Kapstadt / Südafrika
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Bild 2 ist von der Waterfront?
-
Bild 2 ist von der Waterfront?
Ja
-
Das wäre unser begehren beim nächsten Mal
-
Zuerst ging es auf unseren Wunsch zum Hard Rock Cafe.
Hier ein Tipp: Kommt man mit einen HRC T-Shirt bekommt man 10% Ermäßigung. Da gilt weltweit.
Ist das so ? Das habe ich noch nie gehört und ich habe schon viele Shirts in den jeweiligen Shops gekauft.
-
moin,
wie war der preis p/p. danke. gruss
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
-
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
danke
-
Wir haben 350€ für Zwei bezahlt. Eintritt für Capepoint und Boulders Beach kam extra.
Fanden wir in Ordnung denn es war eine tolle Tour in kleiner Gruppe.
Wir waren gut 9 Stunden unterwegs.
-
Hallo werder
Das ist aber arg überteuert
-
Ist das so ? Das habe ich noch nie gehört und ich habe schon viele Shirts in den jeweiligen Shops gekauft.
Hi Detlef,
ja das ist so.
Mich hat man in London darauf hin gewiesen und es klappte bisher überall auf der Welt.
Das ist auch so wenn Du mit HRC Shirt kommst und etwas isst .
Man muss meistens danach fragen, dann klappt das.
-
Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte Gabyund Manfred. Da können wir uns ja schon sehr freuen, denn auch wir haben bereits bei Linda Blum für 2026 diese Touren gebucht. Ist aber noch sehr laaange zu warten🤣
-
Bei Ihr seid Ihr Bestens aufgehoben.⁹
-
Hi Detlef,
ja das ist so.
Mich hat man in London darauf hin gewiesen und es klappte bisher überall auf der Welt.
Das ist auch so wenn Du mit HRC Shirt kommst und etwas isst .
Man muss meistens danach fragen, dann klappt das.
es reicht auch aber auch die ADAC Karte. Vorzeigen und 10% Ermäßigung in Shop und Restaurant. Hat bisher immer geklappt bis auf Gran Canaria im Oktober, da war wohl der Server defekt.
-
...wieder etwas gelernt
-
Was kosten denn diese Privattouren,von denen ihr so begeistert berichtet habt? Klingt echt toll...
-
Hallo werder
BiHa Das sind die aktuellen Preise von den Touren, von denen Renoese berichtet hat.
Anbei die TourbeschreibungenCity Tour Kapstadt Schiff.pdfKap Halbinsel Tagestour 2-6 Pax Schiff(3).pdfWein Tour - Schiff(1).pdf
-
Was kosten denn diese Privattouren,von denen ihr so begeistert berichtet habt? Klingt echt toll...
Hallo BiHa,
Für die Kap- Halbinseltour haben wir pro Pers. 175€ bezahlt plus Eintritt Boulders Beach und Kap der guten Hoffnung ( Beides zusammen ca. 30€/Pers.) Die Weinprobe hat 8€/Pers.
Mit Getränke waren wir bei ca. 220€/Pers. waren von 9:30Uhr bis 19 Uhr unterwegs und hatten einen perfekten Tag. Die Preise richten sich auch etwas nach dem was man möchte.
Der 2. Tag hat 125€/Person gekostet dazu kam ca. 192 p.P. für den Heli und ca. 10 Euro für Essen und Getränke.
Wir werden es beim nächsten Mal wieder mit Linda machen
-
Hat denn jemand Erfahrungen mit einen Cage Diving Ausflug ?
-
Hi, darf ich dich mal fragen was Du bei Linda für die Ganztagestour und die Citytour bezahlt hast? Wir haben beide Touren ebenfalls bei Linda Blum von Capeclassic Tours gebucht. Die Touren waren toll und auch beide Guides die wir hatten, allerdings hat uns Linda völlig über den Tisch gezogen mit ihren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt die 130€ für beide Ausflüge gezahlt haben und wir haben 290€ pro Person gezahlt. Also mehr als das doppelte! Und wir saßen im gleichen Bus. Linda hatte nur Ausreden dafür und wollte uns dann doch noch was erstatten, jetzt hat sie allerdings alle blockiert und ist nicht mehr erreichbar. Seriös finde ich das nicht. Für mich kommt Linda Blum nicht mehr in Frage!
Konnte das irgendwie aufgeklärt werden, wie das zustande gekommen ist mit dem Preisunterschied?
-