@Tray;wir haben einfach storniert und woanders gebucht, Anbieter für private Tour gibt es ja zum Glück genügend
lulli: denke mal ihr habt einen Bus mit 20-25 Personen, das wurde mir damals so angeboten. Viel Spass euch
@Tray;wir haben einfach storniert und woanders gebucht, Anbieter für private Tour gibt es ja zum Glück genügend
lulli: denke mal ihr habt einen Bus mit 20-25 Personen, das wurde mir damals so angeboten. Viel Spass euch
Wir denken positiv, wir haben Urlaub .
Das ist doch die richtige Einstellung
Hallo zusammen,
wir, Silke und Wolfgang sind dann auch dabei und wir freuen uns schon.v
Wir sind nun dabei, hier mal alles durchzuforsten... ist ja nicht ganz wenig . Wir waren zwar schon öfter mit AIDA unterwegs, aber in der "Ecke" waren wir noch nie und sind gespannt. Gibt es ev. noch Ausflüge bei denen wir uns anschließen können? Über AIDA würden wir eigentlich nur gerne den Ausflug in Aqaba über Nacht nach Petra machen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Wir reisen individuell an mit Emirates ab Frankfurt, Ankuft in Dubai 20.3. 5.55 Uhr, Rückflug über AIDA mit TUIfly nach Düsseldorf um 9.05 UhrSilke und Wolfgang
Hallo Silke,
ich bin ab Frankfurt im gleichen Flieger wie ihr und treffe mich in Dubai Flughafen mit einer Freundin, die bereits um 3.00 Uhr nachts landet.
Sollen wir uns zu viert ein Taxi zum Schiff teilen ?
Wir haben auch bei Achmed gebucht und die Info, dass es ein größerer Bus, 15- 25 Personen, mit Aidabella Gästen sein wird. ( € 60 pro Person)
Da sind wir zu viert dabei!
Gruß HG
Alles anzeigenhier könnt ihr euch über Abdullah Informieren
facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/dort findet ihr auch Fotos und Kommentare von anderen Kreuzfahrtteilnehmer, die seine Tour schon gemacht haben.
omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/
Zu Einzelheiten der Tour
Abdullah holt euch im Hafen ab, die Tour wird je nach Anmeldung mit einem Bus, 15 Sitzer oder einem 25 Sitzer gefahren.
Ganztagestour
- Stadtrundfahrt Salalah,
- Sultan Qaboss Moschee,
- Kokosnuss Farm ,
- Sultan Palast,
- Alter Markt,
- Weihrauch Souq
Danach fahrt nach
- Taqah, zur Aussichtsplattform und zum Fischerdorf,
- Wadi Derbatt
Von dort zurück
- Mughsiel Beach
- Blow Holes und durch das
- Tal der Weihrauchbäum
und dann zum Schiff.
Die Tour kostet 25 rial oder 60 € pro Person
Wer nicht tauschen möchte kann also auch in € zahlen.Wer noch mitfahren möchte kann sich bei mir melden.
Ihr seid bei Abdullah in Guten Händen. Wir waren auch mit ihm unterwegs.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31978694jm.jpg]
Wir sind auch bei Abdullah dabei.
Endlich haben wir unserer Rückflugzeiten. Morgen um 8 Uhr
Ich kenne das so, dass man direkt am Schiff in den Bus einsteigen kann.Der fungiert als Zubringerbus und fährt zu einer Mal, in der dann die eigentliche Tour startet.
Man kann zwischen zwei Linien wählen. Natürlich kann man, wenn dorthin wieder zurück kommt, die Route wechseln.
Ansonsten läuft das mit dem Big Bus wie man das von HopOnHoppOff üblicherweise kennt,
man kann die Tour an jeder Haltestelle unterbrechen und später wieder fortsetzen.
Nach Ende der Tour konnte man mit dem Zubringer wieder zurück zum Schiff fahren.
Kann man auch noch vor Ort die Tickets für den HOHO BUS kaufen ? Gibt es da 2 verschiedene Busse , den BIG BUS und den HOHO BUS ??
Wir konnten am Hafenterminal die Tickets kaufen. Dollar oder Euro war möglich.
Ob es da mehrere Anbieter gibt ist mir nicht bekannt, am Terminal gab es nur den einen.
Oh , das ist gut ! Weißt du noch wie teuer ?
So um die 60 Dollar.
Gibt es auch als 2 Tagesticket und ist nur unwesentlich teurer.
Eine Daufahrt war im Preis mit eingeschlossen und auch die Dubai-Nachttour war dabei.
Super , vielen Dank !
Dann könnte ich ja schon den 1. Tag die Tickets kaufen
damit wir abends vielleicht noch die Nachttour machen
können . Aber erst nach den Wasserspielen .
Hallo Zusammen,
habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen?
Folgende Mail habe ich am 01.03. bekommen.
"HINWEIS ZUM VERSAND IHRER REISEUNTERLAGEN
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich der Versand Ihrer Reiseunterlagen aufgrund ausstehender Informationen aktuell verzögert. Wir versichern Ihnen die rechtzeitige Zustellung vor Reiseantritt. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Weiß Jemand was es zu bedeuten hat?
Gruß aus NRW
Bea
genau die gleiche Mail haben wir auch bekommen .
genau die gleiche Mail haben wir auch bekommen .
Nur mal so zur Info: Bea2013 und Bea-2013 ist nicht die gleiche Person
Bei uns stand zum zeitpunkt der Mail die Rückflugzeiten noch nicht fest,
Wir vermuten, deshalb.
Wir haben die Flugzeiten schon lange . Das kann es dann auch nicht sein .
Vielleicht sind den Italienern die Druckfarben ausgegangen.
Kleiner Scherz zum Wochenende.
Liebe Grüße
Perlenfee