bestimmt
20.03.18 - 10.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Countdown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gestern Abdullah per Whatsapp wegen des Ausfluges in Salalah geschrieben. Bestätigung ist da!
Gruß
HG
-
super, ein paar von denen kenne ich
Hallo Perlenfee,
ist deine Tour in Salalah identisch mit der Tour von Abdullah ?
-
Hallo zusammen,
wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und fliegen mit dem A380 am 19.3. nach Dubai.
Wir freuen uns schon sehr auf die Bella.
Es Grüßen Hannelore und Reimund -
Wir würden auch gerne zum Fan treffen kommen. Haben eine Kabine auf Deck 8 mittig.
Wie funktioniert das mit dem Treffen?
Hannelore und Reimund -
Wir würden auch gerne zum Fan treffen kommen. Haben eine Kabine auf Deck 8 mittig.
Wie funktioniert das mit dem Treffen?
Hannelore und ReimundHallo Hannelore & Reimund,
wow...damit wird es nun 3-stellig mit Euch: Platz 99 und 100
Unser offizielles Fantreffen findet am 1. Seetag (aktueller Stand ca. 14.00 Uhr Anytime-Bar) statt. Wir sind bereits vorgemerkt und in Kürze schicke ich die Liste samt Namen und Anzahl nebst Kabinennummer zu AIDA.
( editiert: siehe Forenregeln. Danke ) -
Hallo Trai,
sehr schön! Sobald die Kabinennummern da sind, schicke ich Euch eine PN. ( editiert: alles was du suchst findest du hier . Danke )
André -
Hallo Trai,
sehr schön! Sobald die Kabinennummern da sind, schicke ich Euch eine PN. ( editiert: alles was du suchst findest du hier . Danke )
AndréHallo Andre, super Habe Euch 2 ja bereits in der Liste
VG Traicy
PS: Mit dem editieren weiß ich gerade nicht was du sagen möchtest?! -
Ahoi liebe Matrosen, ⚓
für das offizielle Fantreffen gibt es jetzt 48 Anmeldungen mit 104 Personen ( editiert: siehe doch bitte mal hier ) . :O Einige Kabinennummern und Namen (für AIDA) sind noch offen. Wer noch daran teilnehmen möchte, schickt mir bitte baldmöglich eine Nachricht mit allen Daten.
Allen noch einen schönen Valentinstag -
Hallo Trai , habe dir eine PN geschickt !
Wer fliegt denn jetzt mit uns von Düsseldorf am 19.03.18 um 20h55 nach Abu Dhabi ?
-
Hallo Trai , habe dir eine PN geschickt !
Wer fliegt denn jetzt mit uns von Düsseldorf am 19.03.18 um 20h55 nach Abu Dhabi ?
Wir Christine und Marianne
-
Oh , das ist schön . So wie es aussieht , fahren fast
alle direkt nach Dubai . Vielleicht sehen wir uns schon
am Flughafen ? Wir werden schon Stunden vorher da
sein , wir fahren mit dem Zug nach Düsseldorf . -
✔️ WICHTIGER HINWEIS:
Soeben hat mich diese Mail erreicht und ich bitte kurz um Euer Feedback:
⚓⚓⚓⚓>> Hallo Traicy,
unsere Kollegen haben sich soeben zurückgemeldet:
"Gerne organisieren wir das Fantreffen, allerdings ist nach 14:00 Uhr wegen anderer Programmpunkte nicht möglich."Unser Vorschlag also:
1. Seetag am 24.03.2018
11:00 Uhr Anytime-BarDurch die geänderte Uhrzeit könnt ihr, falls gewünscht, direkt danach zum großen Poollunch weiterziehen
Wir hoffen, dass dir unser Vorschlag entgegenkommt und bitten dich, die Gäste zur Veranstaltung einzuladen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Dein AIDA Social Media Team
<< -
✔️ WICHTIGER HINWEIS:
Soeben hat mich diese Mail erreicht und ich bitte kurz um Euer Feedback:
⚓⚓⚓⚓>> Hallo Traicy,
unsere Kollegen haben sich soeben zurückgemeldet:
"Gerne organisieren wir das Fantreffen, allerdings ist nach 14:00 Uhr wegen anderer Programmpunkte nicht möglich."Unser Vorschlag also:
1. Seetag am 24.03.2018
11:00 Uhr Anytime-BarDurch die geänderte Uhrzeit könnt ihr, falls gewünscht, direkt danach zum großen Poollunch weiterziehen
Wir hoffen, dass dir unser Vorschlag entgegenkommt und bitten dich, die Gäste zur Veranstaltung einzuladen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Dein AIDA Social Media Team
<<Wir freuen uns auf das Fantreffen , da spielt die Uhrzeit keine Rolle .
-
Wir freuen uns auf das Fantreffen , da spielt die Uhrzeit keine Rolle .
So gehts mir auch und bis jetzt sehen das alle so Noch 32 Tage -
Wir haben doch Zeit
-
Ich lese hier gerade nur zufällig rein. Ich bin gerade zum Urlaub in Salalah. Ich war doch sehr erstaunt, dass hier Touren für Salalah im Bus angeboten werden für 25 Rial pro Person. Ich habe für eine Tagestour 7 Stunden 70 Omanrial pro Auto bezahlt. pro Person also 17,5 Rial und für eine Halbtagstour 4 Stunden 40 Omanreal, also 10 pro Person. Und das im Auto und nicht im Bus. Als ich auf den Anbieter Dolphinswimmer geklickt habe, sah ich, dass die Person in allen möglichen Schiffen auf dieser Seite das anbietet. Schade, dass Kreuzfahrer so reingelegt werden.
-
Korallenriffe: so sehe ich das auch. Wir hatten eine Tour bei Abdullah gebucht. Pro Auto 100 omr. Jetzt verlangt er für eine Busfahrt mit 25 Personen den selben Preis. Ich hab gecancelt und einen anderen Taxifahrer organisiert. Zwar auch für 25 p.P dafür zu dritt und es geht bei der Tour dann um unsere Wünsche . Aber so ist das leider , egal in welchem Land. Wir freuen uns jedenfalls auf den Trip in kleiner Runde.
-
Ich war schon zweimal mit einem sehr sympatischen Touranbieter unterwegs. Allerdings war das nie ein großer Bus und ich fand es nicht überteuert. Es ist ja gut, dass jeder das für sich selber entscheiden kann.
-