nicht im Bus mitfahren wollen. Frage mich jetzt natürlich was ist, wenn wir das ablehnen?
Mal sehen wie wir uns entscheiden
Countdown
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31761897yp.jpg]
Habe eben bei Abdullah für Salalah nachgefragt - es sind z.Zt. noch Plätze frei.
Die, die noch buchen möchten, sollen sich per WhatsApp bei ihm melden:
Tel.: (00968) 99486 117
Wir haben uns eben bei Abdullah angemeldet und warten auf Bestätigung.
...wir auch mit 2 Personen
Wir haben gerade von Abdullah die Bestätigung bekommen.
Der Ausflug startet um 9 Uhr........
Das Schiff legt aber erst um 10 Uhr an ??!
Oder hab ich da was übersehen?
Wir freuen uns schon sehr
stimmt, wir liegen von 10 - 23:58 Uhr
...na ja, dann wird er wohl warten, alleine wird er nicht losfahren
Wir sind auch dabei
Haben den Ausflug bei Abdullah gebucht und die Bestätigung erhalten.
Hallo,
wir sind in Kontakt mit National Tours wg einem Ausflug in Salalah. Da wir hier so eine lange Liegezeit haben, möchten wir einen ganztägigen Ausflug unternehmen. Da wir vor 2 Jahren schon einmal im Osten von Salalah waren, ist die Tour über Abdullah für uns nicht interessant.
Die Teilnehmerzahl bei der Tour ist auf 4 Personen begrenzt und somit privater und individueller als mit einem großen Reisebus. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar (35 und 38) und freuen und über Gesellschaft und interessante Gespräche. Wenn sich uns jemand von Euch anschließen möchte, sehr gerne. Der Preis kann sich dadurch auch deutlich reduzieren. Hat jemand von Euch Lust, dann schreibt einfach hier rein oder per PN an mich.
"Die Bergsafari kostet 140 OMR / 365 € / 420 Dollar bei 2 Personen gesamt ( bei 4 Personen pro Paar 100 OMR/ 260€ / 300 Dollar ). Dafür sind bequeme Kleidung und feste Schuhe sinnvoll( Turnschuhe ausreichend, nur bitte keine FlipFlops, also schon Schuhe die fest am Fuß liegen). Die Tour geht 8,5. Getränke und einfache Lunchboxen sind inkludiert. Die Bergsafari konzentriert sich auf Natur, Sie werden viele Kamele unterwegs sehen und machen hiermit eine der meistgebuchten Touren."
Hier auch noch einmal die Beschreibung auf der Homepage:
http://www.nationaltours-oman.com/en/trips/our-trips/mountain-safari
VG
André
Hi ich hab gelesen dass einige von Euch in Aqaba einen Ausflug ins Wadi Rum unternehmen. Gibt es da noch Plätze? Wenn ja, an welchen Anbieter müssen wir uns dann wenden?
Hat jemand vor Macht in Muscat eine Bootstoor mit Delfin Beobachtung auf eigene Faust zu machen?
Ein Hallo in die Runde,
Die Geraer sind wieder mit auf der Aida BELLA und melden sich zum Fantreffen an.
VG die Geraer
Wir haben gerade von Abdullah die Bestätigung bekommen.
Der Ausflug startet um 9 Uhr........
Das Schiff legt aber erst um 10 Uhr an ??!
Oder hab ich da was übersehen?Wir freuen uns schon sehr
natürlich wartet er bis ihr anlegt und alle da sind!
Wer hat Lust in Muscat am 23.03.2018 den individuellen Ganztags Ausflug " Nizwa /Jebel Shams Tour " zu machen ?
Die Tour geht zur ehemaligen Hauptstadt des Oman und weiter zum Grand Canyon Jebel Sham, dem höchsten Berg des Oman.
Die Tour würde zu viert mit einem Offroad Fahrzeug gefahren.
Deshalb suchen wir noch 2 Personen ,da es sonst zu teuer ist.
Es gibt 2 Anbieter. 1 x https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…Vp41pi_BO2v9yKs p.p. 104 US Dollar und 1 x https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…Vp41pi_BO2v9yKs p.p. 87.50 US Dollar.
Nachfragen bitte per PN
Wer fliegt am 19.03.2018 auch ab Frankfurt mit Emirates individuell und landet in Dubai um 5.55 Uhr ?
Vielleicht könnte man sich ein Taxi zum Schiff teilen !!!!!
Derselbe Flieger aber Anreise Paket mit aida. Die kontrolleren das auch. Taxi in Dubai aber wohl recht günstig. Bis bald
Derselbe Flieger aber Anreise Paket mit aida. Die kontrolleren das auch. Taxi in Dubai aber wohl recht günstig. Bis bald
Ja ich bin schon mit Taxi in Dubai zum Schiff und kenne die Preise. Wir hatten uns seinerzeit auch ein Taxi mit 4 Personen geteilt.
Vielleicht gibt es ja noch individuell Anreisende hier , die zu einem ähnlichen Zeitpunkt landen.