Noch 30 Tage? Wir fahren am 2.3. mit der Blu. Hast du dich verirrt?
02.03.2018 bis 12.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Yippie, morgen früh geht es los nach Teneriffa und in einer Woche starten wir Alle unsere Tour
( siehe bitte hier. Danke )
Viele Grüße, bis ganz bald auf der Blu
Daniela
-
Guten Flug!
-
Danke Heute stürmt und regnet es auf Teneriffa... es ist bis Freitag also noch Luft nach oben
-
Es wäre sehr lieb, wenn du uns alle bezüglich „Wettermeldungen“ bis zum Freitag auf dem aktuellen Stand halten würdest! Danke
-
Es wäre sehr lieb, wenn du uns alle bezüglich „Wettermeldungen“ bis zum Freitag auf dem aktuellen Stand halten würdest! Danke
Schau mal unter kurzfristige Umroutungen.
Da findest du heute schon einiges über die Wetterlage in der kommenden Woche. -
Hallo @Aidapitches
Wie gewünscht, zusätzlich zum Chat "kurzfristige Umroutungen", hier ein Wetter - Update:
Heute war ein sonniger Tag, allerdings nach wie vor mit recht starkem Wind. Die Vorhersagen für die Tage bis Donnerstag sind so lala. Ab Freitag soll es wesentlich besser werden, allerdings nur hier und nicht Richtung Madeira. Auf unserer Fahrt dorthin soll es Böen bis zu 100 km/h geben. Aber es kam sich ja noch Alles ändern. Das geht hier so schnell.
Wir sind heute vom Westen kommend in den Teide Nationalpark gefahren, einmal quer durch bis zum Nordosten. Wir hatten Sonne, Sturm, viel Schnee, Nebel und Wolken. Die Temperaturen dort oben gingen bis auf 7 Grad runter. Aber es war unglaublich schön.
Also wer diese Tour machen will: unbedingt warme Sachen mitnehmen!!!
Viele Grüße, Daniela -
Hallo zusammen,
wir haben eine geänderte Rückflugzeit bekommen, nicht schön.
Müssen jetzt bereits um 10:50 Uhr fliegen, d.h. kein Frühstück mehr und die gebuchte Zugfahrt fällt auch flach.
Schauen wir mal, ob uns AIDA entschädigt.
Ist noch jemand vom der Rückflugänderung nach Düsseldorf betroffen?
Gruß aus dem Münsterland
-
Hallo zusammen,
wir haben eine geänderte Rückflugzeit bekommen, nicht schön.
Müssen jetzt bereits um 10:50 Uhr fliegen, d.h. kein Frühstück mehr und die gebuchte Zugfahrt fällt auch flach.
Schauen wir mal, ob uns AIDA entschädigt.
Ist noch jemand vom der Rückflugänderung nach Düsseldorf betroffen?
Gruß aus dem Münsterland
Guten Morgen, das ist ja eine nette Überraschung
Womit fliegt ihr denn?
Hat man euch gestern per Mail benachrichtigt?Nachdem ich bei myaida mich nicht anmelden konnte , habe ich gerade mit der Hotline telefoniert.
Die Flüge mit Condor sind nicht geändert worden . Bleibt zurück bei 15.10 Uhr.
Das kann dich jetzt aber bestimmt nicht trösten. Sowas ist immer ärgerlich.Wobei ja auch die Wettervorhersage für unsere Reise jetzt leider nicht so toll ist. Wir werden das Beste draus machen.
-
Wir wären laut Plan um 15:10 mit Condor zurückgeflogen.
Jetzt mit Tui Fly bereits um 10:50 Uhr, ärgerlich.
Nichts ist mehr, wie es mal war
-
Das ist ja echt ärgerlich
Ich bin bezüglich des Wetters sehr gespannt, vor allem nachdem es Samstag vor Madeira nun zu Böen bis zu 125 km/h kommen soll. Hoffentlich können wir anlegen, denn gerade auf Madeira freue ich mich sehr.
Hier in Alcala ist heute wieder Sturm und es sind viele dunkle Wolken am Himmel. Die Vorhersage für Freitag ist aber nach wie vor recht gut.
LG Daniela
-
Das ist ja echt ärgerlich
Ich bin bezüglich des Wetters sehr gespannt, vor allem nachdem es Samstag vor Madeira nun zu Böen bis zu 125 km/h kommen soll. Hoffentlich können wir anlegen, denn gerade auf Madeira freue ich mich sehr.
Hier in Alcala ist heute wieder Sturm und es sind viele dunkle Wolken am Himmel. Die Vorhersage für Freitag ist aber nach wie vor recht gut.
LG Daniela
Vielleicht kommt es ja auch bei uns zur Umroutung. Die Sol fährt diese Woche die Route ja auch anders herum. Grund war wohl auch Sturm vor Madeira. Umroutungen sind ja im Moment Dauerthema.
-
Wir werden uns überraschen lassen müssen
Eine Umroutung wie der Tausch der einzelnen Ziele analog der Sol wäre mir jedenfalls viel lieber, als wenn eine Destination ganz gestrichen würde. Allerdings ist gerade Madeira bei uns der einzige gebuchte Ausflug mit Lido Tours... -
Gesundheitsbedingt für diese Reise leider sehr kurzfristig abzugeben.
Eckdaten: Balkon BA 7123
2 Personen
Flug ab Frankfurt
Inkl. Rail and Fly
Hinflug Smartwings 15:05 Uhr
Rückflug Lufthansa ca. 13 Uhr
Sitzplätze mit Beinfreiheit (Notausgang)
Komplett 2900€Bei Interesse bitte schnell PN, da wir sonst stornieren.
-
Oje @Andreamausss
Das tut mir leid für euch, aber Gesundheit geht immer vor. Ich hoffe, Ihr konntet eine Lösung finden. -
Allen Mitfahrer wünsche ich morgen eine stressfreie Anreise. Vielleicht sehen wir uns ja beim Fantreffen um 11h am Samstag...
Das Wetter heute hier ist traumhaft und auch morgen soll es gut werden. Für Madeira, Lissabon und Cadiz hoffe ich noch auf ein Wetterumschwungwunder
Ich bin sooo gespannt... unsere zweite Kreuzfahrt überhaupt und die erste mit AidaBis morgen, kommt Alle gesund und fröhlich an
Daniela
-
welches Fantreffen? Und wann??? Sorry dir Zeit hatte ich überlesen
-
Mein Link vor einigen Tagen diesbezüglich wurde leider gestrichen.
Edit:
Ja, genau wie dieser, und du weißt warum.
VG
Morris -
Ich verstehe aber nicht, warum mein Hinweis auf ein offizielles! Aida Fantreffen, das eben mal nicht von einem der Foris gemanagt wurde, gelöscht wird. Das Treffen hat nichts mit Facebook zu tun. In anderen Roll Calls darf dazu eingeladen werden...
Also, ohne den Hinweis auf irgendeine Gruppe:
Morgen um 11h findet in der Anytime Bar das Aida Fantreffen statt.
Daniela
-
Ist schon jemand von euch auf dem Schiff? Wir sitzen immer noch in Nürnberg am Flughafen. 2 Stunden Verspätung. Landen dann wohl erst ca 21 Uhr. Wird ganz schön spät inclusive Transfer.
-