Hallo!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten. Bei den Tickets waren keine Kofferanhänger dabei. Gibt es für Individualanreisende keine Kofferanhänger mehr??
Gruß
speer10
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten. Bei den Tickets waren keine Kofferanhänger dabei. Gibt es für Individualanreisende keine Kofferanhänger mehr??
Gruß
speer10
Nein gibt es nicht, wenn Du die Koffer am Hafen aufgibst, dann gibts auch die Kabinenkofferanhänger. Für den Flieger Kofferanhänger bist Du als Indiviualreisender selbst verantwortlich. hast du über ein Reisebüro gebucht, dann geben Dir die kollegen sicher gerne Kofferanhänger, wenn nicht, dann am Airline Checkin am Flughafen.
Danke für die Info. Im September 2005 waren wir als Individualanreisende mit der Blu unterwegs und damals hatten wir die Kofferanhänger noch dabei. Deshalb war ich über das Fehlen verwundert. Ich werde mich sodann um Kofferanhänger am Flughafen kümmern.
Gruß
speer10
aehm? moment, ihr redet aber nicht von den anhaengern fuer die kabinen? die sind doch nachwievor dabei? spreewald - wie meinst du das, dass es die kabinenanhaenger am hafen gibt? das gibt doch bestimmt ein chaos?
Sind mit Eigenanreise vor 4 Wochen auf Mallorca gewesen. Wir haben nur unsere Vouchers von der AIDA vorab bekommen. Mit der Abgabe der Koffer am Hafen in Palma (schon morgens möglich) werden diesen die Kabinennummern angehangen. Ging vollkommen problemlos und einfach. Schon um 15.30 Uhr konnten wir dann einchecken.
Für den Flieger muss man sich halt selbst einen Kofferanhänger basteln...
@Smarties
Wirzweiww hat es richtig beschrieben, da ist von Chaos keine Spur.Du rennst ja nicht mit den Koffern zu der Stelle wo es die Bordkarten gibt, sondern für die Koffer gibt es eine separate Sammelstelle.Und da geht alles gesittet zu.
Hallo!
Bei uns waren die "AIDA-Kabinen-Kofferanhänger" im Voucher-Heft. Obwohl wir weder Anreise noch Abreise über AC gebucht haben!
Hallo,
wir hatten KEINE Kofferanhänge bei unseren Unterlagen.
Vor Ort beim Check-In wurden orange Klebebänder mit der Kabinennummer versehen und an den Koffer gehangen
Trotz eigener Anreise im Mai und jetzt für die Juli-Reise mit ebenfalls eigener Anreise habe ich mit den Unterlagen Kofferanhänger mit der Kabinennummer bekommen.
LG Gitta
Seit Sommer 2007 bekommt man Kofferanhänger in den Unterlagen, die sind schwarz, haben die Kabinennummer draufgedruckt und es steht "Individual Traveller" drauf, damit man sie nicht in den Transferbus stellen kann
2006 hatten wir auch noch die orangen Anhänger im Hafen....
Im März bei unserer Mittelmeerroute haben wir keine bekommen.
Dann bin ich mal gespannt ob bei den Reiseunterlagen im November welche dabei sind.
LG
Sonja