Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatten im Juli 2017 die Kabine 7472 auf der Blu. "Normale" Innenkabine. Betten stehen zusammen, Matratzen waren super.
    Eine sehr ruhige Kabine, wo man lediglich beim Anlegen und Ablegen für kurze Zeit diese seitlichen Düsen hört. Aber selbst dann ist es nicht laut, sodass wir morgens beim Anlegen es nur gehört hatten, wenn wir bereits wach waren. Wach geworden sind wir dadurch nicht. Die Kabine ist recht weit am Ende des Flures, wodurch selten Leute auf dem Gang an der Kabine vorbei gehen, was wir auch sehr gut fanden.


    Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen! :):pokal:

  • hatte die Kabine aktuell auf der Mar.


    Wie die Vorredner schon beschrieben, absolut ruhige Kabine, lediglich An/Ablegemanöver bekommt man mit aber auch nicht so dass man aus dem Bett fällt. Schiffsbewegungen schon merklich. Doppelbett steht rechts, d.h. Füße in Fahrtrichtung.

    Stand Jan.20 : Schiff kam frisch von der Werft, Kabine mit neuem Teppichboden ausgestattet, auch sonst keine Gebrauchsspuren alles top.


    Kabine ist empfehlenswert, für Vario-Einzel konnte es nicht besser laufen

  • Hey das hört sich toll an, ich habe heute auch die Kabine 7471 zugeteilt bekommen. Ist sie sehr hellhörig zum Nachbarn hin? Bin so gespannt wie diese erste Reise wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RobertS ()

  • ich habe heute auch die Kabine 7471

    Meinst du vielleicht die 7472?! Da bist du hier im Thread richtig.


    Zur 7471 findest du hier ja auch schon Infos:


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)