Die gleiche Email haben wir auch bekommen.
@perlenfee, oder, bedingt durch die Kälte, eventuell eingefroren
LG Liane
Die gleiche Email haben wir auch bekommen.
@perlenfee, oder, bedingt durch die Kälte, eventuell eingefroren
LG Liane
Guten Morgen , dann bin ich mal gespannt, wir haben auch bei Abdullah gebucht. Zwar keine private Tour, sondern in einem „ kleinen „ Bus. Wie klein / groß wird dann wohl der Bus
:O Hab ich eben erst gelesen. Ach Du Schreck . Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Liebe Grüße
das frage ich mich auch. Ablehnen geht ja immer. sehr dubios. Vielleicht mal beim Anbieter dolphinswimmer nachfragen. Zweiteilen kann sich ja niemand...
Hallo zusammen,
wir würden gerne eine Wüstensafari machen. Jedoch wissen wir noch nicht wo.
Könnte ich ein paar Tipps bekommen, evtl. hat ja bereits einer eine Tour geplant (AIDA, Bakadi?).
LG
Hallo zusammen,
Könnte ich ein paar Tipps bekommen, evtl. hat ja bereits einer eine Tour geplant (AIDA, Bakadi?).LG
Hallo zusammen,
Könnte ich ein paar Tipps bekommen, evtl. hat ja bereits einer eine Tour geplant (AIDA, Bakadi?).LG
Hallo, wir fahren über getyourguide in die Wüste . Hat gute Kritik und bin sehr gespannt
Und wir mit Bakadi Tours, schauen wir mal, wie es wird..
Hallo zusammen,
uns geht es auch so. Haben diese Mail auch erhalten und bei uns stehen die Flugzeiten schon fest.
Warten auch sehnsüchtig auf die Unterlagen :-()
LG aus dem Rheingau
Was genau hat es denn eigentlich mit diesen Fan Treffen auf sich und darf man als Neuling teilnehmen?
LG
Bitte dringend PN AHOI
Hallo zusammen,
Hallo, wir fahren über getyourguide in die Wüste . Hat gute Kritik und bin sehr gespannt
Und wir mit Bakadi Tours, schauen wir mal, wie es wird..
Hallo,
Danke für die Infos!
Wir haben soeben bei getyourguide die Wüstentour gebucht.
LG
Wo macht ihr die Wüstentour ?
Schaut hier Mal rein
Ihr seid bei Abdullah in Guten Händen. Wir waren auch mit ihm unterwegs.
25 Rial sind 53 Euro... bei 25 Personen im Bus 7x25=175 Euro Umtauschgebühr. Mich ärgert das
Wo macht ihr die Wüstentour ?
in Dubai am 20.03.
Hallo,
Danke für die Infos!
Wir haben soeben bei getyourguide die Wüstentour gebucht.LG
Oh wie schön- dann sehen wir uns... beim Sonnenaufgang
Sonnenaufgang?
Ich denke eher beim Sonnenuntergang!
LG
Sonnenaufgang?
Ich denke eher beim Sonnenuntergang!LG
Wirklich? Wir zum Sonnenaufgang, werden um 4.00 Uhr in der Früh am Terminal abgeholt.
LG
Hallo zusammen,
habe gerade mit unserer persönlichen Reiseberaterin von Aida telefoniert, bezüglich auch unseren fehlenden Reiseunterlagen.
Angeblich gibt es Schwierigkeiten bei der EDV die Unterlagen zu erstellen und zu versenden.
Dann hoffen wir mal das beste, dass die in den nächsten Tagen eintrudeln.
VG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Info. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen
Gruß
Beate
Da ich immer selten hier im Forum unterwegs bin, sorry für die verspäteten Antworten auf individuelle persönliche Nachrichten.
Jetzt sind sie beantwortet. Hoffentlich noch rechtzeitig
Sicher werden wir den Einen oder Anderen an Bord treffen und wenn ich das richtig lese, auch bei den Ausflügen. Hatte gerade ein super Gespräch mit einer Bekannten, die in Dubai arbeitet.
Hat mir viel Infomaterial mitgebracht. Also alles o.k. was wir gebucht haben.
Den BigBus kann man auch im Internet buchen und in Euro bezahlen. Das 2-Tages-Ticket ist sehr zu empfehlen, was die Preis/Leistung betrifft. Wir sind ja fast 2 Tage in Dubai
Wir haben viele Städte in der Welt mit dem Bus erkundet und in Dubai heißt der Hopp on Hopp off Bus einfach - BigBus. Es gibt in Dubai 3 Linien, also genug zu sehen. Das Ticket ist für alle Linien. Ein paar Meter vom Schiff zur Haltestelle sollte jeder schaffen Bald geht es los und wir freuen uns schon sehr auf einen entspannten Urlaub. Reiseunterlagen haben auch wir noch nicht bekommen. Sind wahrscheinlich zu viele Mitfahrer - Schiff ahoi
Hallo,
weiß Jemand ob ich Dubai Bargeld brauche oder alles mit Kreditkarte zahlen kann?
Also ich denke auf dem Markt wird es nicht gehen aber Taxi, Cafe, Geschäfte?
Gruß
Bea2013
Hallöchen
ich probiere es nochmal hier.
Es werden noch 2 Personen für den Ausflug in Salalah gesucht. Es geht um folgenden Ausflug (in Englisch) für 65 OMR für 2 Personen. Falls interesse besteht, bitte melden [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p….5/16/1f642.png]
Um den ausflug geht es:
http://www.arabiansandtoursservices.com/arabian-sand-t…qamar-mountain/
Gruß Rene