Unterlagen sind da
20.03.18 - 10.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unsere auch.
-
unsere sind auch heute gekommen
-
wir haben sie auch. Besser spät als nie!
Jetzt sind es noch rd. 4 mal 24 Stunden -
Wir konnten es kaum glauben, heute endlch, die Unterlagen sind da hura
Bei dieser Tour hat es Aida aber sehr spannend gemacht -
Wir konnten es kaum glauben, heute endlch, die Unterlagen sind da hura
Bei dieser Tour hat es Aida aber sehr spannend gemachtHuiii...wir immer noch nciht.... noch bin ich von Panik aber weit entfernt, wird auch ohne schon klappen .... Mit meinem Koffer hab ich da mehr Sorgen
-
Seetag: Aura im östlichen Mittelmeer um 10:30 Uhr sind es 21 Grad....damit kann ich leben
-
Endlich sind auch unsere Reiseunterlagen eingetroffen
Jetzt geht's ans Thema Koffer packen. 30 kg hin und zurück 23 kg - wie soll man dies bewältigen -
Mit 10 Kilo hin und 23 Kilo aus Dubai raus ...das betrifft meistens die weiblichen Besucher der Dubai Mall`s
-
Mit 10 Kilo hin und 23 Kilo aus Dubai raus ...das betrifft meistens die weiblichen Besucher der Dubai Mall`s
Das kann ich mir bald nicht vorstellen . Denke , Dubai ist ganz schön teuer !
-
wir haben 30 kg hin und nur 20 kg zurück...
Das Packen wird spannend. -
Ja für uns ist diesmal das Gepäck auch eine Herausforderung. Aber es gibt Schlimmeres
Noch nie die Waschsalons genutzt, das wird spannend Ich wünsche Allen eine stressfreie Anreise und einen entspannten Urlaub!
-
Kaum zu glauben aber wahr, unsere Reiseunterlagen sind nun da !
Das kann man getrost auf den letzten Drücker nennen, obwohl sie hätten statt heute natürlich auch noch am Montag kommen können
Dann wollen uns mal ans Koffer packen machen....... da wir hin und zurück 23 kg haben soll das wohl klappen
Grüße
Angelika und Frank
-
Mein Schiff 5 liegt am Dienstag auch in Dubai
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32120308tz.jpg]
-
Mein Schiff ist auch in Dubai
-
-
...wo kann man die denn kaufen???
-
Die gabs im Internet , ich habe leider auch keine .
Vielleicht gibt es die auch am Flughafen , mal schauen !
-
...wo kann man die denn kaufen???
Hab die Mehrweg - Kofferanhänger bei Amazon gekauft
-