Hoffe Ihr habt auch so eine tolle Zeit auf dem Schiff !
Viel Spaß und vielleicht berichtet Ihr mal - an dieser Reise hätten wir auch Interesse.
Liebe Grüße
Diana
Hoffe Ihr habt auch so eine tolle Zeit auf dem Schiff !
Viel Spaß und vielleicht berichtet Ihr mal - an dieser Reise hätten wir auch Interesse.
Liebe Grüße
Diana
Hallo,
wir, Silke und Norbert, sind auch dabei und freuen uns sehr. Ein Fantreffen wäre super , wir sind auf jeden Fall gerne dabei .
Wir werden so nach und nach mit der Ausflugsplanung beginnen, aber ich denke die meisten Ausflüge werden wir auf eigene Faust unternehmen. Evtl. ein paar Fahrradausflüge mit AIDA, schauen wir mal.
LG Silke
Hallo Diana,
sind wieder gut zurück von der Norwegen Tour. War super, aber etwas kalt. Ich würde sie das nächste Mal vielleicht später fahren. In Bergen hatten wir zwar Sonnenschein und 12 Grad aber im Eidfjord nur 4 Grad und gemeldet war Schnee. Oslo hats geregnet.
War aber trotzdem ne tolle Tour.
Dann freuen wir uns jetzt mal auf September und planen mal schön. War grad bei der Esta, leider ist mein Computer runtergefahren und alles weg.
Mach ich mich am Wochenende nochmal drüber.
Euch allen einen schönen Feiertag und langes Wochenende.
Liebe Grüsse
Sabine
Hallo Sabine, Danke für die Rückinfo. - schön das es euch gefallen hat. Die Tour steht auch auf unserem Programm. Esta muss ich auch noch machen - Flug haben wir nun auch endlich gebucht - mit Lufthansa ab Frankfurt.
Wir planen auch schon für September - werden das meiste auf eigene Faust machen.
Ein schönes erholsames Wochenende.
LG Diana
Hallo zusammen,
wir haben gestern unsere Flugdaten für den Hinflug von Aida bekommen. Wir fliegen mit Singapore Airlines um 8.35 Uhr ab Frankfurt. Wir finden, dass das eine angenehme Zeit ist. Haben dann auch gleich bei Aida angerufen, um Sitzplätze zu reservieren. War diesmal ganz entspannt, ohne Warteschleife. Okay, war auch erst 4.25 Uhr.
Und wir dürfen sogar, pro Person, 2 Gepäckstücke á 23 kg mitnehmen. Findet unser Nachwuchs natürlich toll.
Nun noch abwarten, was es für ein Rückflug wird und dann geht es auch schon bald los.
LG Beate
@cabriojerry: mit welcher Airline und wann fliegt ihr ab Frankfurt? Wir fliegen auch individuell ab Frankfurt☺️
Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Tour in New York mit Olidaytours?
Wir suchen noch Gruppenmitglieder☺️
http://www.olidaytours.de
Wir freuen uns auf Rückmeldungen☺️
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Fantreffens?
Hallo Lareen!
Wir hätten Interesse an einer Tour mit Oli.
Schöne Grüße
Die Rheinländer
Hallo Lareen,
wir fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt 13.20 Uhr jedoch nach Newark - Heimflug geht ab JFK.
Danke für den Tourvorschlag aber wir waren schon in New York und machen es auf eigene
Faust.
LG
Diana
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Wir fliegen mit EW von Düsseldorf aus.
Ausflüge machen wir auf eigene Faust und einige haben wir auch gebucht.
Heute in zwei Monaten geht's los und wir freuen uns schon sehr.
Hallo zusammen,
ich habe mich heute noch mal ein bisschen durch die Ausflüge geklickt. In Nassau sind jedoch laut MyAIDA alle Ausflüge ausgebucht (was schwer zu glauben ist). Hat einer mitbekommen, ob das Problem schon länger besteht?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Wir, zwei *Mittfuff'zger* haben bei Ollidaytours am 28.09.2018 eine 4-6 Std Tour gebucht.
Wir wollen New York mittels Rad und Fuß mit Olli erkunden.
Da wir bereits vor unserer AIDA Reise 4 Tage in New York sind,
wollen wir das *etwas andere New York* kennenlernen.
Das heißt die üblichen touristischen Highlights wie Emprie State, Rockefeller Center etc. sind nicht Ziel dieser Tour.
Ein Ziel soll Jeffrey’s Hook Lighthouse, eher bekannt als The Little Red Lighthouse
nahe der George Washington Bridge sein.
Start und Ziel der Tour soll das 9/11 Memorial sein.
Auch wollen wir den Central Park auf Olli's Art und Weise erkunden.
Die weiteren *Überraschungen* überlassen wir Olli.
Nähere Infos gerne per privater Nachricht.
Am 16.9. ist Oli leider schon verplant. Euch viel Spaß am 28.9.-da habt ihr Glück gehabt, einen Termin bei ihm zu bekommen
Wir suchen noch Mitfahrer für die Taxifahrt vom JFK Airport zum Cruiseterminal am 15.9. abends. Sind da noch andere mit dem Flug LH404 unterwegs?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lareen
Das Vario-Roulette hat sich gedreht und (zumindest bei uns) steht seit heute die Kabine drin.
ja Bei mir steht auch eine Kabine drin seit heute
Ja, bei uns auch
Hallo zusammen,
ich habe mich heute noch mal ein bisschen durch die Ausflüge geklickt. In Nassau sind jedoch laut MyAIDA alle Ausflüge ausgebucht (was schwer zu glauben ist). Hat einer mitbekommen, ob das Problem schon länger besteht?
Viele Grüße
Ausflüge in Nassau sind wieder in MyAida buchbar.
Hallo zusammen,
ich bin spontan auch dabei und freue mich riesig !
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
Ist jemand von Euch an einem Fantreffen interessiert?
Kennt sich jemand mit der Anmeldung dieses Treffens aus und würde dies ggfls. übernehmen ?
Liebe Grüße
FANTREFFEN
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von einem inoffiziellen Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr im Cafemare?
Für ein offizielles Treffen müssen wir mindestens 15 Personen sein, die auch definitiv erscheinen.(*) Leider kann ich mich in den letzten Wochen leider nicht darum kümmern und kann das nicht übernehmen.
Ca. 4 Wochen vor unserer Reise sollte jemand AIDA kontaktieren.
Man sollte auch die Anzahl der teilnehmenden Personen AIDA mitteilen.
Wenn also Interesse an einem Treffen besteht, könnt Ihr Eure Namen und Personenzahl in die u.a. Liste eintragen.
@Chillkröte, ich denke es sind einige an einem Treffen interessiert, aber bisher hat sich niemand gefunden, der für ein offizielles Fantreffen diesbezüglich bei AIDA anfragt.
Es wäre sinnvoll hier eine Liste zu erstellen von den Mitreisenden, die gerne am Fantreffen teilnehmen möchten.
Liste für´s Fantreffen - Bitte kopieren und ergänzen
- Christoph, Elke (Waldfee13 ) - 2 Personen
Liebe Grüße
Elke