Bidi: auch ich würde niemals mit einem Bus fahren, sondern immer nur im Auto. Bis da mal alle aus- und eingestiegen sind, inklusive der Zuspätkommer (die Wahrscheinlichkeit dass da welche dabei sind bei so vielen Leuten ist gross) ist schon viel Zeit verloren. Da kann man ja gleich beim Schiff buchen.
Ausserdem kann man aus der letzten Reihe keine Fragen stellen. Aber das ist selbstverständlich Geschmacksache.
Perlenfee: ich würde auch einen Tourenbieter bevorzugen, anstelle von Taxis. In Salalah gibt es unglaublich viele, da die Tourguides fast alle selbstständig und zusätzlich für Firmen arbeiten.Den Preis legen sie anscheinend selber fest, also lohnt sich Vergleichen. Ich habe noch nichts schlechtes über irgendeinen Guide gehört. Ich habe meinen, wie die Meisten, im Internet bzw. Facebook gefunden. Hier in den Hotels werden auch Fahrten in Bussen angeboten von einer Agentur, aber das ist nichts für mich.
Die Landschaft ist superschön und auf den Strassen gibt es Kamelalarm
alles besser als auf dem Schiff zu bleiben
20.03.18 - 10.04.18
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hatte dir eine PN ( persönliche Nachricht ) geschickt.
Findest du ganz oben unter Konversation.Vielleicht kannst du ja mal nachschauen.
Gruß Detlef
-
Ich stehe in keinster Weise in geschäftlicher Beziehung zu Abdullah, ich habe hier lediglich von unserer Tour berichtet und wurde um die Kontakt- und Tourdaten gebeten. Jedem ist es selbstverständlich selbst überlassen andere Angebote ein zu holen.
-
@korallenriff Das mit dem Kamelalarm habe ich schon erlebt War schon 5 mal in Salalah und ich freue mich jedes mal dort unterwegs zu sein.
-
Hallo
ich habe bisher keine Kabine zugeteilt bekommen.
Würde aber gern am Fan-Treffen teilnehmen.
Gruß
Beate -
@perlenfee ja ist total schön hier. Ich bin zum zweiten Mal da, aber wie gesagt im zweiwöchigen Urlaub. Wenn Kreuzfahrtschiffe kommen gibt es hier Kreuzfahrtalarm und alles ist voll wie sonst nie, die Preise im Markt höher, da alle zu den gleichen Punkten fahren.
Ganz toll is Fasaja, der versteckte Traumstrand. wir haben dort Fisch gegrillt über offenem Feuer und ich fühlte mich wie Robinson. -
Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei. Haben wohl den letzten Direktflug ab Frankfurt bekommen.
Hoffen mal wieder auf geniales Wetter. Bis später dann in der Anytime.Gruß
Lutz und Edith -
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31860844fv.jpg]
-
Korallenriffe: so sehe ich das auch. Wir hatten eine Tour bei Abdullah gebucht. Pro Auto 100 omr. Jetzt verlangt er für eine Busfahrt mit 25 Personen den selben Preis. Ich hab gecancelt und einen anderen Taxifahrer organisiert. Zwar auch für 25 p.P dafür zu dritt und es geht bei der Tour dann um unsere Wünsche . Aber so ist das leider , egal in welchem Land. Wir freuen uns jedenfalls auf den Trip in kleiner Runde.
genau das meinte ich. Im Auto zum gleichen Preis. Wird bestimmt sehr schön, die Natur ist traumhaft.
-
Hallo ihr Lieben ,
wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung ?
Welche Ausflüge macht ihr ? -
Bleibt noch jemad übrig bei der Tour mit Abdullah?
Wir würden gerne dabei bleiben. -
Unser Entscheidung ist von eurer Buchung völlig losgelöst, wir hatten ja ein Auto gebucht und keine Bustour. Wird sicherlich eine tolle Tour mit vielen tollen Eindrücken
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Hat von Euch jemand für diese Reise die Social Media Flat gebucht? Wenn ja, zu welchem Preis?
Vor einiger Zeit habe ich die MED025 Social Media Flatrate zu einem Preis von 20,79 Euro in unseren Warenkorb gelegt. Als ich sie gerade bezahlen wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Habe mich dann von der Hotline zurückrufen lassen und der netten Dame mein Problem geschildert. Sie bekam es aber auch nicht hin und hielt Rücksprache mit ihren Kollegen der Fachabteilung. Anschließend sagte sie mir, der Fehler würde weder an mir noch an Ihr liegen sondern diese Flat wäre für unsere Reise garnicht buchbar. Das wäre wohl der Preis für eine 14 tägige Reise.
Daraufhin schilderte ich ihr, daß ich die Flat schon einige Zeit in meinem Warenkorb liegen hätte und mir auch einen Ausdruck gemacht hätte auf dem stehen würde das die Flat pro Tag 0,99 Euro kostet. Somit wäre der Preis von 20.79 Euro dann doch korrekt.
Nun meinte sie, die 0,99 Euro pro Tag wären nur für die Weltreisetour.
Auf meine Frage, warum ich die Flat dann seinerzeit aussuchen konnte und in meinen Warenkorb legen konnte, wusste sie auch keine Antwort.
Sie sagte mir, daß ihr Kollege von der Fachabteilung mir nun die für meine Reise richtige Flat in meinen Warenkorb gelegt hätte.
Diese Flate heißt jetzt MED024 und kostet nun allerdings 52,29 Euro, dies wären 2,49 Euro pro Tag!!! also das 2,5 fache der vorherigen Rate.Bin grad ein wenig fassungslos.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Hat von Euch jemand für diese Reise die Social Media Flat gebucht? Wenn ja, zu welchem Preis?
Vor einiger Zeit habe ich die MED025 Social Media Flatrate zu einem Preis von 20,79 Euro in unseren Warenkorb gelegt. Als ich sie gerade bezahlen wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Habe mich dann von der Hotline zurückrufen lassen und der netten Dame mein Problem geschildert. Sie bekam es aber auch nicht hin und hielt Rücksprache mit ihren Kollegen der Fachabteilung. Anschließend sagte sie mir, der Fehler würde weder an mir noch an Ihr liegen sondern diese Flat wäre für unsere Reise garnicht buchbar. Das wäre wohl der Preis für eine 14 tägige Reise.
Daraufhin schilderte ich ihr, daß ich die Flat schon einige Zeit in meinem Warenkorb liegen hätte und mir auch einen Ausdruck gemacht hätte auf dem stehen würde das die Flat pro Tag 0,99 Euro kostet. Somit wäre der Preis von 20.79 Euro dann doch korrekt.
Auf meine Frage, warum ich die Flat dann seinerzeit aussuchen konnte und in meinen Warenkorb legen konnte, wusste sie auch keine Antwort.
Sie sagte mir, daß ihr Kollege von der Fachabteilung mir nun die für meine Reise richtige Flat in meinen Warenkorb gelegt hätte.
Diese Flate heißt jetzt MED024 und kostet nun allerdings 52,29 Euro, dies wären 2,49 Euro pro Tag!!! also das 2,5 fache der vorherigen Rate.Bin grad ein wenig fassungslos.
Hallo,
für mich klingt es auch nach einem Fehler. Ich kenne es auch nur mit 2,49 Euro pro Tag bei 2- und 3-wöchigen Touren. Das mit den 0,99 Euro war dann bestimmt ein Versehen und wäre so oder so storniert worden.
Viele Grüße,
Nadine
-
Hallo,
Ich habe die Flat MED025 vor einpaar Wochen gebucht für den Preis von 20,79€. Es wurde auch anstandslos akzeptiert und von mir auch so bezahlt. Es könnte natürlich sein, das ich die Differenz nachzahlen muss. Abwarten
Viele Grüße Gartenblick28
-
Hallo ihr Lieben ,
wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung ?
Welche Ausflüge macht ihr ?Wir sind eigentlich fast fertig. Vorgestern haben wir unsere Tickets fürs Burj Khalifa gebucht. Khasab (Dhau-Fahrt), Salalah (West of Salalah mit Arabian Sand Tours) und Aqaba (Wadi Rum und Petra) haben wir ebenfalls Ausflüge gebucht. Für Kreta werden wir noch einen Leihwagen buchen. Piräus werden wir mit der Metro nach Athen fahren. In Katakolon werden wir einfach mal vom Schiff gehen und schauen was der Ort so zu bieten hat. Gleiches gilt für Malta.
Lediglich für Muscat sind wir noch am überlegen, ob wir auf eigene Faust vom Schiff gehen werden oder uns doch noch einen Ausflug buchen. Was macht ihr denn in Muscat?Gruß
Michael -
Hallo,
Hallo zusammen,
Ich konnte die Social Media Flatrate als Justbucher erst gestern buchen. Kostet aber auch 52,29 €. -
Endlich sind die Flugzeiten für den Rückflug nach Düsseldorf in MyAIDA eingestellt. Es geht mit EW 9585 um 9:15 Uhr ab Mallorca los.
-
Bei uns auch Rückflug nach Düsseldorf mit Eurowings um 13:11 Uhr und gleich Sitzplätze reserviert
Dann kommen bestimmt bald die Reiseunterlagen
lg
Angelika / Frank -
......beim genauen Hinsehen fiel uns auf das wir laut my Aida um 13:11 auf Mallorca starten....und schon um 13:12 Uhr in Düsseldorf landen
sollen ?!?Haben jetzt mal direkt bei Eurowings nachgeguckt : Tatsächlich geht der Flieger um 15:15 Uhr EW 9581
Können also noch ganz in Ruhe an Bord frühstücken
-