Wir sind dann schonmal unterwegs. Wollen uns noch München anschauen. Schal, Handschuh und drei Jacken übereinander. Alles muss mit auf die Aida. Wer hätte gedacht, daß es nochmals so kalt wird. Gerade dieses Wochenende.
20.03.18 - 10.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HOPEVILLE Gepäckanhänger für Kreuzfahrten, 6 Stück robuste wasserfeste PVC Kofferanhänger mit Klipp-Verschluss und hochwertigem verschraubbaren Metallband
10,95€ bei amazon
-
Schrank leer.... Koffer voll.....
Kann losgehen. -
.....Bei uns auch !
-
Wünsche allen eine gute Anreise u. Flug
nati 51 -
Das wünsche ich euch auch !
-
Die Bella vom Mein Schiff 5 aus gesehen..
[Blockierte Grafik: https://suche.tuicruises.com/shipdata/media/653/76116666335050/ms5_cam1_20180319_0702.jpg]
-
Allen eine gute Reise und einen entspannten Flug.
Die Startbahn muss erst noch vom Schnee geräumt werden. -
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise zu Flughafen und einen angenehmen Flug.
Sitzen gerade im Zug nach Frankfurt. Die Vorfreude steigt.
-
Wir machen uns um 13:30 auf den Weg nach Frankfurt.
Auch wir wünschen allen
eine gute Anreise -
ein problemloses "Alle Mann an Bord" -wir sehen uns Morgen ...
-
Hallo zusammen, weis evtl einer ob wir morgen früh sofort in die Kabine können?
LG
-
Hallo , wir sitzen im Zug nach Köln . Von dort geht es weiter nach Düsseldorf.
-
Wünsche auch allen eine entspannte Anreise.
Wir fahren um 17 h zum Flughafen Düsseldorf. Sind nur 18 km für uns
und dann gehts erstmal nach London.
Freuen uns auch riesig auf diese tolle Tour.
LG Claudi -
Die Bella wird gerade mit Treibstoff versorgt...das ist schon mal sehr gut, denn den Gestank braucht man nicht auf dem Balkon
-
Die Koffer sind zu. Wir starten um kurz nach 16 Uhr zum Flughafen Frankfurt. Die Aufregung steigt
Wünsche allen eine gute Anreise. -
mamasa: üblicherweise sind die Kabinen erst ab ca. 15:00 verfügbar! War bisher jedenfalls immer so.... Deswegen muss man sein Handgepäck mit viel Konzentration packen
Endlich Endlich Endlich Wärme!
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und gutes Ankommen - Morgen um die Zeit sind wir schon da
LG
Martina -
Für die Heimkehrer ... Es geht los mit dem Rückblick:
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…la-teil-1-dubai
-
Hallo Perlenfee,
vielen Dank für den ersten Teil des Reiseberichts. Es ist schön nach einer Woche die Reise nochmals zu starten
LG aus dem sonnigen Rheingau
-
-
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit Aida in Aqaba und ich habe gerade ein Angebot für die Wadi Rum Sunset Tour mit Amjad Issa Tours vorliegen. Würde mich sehr über eine Rückmeldung zu diesem Ausflug freuen, könnt ihr ihn empfehlen, gibt es etwas zu beachten?
Vielen Dank und viele Grüße
Anne -