Wie kann ich für unser An/Abreisepaket für die Flüge Platzreservierungen vornehmen? Bei myaida stehen nur allgemeine Hinweise dazu aber nix zum anklicken. Wir fliegen Ende Oktober und haben vario gebucht.
Sitzplatzreservierung Air Berlin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Probier es mal hier: https://www.airberlin.com/de/booking/pos…rator/index.php
Bei Reiseveranstalter eben "Aida Cruises" auswählen.
LG Babs
-
Oder eben auch hier im Forum vielleicht mal im entsprechenden An-/Abreisethread nachschauen, ob da schon jemand mal was gespostet hat.
-
hab ich versucht was zu finden, stand aber nix passendes. Ich dachte man kann das gleich über myaida machen.
-
Bei uns war unter MyAida auch nur der allgemeine Hinweis, aber keine Möglichkeit direkt zu reservieren. Das habe ich direkt bei Air Berlin gemacht.
-
@Seewind Hast du es jetzt mal über meinen Link probiert?
-
bin noch dabei es zu versuchen
-
mit dem Link hat es jetzt geklappt und wir haben gute Plätze reservieren können
-
Ich würde in der jetzigen Situation nicht mehr dafür zahlen. Wer weiß, mit welcher Fluggesellschaft und welcher Maschine im Oktober wirklich geflogen wird und ob ihr da Geld zurückbekommen könnt...
-
Dann muss ich es halt stornieren oder umbuchen. Stand zumindest so dabei.
-
Sitzplatzreservierungen bei Airberlin kannst Du nicht stornieren bzw Du bekommst Dein Geld nicht
Zurück.