Hallo zusammen,
wir haben gestern nun auch endlich gebucht und freuen uns auf die Reise. Hat schon mal jemand über ein Fantreffen nachgedacht?
Liebe Grüße Ina
09.02.2018 - 19.02.2018
-
BejScu -
26. August 2017 um 09:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Viele sind wir ja noch nicht!
-
Hallo Ina,
bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Würdest du die Organisation übernehmen?
[...editMod/siehe Forenregeln]LG Tina
-
Halli Hallo,
wir sind auch dabei. Wir sind Anfang 50 und das wird unsere 6. Aida Reise. Als damals die Aida blu in Hamburg getauft wurde, waren wird dabei. Und da hat uns das Aidafieber gepackt. Nun tun wir es immer mal wieder. Allerdings sind wir jetzt das erste Mal auf unserem "Taufschiff".
Wir kennen die Kanaren noch gar nicht. Deshalb wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Wir buchen gern örtliche Ausflugsagenturen. Gibt es dazu Empfehlungen?[...edit/siehe Forenregeln]
Bei einem Fantreffen wären wir auch gern dabei. Findet sich jemand der das organisiert?
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Familie Bärchen
-
Hallo in die noch kleine Runde,
wir sind vor einer Woche von der Perla runter und haben schon wieder Entzugserscheinungen (diesmal nach einer richtigen Aida )
und haben gestern das Black Friday Angebot genutzt und auch wieder eine Reise gebucht. So ganz langsam füllt sich das Schiff. Auf den Kanaren waren wir schon öfter, mit Aida und auch ohne, immer wieder eine Reise wert. Auf Lissabon sind wir besonders gespannt, das wird neu für uns .Viele Flüge gab es nicht mehr, wir haben die letzten Plätze aus Frankfurt ergattert, näher dran gab es kein Angebot mehr;. jetzt wird nur noch Berlin, Nürnberg und München über Aida angeboten. Diesesmal wollten wir nicht individuell anreisen, unser Reisebüro hat uns dringend abgeraten: der Weg zum Flughafen Teneriffa Süd ist recht weit, ca 1 Stunde. Aida bietet keinen zubuchbaren Transfer für Individualreisende mehr an. Taxi ist recht teuer und wenn der Rückflug zu früh startet, kann es problematisch werden, rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Nur noch 76 Tage und dann ist
Grüße aus Münster und ein schönes Wochenende .
-
Wir haben schon lange mit dieser Reise geliebäugelt.
Und als sie am Black friday angeboten wurde, mussten wir einfach zuschlagen.
Wir werden ab Berlin starten. Noch jemand ab Berlin dabei?@Ronnieline,
Habe gerade gesehen,dass wir schon im Februar zur gleichen Zeit auf der prima waren. -
Hallo Ina,
bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Würdest du die Organisation übernehmen?
[...editMod/siehe Forenregeln]LG Tina
Hallo Tina,
ich habe leider keine Erfahrung bezüglich der Organisation.
Liebe Grüße Ina -
Liebe Ina,
ich könnte dich da unterstützen, möchte es aber selber nicht organisieren aus dem Grund, dass wir an Bord viele Treffen und andere Events haben werden. Dadurch weiss ich nicht 100%, ob wir tatsächlich kommen könnten! Der Organisator sollte doch aber anwesend sein!
Im Prinzip erstellst du eine Liste mit Kabinennummer, Namen, Anzahl Personen aus der Kabine die teilnehmen. Die Liste schickt man ca. zwei Wochen vor Reisestart an Aida zusammen mit Wunschtermin, Ort (z.B. Anytime Bar) und Uhrzeit. Du bekommst dann Bescheid, ob und wann das Treffen so stattfinden kann. Evtl. trifft sich der EM dann an Bord noch kurz mit dir zur Absprache.
Vielleicht hat ja auch jemand anderes Lust die Organisation zu übernehmen?@'Baerchen63 das ist ja lustig! Hat euch die Prima gefallen? Wir mögen die anderen Schiffe lieber!
Zur Ergänzung von ElkMar:: Es gibt auch eine Direktverbindung vom Flughafen Süd zum Busbahnhof Santa Cruz mit dem öffentlichen Bus, der ist relativ günstig! Von dort läuft man entweder 15 Minuten oder nimmt einen anderen Bus Richtung Hafen.
Liebe Grüsse Tina
-
Hallo frithjof, gute Idee mit dem Treffen auf dem Flughafen. Schlage vor wir treffen uns am Gate. Erkennungszeichen?
Rückflug ist für uns 15 UHR. Wird langsam Zeit aufs Schiff zu kommen langsam haben wir Entzugserscheinungen.
Die letzte Reise liegt schon etwas zurück. Habt ihr schon ausflugspläne.
LG aus hamburg
Brigitte -
Hallo frithjof, gute Idee mit dem Treffen auf dem Flughafen. Schlage vor wir treffen uns am Gate. Erkennungszeichen?
Rückflug ist für uns 15 UHR. Wird langsam Zeit aufs Schiff zu kommen langsam haben wir Entzugserscheinungen.
Die letzte Reise liegt schon etwas zurück. Habt ihr schon ausflugspläne.
LG aus hamburg
BrigitteHallo Brigitte
dann haben wir tatsächlich beide Flüge gemeinsam
Am Gate treffen klingt gut, erkennungszeichen können wir ja noch überlegen! ist ja (leider) noch etwas zeit.Ausflüge haben wir noch nicht wirklich geplant. Wir tendieren aber dazu, diese individuell zu gestalten. Ich werde die Tage mal mit Hilfe des Autoclubs Angebote für Mietwagen an den Häfen einholen. Dann wäre man zumindest mobil... aber genaueres haben wir noch nicht...
Lg aus Hamburg Bergedorf von Anja und Frithjof
-
Hallo
wir Peter und Susanne aus Unterfranken sind auch dabei.
Wir Fliegen ab Düsseldorf.
Fantreffen ist immer schön und wir sind gerne dabei.Liebe Grüße
PELUWE -
Liebe Alle,
hab mich mit Ina besprochen zwecks Fantreffen. Eure Daten (Evtl. Name (sonst nehme ich Nick) Kabinennummer + Anzahl Personen) bitte per PN an mich. Ich werde die Liste erstellen, Ina macht dann die Anmeldung und ist vor Ort Ansprechpartner.
Liebe Grüsse und bis bald Tina
-
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind auch dabei... Wir freuen uns schon auf eine tolle Reise. Wir fliegen ab München weil es leider keinen Flug mehr ab Düsseldorf gab. Wir werden dann 3 Tage vorher München erkunden.
Noch wer ab München? Abflug 09:25 UhrWürde mich feuen wenn ein Fan-Treffen zustande kommen würde. Auf unserer Amerika&Karibik Tou Ende September kamen über 120 Leute zusammen
Habt ihr schon Ausflugsideen für Cadiz ? Eigene Faust oder einen Aida Ausflug?
-
Ab München fliegen wir auch aber wir haben eine andere Flugzeit Pläne bezüglich der Ausflüge haben wir noch nicht gemacht ( Weihnachtsstress).
-
Hallo an alle,
hier wurde bisher ja noch nichts über geplante Ausflüge gepostet. Ich will deshalb mit Madeira mal anfangen:
Wir haben vor 3 Jahren mit Miguel eine Tagestour gemacht ( Nordwesten ) und waren sehr zufrieden. Er hat auch im Forum hier zahlreiche Fans. Wir haben ihn angemailt, was er für den 11.2. anbietet,weil wir nun gerne in den Nordosten möchten, und hier ist seine Antwort:Liebe Helga, lieber Roland,
Eine Tagestour mit Miguel / deutschsprachig / individuelle Route / 6.5 Stunden / ab&bis Hafengelände / Start 08:30Uhr /
Teilnehmerzahl / Preis pro Person ( ohne Verpflegung
2 / 70€,
3 / 50€,
4 / 40€,
5 / 40€,
6 / 35€,
7 / 30€,
8 / 30€.
Zahlung per Überweisung vorab oder in bar nach der Tour.
Bei Storno keine Gebühr, aber schnellstmögliche Information erbeten.
Für eine verbindliche Buchung bitte um Angabe:
- der Namen aller Teilnehmer
- der Kabinen Nr. der Kontaktperson ( falls vorhanden)
- evtl. einer auf Madeira funktionierenden Handy-Nr.
Es liegen momentan noch keine Buchungen für den Tag vor, so können wir gerne die Nordost-Tour vormerken.
Mit freundlichen Grüßen
Leena Kyyhkynen
TAXI-MADEIRA
MIGUEL PEREIRA
FUNCHAL
Miguel +351 918 399 115
Leena +351 929 124 449
http://www.taxi-madeira.com
Wer hat Interesse zum Mitfahren ?? Meldung gerne entweder per PN an mich oder direkt an Miguel mit Bezug auf sein Mail an mich ( über seine Homepage kann man ihn anmailen ); er sammelt die Anmeldungen dann.
P.S. Den im Forum auch viel gelobten Manuel habe ich auch schon angemailt; er ist aber bereits ausgebucht.
Wir freuen uns auf Mitfahrer
Helga
-
Hallo Helga generell ist dein Vorschlag nicht schlecht aber wir fahren am 11.2 um 16 Uhr Madeira an .....bis man von Bord kommt ist es da noch rentabel für 6,5 Std. Eine Tour zu buchen ?
-
Hallo Fannerl,
ich glaube, Du hast einen Gedankenfehler: Wir legen am 10.2. um 18 Uhr in Funchal an, sind overnight dort und legen am 11.2. um 16 Uhr ab. Die Tour würden wir am 11.2. um 8:30 Uhr starten, so dass wir bei 6,5 Stunden um 15 Uhr wieder am Schiff sind. Evtl. kann man mit Miguel ja auch einen Start um 8 Uhr vereinbaren.Somit ist die Tour auf jeden Fall machbar.
LG Helga -
Sorry habe mich verschaut 11.2 um 16 Uhr von Madeira dann sieht die ganze Sache schon anders aus!
-
Guten Morgen!
Da NIKI nun auch Insolvenz angemeldet hat, bin ich mal gespannt was mit unserem Flug passiert. Ich habe bereits für den Hinflug eine Stornierung unserer Sitzplätze erhalten, obwohl die Flugzeit und Airline in MyAIDA immer noch so sind wie zuvor.
Hat schon jemand mit AIDA telefoniert und etwas erfahren? Wir fliegen ab/bis Hannover.
Schönen Start in den Tag und liebe
Grüße Benny -
Wir haben gestern eine Email bekommen das Niki insolvent ist Aida nach einer Lösung sucht und man davon absehen soll bei ihnen anzurufen.
-