Juhu 1.
Habe diese, meiner Meinung nach, schönste Karibikreise als Alleinreisender gebucht. Bin gespannt wer da noch mitkommt
Gruß Reinhold
Juhu 1.
Habe diese, meiner Meinung nach, schönste Karibikreise als Alleinreisender gebucht. Bin gespannt wer da noch mitkommt
Gruß Reinhold
Hallo zusammen,
wir probieren jetzt mal die Adiamar für unsere Karibik Kreuzfahrt aus. Wir haben sehr viel Erfahrungen mit amerikanische Schiffe, die einfach Spitze sind.
2015 sind wir mit Mein Schiff2 die östliche Karibik ab gefahren. Durch das All inclusiv waren die Erwartungen i.O.
Nun dachten wir die Adiamar zu testen und suchten uns die andere Seite der Karibik aus. Leider wurden uns durch den Hurrikan 2 Inseln gekennselt und durch 2 Inseln die wir kennen ersetzt.
Trotzdem freuen wir uns sehr.
Bis auf Bald
Es grüßt aus Grossbeeren bei Berlin
Sylvia u. Dieter
wir sind auch dabei, das erste Mal auf der Mar und zum zweiten Mal Karibik.
Hallo zusammen,
wir (mein Sohn und ich) haben gestern gebucht. Ist meine 1. Tour in der Karibik.
Viele Grüße vom Niederhein
Susanne und Robin
Hallo,
wir aus dem Norden, sind auch dabei. Es ist unsere 2. Karibiktour innerhalb kürzester Zeit, wollen einfach dem schlechten Wetter entfliehen. Kennt jemand Ausflugsziele auf dieser Reise, die man sich unbedingt ( auf eigene Faust) anschauen muss.
Man sieht sich
Nachdem nun auch der Rückflug eingestellt wurde geht es in den Endspurt.
Sitzplätze reserviert, Ausflüge gebucht.
BEREIT!!
p
Hallo,
wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen und mein Mann und ich werden auch mit dabei sein.
Erste Kreuzfahrt in der Karibik, waren 2014 mal in Punta Cana und wollten unbedingt mehr (MEER) sehen.
Jetzt müssen wir mal überlegen, was wir unternehmen wollen. Hat schon jemand Tipps?
GLG
Hallo,
wir sind auch dabei und palenen so langsam schon mal die Landausflüge. Man will ja schließlich auch was sehen
Hat jedmand vielleicht schon Erfahrungen mit Landausflügen im allgemeinen und Anbietern in der Karibik im speziellen?
Oder schon erste Ideen gesammelt?
LG
Bianca
Hallo,
nur zur Info: Bin kein Alleinreisender mehr, ein Freund fährt mit.
Haben auf St. Kitts die Zugfahrt mit dem "Sugar Train", in Colon eine Kajaktour und auf Grand Cayman Stand Up Paddling gebucht.
Rest auf eigene Faust oder vor Ort.
Noch 70 Tage
Gruß Reinhold
@ AIDA_66:
Wir fliegen von Köln/Bonn um 10.00 Uhr, Rückflug um 16.55 Uhr.
LG Viola
Ausflugsplanung - La Romana - 20.02.2018
Wir haben gestern, nach langer und gründlicher Recherche, den Ausflug Saona Crusoe VIP bei Seavis gebucht:
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Seesterne, Schildkröten, Strand und Getränke all in.
Falls es hier weiter Interessentinnen/Intersennten für die oben geannte Tour gibt, gebt bitte bei der Anfrage über das Kontaktformular den Promo-Code "BASC20" (Gruppe Schroeder) ein.
Sobald wir eine Gruppe von mindestens 12 Leuten sind, die mit diesem Code gebucht haben, bekommt jeder nochmal 10% Rabatt.
Das ist zwar nicht die Welt lässt sich aber doch gut in den Sundwoner am Abend investieren .....
AIDA_66: wir fliegen ebenfalls um 10 Uhr von Köln los und um 16:55 zurück.
LG
Bianca
Wir fliegen von Düsseldorf mit Condorn um 12.30 Uhr hin und 20.45 zurück.
Es ist sehr ärgerlich,das man bei Condor nur 20 kg Freigepäck und 6 kg. Handgepäck hat.
Mal sehen, wie ich zurecht komme.
Mit Ausflügen planen wir noch.
LG Susanne
Mach dir nicht so große Sorgen wegen des Gewichts. In der Karibik brauchst du nur leichte
Sommersachen. Finde 20 Kg absolut ausreichend.
Schönen Urlaub ( wir fahren am 6. Februar )
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind auch dabei
Ich hab mal ne Frage...wie verhaltet ihr euch zu dem Thema Impfungen???
Bin hin und hergerissen...die einen sagen so die anderen so...viele unter anderem AIDA empfehlen es...laut Seite vom Auswärtigen Amt ist eine Impfung vorgeschrieben wenn man von Panama nach Costa Rica reist...machen wir ja theoretisch...aber gilt das auch für Kreuzfahrten???
Ich rede speziell von der Gelbfieber Impfung...
Wir haben im letzten Jahr schon einmal die Karibik+Mittelamerika Tour gemacht und
hatten uns gegen Gelbfieber impfen lassen.
Es fanden keine Kontrollen wegen der Gelbfieberimpfung statt und wir wären auch
ohne Impfung problemlos in alle angefahrenen Länder eingereist.
Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt.
Wir haben sie gut vertragen, Kosten hat die Krankenkasse übernommen und die
Gelbfieberimpfung hält ein Leben lang.
LG Viola
Hallo Vio,
wir sind auch am Überlegen wegen dieser Gelbfieber Impfung und haben auch schon einen Termin.
Habt Ihr die gut vertragen? Es ist ein wenig kurzfristig bei uns mit dem Impfen aber bis 10 Tage vor
der Reise kann man es ja noch tun.
LG
Hallo Grünfink,
wir hatten keine Probleme mit der Impfung.
LG Viola
Hallo Grünfink,
ich habe mich letzte Woche gegen Gelbfieber impfen lassen und hatte ebenfalls überhaupt keine (nicht mal eineSchwellung an der Impfstelle oder ähnliches) Probleme!
Viele Grüße
Bianca