Hallo Zusammen,
wird werden voraussichtlich auch dabei sein. Hab die Reise heute optioniert, da ich den Urlaub noch abklären muss. Wir werden zu sechst sein und wir haben die Montreal-NY Route 2008 gemacht. Jetzt freu ich mich auf NY und Sonne. Hier ist ja von allem etwas dabei.
Super.
Also bis hoffentlich bald.
Liebe Grüsse
Sabine
15.09. - 29.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
wir sind jetzt auch dabei Haben vorgestern bei den neuen Preisen direkt zugeschlagen
Die Flüge haben wir schon im Januar gebucht. Auch für unter 700,- ab DUS LH 408 Premium Eco.casimiros: auch wir fliegen mit LH 408. Somit könnte man sich ja bereits am Flughafen treffen und auf einen tollen Urlaub anstossen
Ist zwar noch was hinne bis aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Da wir zu VIERT sind könnte man sich ja event. ein Grossraumtaxi für den Transfer zum Schiff teilen, oder ? ( 6 Personen gehen ja ) -
@bigapple02: wir sind sogar zu fünft
Gute Idee , aber wir fliegen schon am Donnerstag und haben somit ein paar Tage länger in New York -
@casimiros...super: vorab schon einige Tage im Big apple. Event. sieht man sich ja AN BORD ( bis dahin wird ja sicherlich noch ein Fantreffen organisiert werden )
-
Hallo Zusammen,
so jetzt haben wir diese Woche auch gebucht. Fliegen von München mit Lufthansa und haben uns Flüge für 425,-- ergattert.
Freuen uns schon riesig. Waren das letzte Mal vor 10 Jahren in NY, damals mit der Aura
Jetzt geht es erst mal Ende April auf die Luna Richtung Norwegen und dann geht die Planung los.
Schon mal viel Vorfreude.
Bis bald.
Liebe Grüsse
Sabine -
Dann fliegt ihr ja mit uns, fliegen auch mit LH von München nach JFK zurück gehts aber mit Singapore Airlines nach Frankfurt
-
Hi Kuki 15,
wir fliegen auch wieder nach München zurück. Warum fliegt Ihr nach Frankfurt? -
Da es unsere Flitterwochen sind wollten wir uns etwas besonderes können und fliegen First und da wir aus der Luxemburgs kommen war so die besten umsteige Möglichkeiten.
-
super cool und tolle Flittenwochen
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es ein Fan Treffen geben wird ? -
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und sind schon voller Vorfreude auf die Tour.
Macht ihr die Tour alle zum ersten Mal oder gibt es schon Wiederholungstäter?
-
Hallo, herzlich willkommen hier in unserer Runde.
@Lareen "Ich war noch niemals in New York......" Wir vier sind zum ersten mal auf dieser Route dabei und schon ganz gespannt, wie es uns gefällt.
@Chillkröte, soviel ich weiß, ist bisher noch kein Fantreffen geplant. Es dauert ja auch noch eine Weile bis zu unserer Reise.
Liebe Grüße -
Es wäre schön wenn sich einer bereit erklärt ein Fan Treffen zu organisieren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Aida das gerne frühsten möglich wissen möchte um einen Ort und eine Zeit zu reservieren. Später kann man ja auch noch mal die Personenzahl korrigieren, email genügt.
Empfehlenswert ist eine Location, in der nicht gleich eine Veranstaltung im Anschluss geplant ist, im Brauhaus auf der Perla (im Februar) hat man uns leider als Opener benutzt anstatt ein schönes Fan Treffen zu gestalten, das fand ich sehr traurig, da man überhaupt keine Zeit hatte sich kennen zu lernen, bevor der Frühschoppen los ging und alle flüchten mussten
Im Dezember auf der prima war das ganz anders. Da haben wir 2,5 tolle Stunden in der Moet Spray Bar verbracht.
Falls einer ein Treffen veranstalten und planen möchte, sind wir gerne mit drei Personen dabei.
Lg in die Runde
-
Hallo zusammen,
@Tatemaus, da hattet ihr aber großes Glück, so lange waren unsere bisherigen Fantreffen (über AIDA) nicht.Die Termine lagen meistens an einem Seetag ca. eine Stunde vor dem Mittagessen. Bei vielen Teilnehmern war es unmöglich alle kennenzulernen.
Wir würden auch zu viert an einem Fantreffen teilnehmen. Ich kann es leider nicht organisieren, da ich drei Wochen vorher keinen Zugriff auf meinem PC habe.Liebe Grüße
Teilnehmer Fantreffen
Tatemaus - 3 Personen
Waldfee13 - 4 Personen -
Hallo zusammen,
leider ist es ja noch etwas hin, aber um die Wartezeit zu überbrücken schaue ich schon mal was wir in welchem Hafen unternehmen könnten. Bei New York stellt sich mir die Frage, wann wohl die Sicherheitsübung ist. Auch am ersten Abend, oder kurz vor Abfahrt zwei Tage später? Hat da vielleicht schon wer Erfahrung von vorherigen Reisen?
Lieben Dank
-
Hallo zusammen,
leider ist es ja noch etwas hin, aber um die Wartezeit zu überbrücken schaue ich schon mal was wir in welchem Hafen unternehmen könnten. Bei New York stellt sich mir die Frage, wann wohl die Sicherheitsübung ist. Auch am ersten Abend, oder kurz vor Abfahrt zwei Tage später? Hat da vielleicht schon wer Erfahrung von vorherigen Reisen?
Lieben Dank
Beim letzten Mal war unsere SNRÜ um 7:30 Uhr.......ich meine am Sonntag.LG
Gaby -
Danke für die Antwort. Und da war auch der Samstag der Anreisetag? Na zum Glück werden sowieso viele einen Jetlag haben und früh wach sein. Ansonsten ist 7:30 Uhr schon sportlich
-
Danke für die Antwort. Und da war auch der Samstag der Anreisetag? Na zum Glück werden sowieso viele einen Jetlag haben und früh wach sein. Ansonsten ist 7:30 Uhr schon sportlich
Ja, Samstag war der Anreisetag. Allerdings habe ich auf der Tour auch schon andere Zeiten für die SNRÜ erlebt. Mal gucken, ob es nun dabei bleibt, aber 7:30 Uhr ging wirklich (wegen des Jetlags).....jeder will ja auch so viel Zeit wie möglich in NY verbringen. Aber auf dieser Reise haben wir ja ohnehin einen zusätzlichen Tag dort.
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir Diana und Björn sind auch dabei. Sind gestern mit der Luna in Kiel angekommen - Transatlantikreise. Das organisierte Fantreffen war super - man hat nette Leute kennengelernt - Kapitän Tidow - der auch im September an Bord ist und Generalmanager waren dabei. Treffen war in der Anytime Bar - mit genügend Zeit und Getränken.Wir freuen uns.
Gruß
Diana -
Hallo Ihr Zwei,
ist ja cool, wir steigen morgen auf in Kiel auf die Luna und machen Norwegen. Na da bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüsse
Sabine -