Heute gebucht. Endlich wieder eine Reise in Aussicht. Die Vorfreude ist schon da. Hoffentlich melden sich noch viele nette Mitstreiter. Wir sind zwei Fünfziger aus Thüringen.
23.03.-31.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gebucht! Und fahren gleich bis Venedig. Freuen uns auf einen schöne Reise
-
Dann sind ja wenigstens schon zu Viert auf dem Schiff.
-
Wir haben gestern gebucht, ab ins Warme über den Geburtstag.
-
Hallo Zusammen,
wir verdoppeln hier mal schnell die Anzahl der Mitreisenden...und sagen zu ACHT "HALLO"
-
Hallo zusammen,
haben auf unserer Trans-Mauritius auch die Tour mit der Blu gebucht, allerdings bereits ab dem 12.03.17 bis Venedig (27 Tage). Man sieht sich.Grüße aus Kaiserslautern
-
Bitte alle zusammen rutschen, jetzt wird es voll.
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Um uns schon ein bisschen vorher zu erholen, fliegen wir schon am 18. März nach Teneriffa.
Grüße aus Ostfriesland!
Anja -
Endlich ist die Reise im Vario!
Somit sind wir auch dabeiWir haben vor einigen Wochen die Blu auf ihrem Weg von Mallorca nach Teneriffa begleitet.
Jetzt fahren wir mit ihr wieder zurück -
Was plant ihr denn so an Ausflügen?
Sind zufällig Taucher unter euch? -
Haben uns noch nicht so richtig festgelegt. Tauchen können wir leider nicht. Gibt es gute Ideen von euch?
-
Hallo! Auch wir (2 x 50, 1 x 18) sind mit dabei. Unsere Tochter fragt an, ob noch mehr junge Erwachsene mitfahren....
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (41+39 und 7+5 Jahre).
An die Premium Bucher, für FRA konnte ich eben Sitzplätze buchen.
Aber der Flug ist nicht ganz doll, 15:05 Uhr mit einer Fluggesellschaft, die man nicht kennt.Naja, was soll`s.
Wir bestimmt eine super Urlaub mit euch und wir sind noch bis Venedig an Bord.
Grüße
Damian
-
Hallo,
... dann rutscht mal weiter zusammen. Haben gerade gebucht: Oma & Opa (69 / 65), Tochter mit Schwiegersohn (37 / 35) und 2 Enkeltöchter(9 / 7).
Nun kann es an die Planung gehen.
Wir fliegen ab Hannover.
Schwimmbutz: wir haben früher getaucht.LG Otto
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (41+39 und 7+5 Jahre).
An die Premium Bucher, für FRA konnte ich eben Sitzplätze buchen.
Aber der Flug ist nicht ganz doll, 15:05 Uhr mit einer Fluggesellschaft, die man nicht kennt.Naja, was soll`s.
Wir bestimmt eine super Urlaub mit euch und wir sind noch bis Venedig an Bord.
Grüße
Damian
ist irgend ne tschechische Fluggesellschaft. Ich find die Flugzeit prima, kann man noch vormittags arbeiten, meine Freunde fliegen um 3.30 Uhr und 10.40 Uhr schon los.....
-
Das stimmt schon, es gibt natürlich auch Vorteile.
-
Na sowas, eben schaue ich rein, ob schon der Rückflug drin ist.
Und jetzt wurde unser Hinflug auf Einmal geändert.
Fliegen jetzt 8:30 Uhr mit Condor.
Muss mal bei Aida nachfragen, wie oft sich das noch ändert, da wir unseren Zug jetzt in Anspruch nehmen wollten.
Um diese Zeit fahren wir wohl mit dem Auto, aber dazu müsste man jetzt mal wissen, ob dies so bleibt. Weil sonst werden die Parkplätze am Terminal immer teurer. -
Hallo! Auch wir (2 x 50, 1 x 18) sind mit dabei. Unsere Tochter fragt an, ob noch mehr junge Erwachsene mitfahren....
So, wir sind auch dabei und freuen uns, nach Abstinenz nochmals alle "Kinder" dabei zu haben und einen gemeinsamen Urlaub verbringen können (zu rechnen war damit nicht unbedingt).
@Kruemswuems Das könnte passen, mein Sohn ist 20, meine Tochter 18, Stiefsohn 16.Der Hinflug ab DUS steht bei uns drin, 15.00 h, also Ankunft 18:50 h in Teneriffa. Finde ich nicht so toll, da wir sicher nicht vor 21 Uhr auf dem Schiff sind, dann wohl auch gerne (natürlich ) was essen würden, aber noch die Seenotrettungsübung ansteht. Um 23.00 h wird abgelegt ....
Ein Rückflug steht bei uns noch nicht drin. -
Na sowas, eben schaue ich rein, ob schon der Rückflug drin ist.
Und jetzt wurde unser Hinflug auf Einmal geändert.
Fliegen jetzt 8:30 Uhr mit Condor.
Muss mal bei Aida nachfragen, wie oft sich das noch ändert, da wir unseren Zug jetzt in Anspruch nehmen wollten.
Um diese Zeit fahren wir wohl mit dem Auto, aber dazu müsste man jetzt mal wissen, ob dies so bleibt. Weil sonst werden die Parkplätze am Terminal immer teurer.mich hat es leider auch erwischt mit der neuen Flugzeit, ist für mich blöd, weil da noch kein Zug nach Frankfurt fährt. Lag aber wohl an meinem Anruf, da ich für Abends das 3 Gänge Menue als Geburtstagsgeschenk gebucht hatte und wenn man erst um 19 Uhr landet ist das schwer mit den Freunden das gemeinsam zu genießen. Mal schauen was sich da noch ergibt.
-