Die "etwa-Zeit" hatte ja hareid schon genannt.
Mir gehts jetzt vor allem darum, in welchem Faden dann meine Bilder kommen sollen.
In diesem Thread passen deine selbstgemachten Bilder sicherlich sehr gut
Die "etwa-Zeit" hatte ja hareid schon genannt.
Mir gehts jetzt vor allem darum, in welchem Faden dann meine Bilder kommen sollen.
In diesem Thread passen deine selbstgemachten Bilder sicherlich sehr gut
Läuft halt in der Oberkategorie "AIDA An-und Abreise".
Aber egal - ich mach die dann halt hier rein...
Läuft halt in der Oberkategorie "AIDA An-und Abreise".
Aber egal - ich mach die dann halt hier rein...
Wenn es keine AIDAdampfer / TUIdampfer sind,dann gibt es noch diesen Thread
Da steht aber "außer TUI".
Und wenn ich vor Ort bin, würde ich ja eine "Mein Schiff" ablichten...
(sofern ich so früh schon "lebendig" genug bin)
Schau mal, Apfelfrau , in diesem Thread wärst du dann richtig:
Danke! 👍🏼
Hallo guten Abend aus Kiel!
Geplant war heute nix bezüglich Auslaufmanöver.
Aber wenn beim "Schnupperrundgang" dann plötzlich die Riesen-Nova auftaucht...
Also hier ein paar unbewegte Bilder von "ganz kurz vor und nach" dem Ablegen am Ostseekai.
Ein Teil der Heckleinen wurde bereits eingezogen.
Da ist die Nova schon 'was weg von der Kaikante.
Gute Reise!
die Apfelfrau
Das sind schöne Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der AIDAbella auf der "Kieler Förde" unter einem azurblauen Himmel mit Schönwetterwolken
Die zahlreichen Passagiere an Oberdeck waren sicherlich auch begeistert von ihrer Revierfahrt mit der AIDAbella auf der "Kieler Förde"
Die Auslaufmanöver der Kreuzfahrtschiffe auf der "Kieler Förde" sind schon sehenswert
Sooo schön, die Nova in Kiel wiederzusehen. Ist ja schon wieder zwei Monate bei mir her.
für die Fotos, Portia . Noch einen schönen Abend an der Waterkant, eine gute Nacht und weiterhin schöne Vorfreude.
Das ist ein schönes Auslaufmanöver der AIDAnova mit Begleitung der vielen Ruderboote auf der Kieler Förde
Die Passagiere an Oberdeck waren sicherlich auch begeistert
Nach dem Auslaufmanöver bzw. während der "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" hat man auf der Backbordseite direkt hinter dem Marinehafen noch einen Blick auf die Schleusenanlage vom Nordostseekanal und nach der "Revierfahrt" bzw. Ausfahrt der "Kieler Förde" hat man auf der Steuerbordseite noch einen Blick auf das U-Boot am Strand vor dem hohen "Marine-Ehrenmal" in Laboe
Im Dunkeln ist gestern 27.10.24 die Luna vor der Bella ausgelaufen.
Im Dunkeln ist gestern 27.10.24 die Luna vor der Bella ausgelaufen.
Schade, daß es so ein Auslaufmanöver der AIDAbella und AIDAluna nicht im abendlichen Lichterglanz zu sehen gab