Ich komme schon ganz durcheinander, sorry!
Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hier gibt es jetzt sehenswerte Bilder vom ersten Einlaufmanöver der AIDAluna auf der "Kieler Förde" in der Saison 2019
Die AIDAluna am 14.05.2019 um 06:59h während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Die Sonne stand noch im Weg
Die "Mein Schiff 1" hat schon am Ostseekai (Liegeplatz 27 ) festgemacht
Die AIDAluna dreht morgens unter einem azurblauen Himmel mit dem Heck zur Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.1022 gibt es jetzt noch weitere sehenswerte Bilder vom ersten Einlaufmanöver der AIDAluna in der Saison 2019
Die AIDAluna fährt unter einem azurblauen Himmel vor der "Mein Schiff 1" ihr Anlegemanöver zum Liegeplatz 28 am Ostseekai
Große Boote und kleine Boote auf der "Kieler Förde"
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Bilder sind echt klasse geworden... da kann ich ja nur hoffen das du am 29.5. in Kiel bist wenn die Bella in Kiel einläuft... wüsste gar nich von wo aus man die so gut fotografieren könnte 😉
-
Die Bilder sind echt klasse geworden... da kann ich ja nur hoffen das du am 29.5. in Kiel bist wenn die Bella in Kiel einläuft... wüsste gar nich von wo aus man die so gut fotografieren könnte 😉
Hallo,
an dem Tag habe ich leider keine Zeit
Diese Bilder mache ich immer von der Flaniermeile "Kiellinie" hinter dem Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
an dem Tag habe ich leider keine Zeit
Diese Bilder mache ich immer von der Flaniermeile "Kiellinie" hinter dem Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
Ist ja nicht schlimm... mal sehen ob ich zeitig genug aus dem Bett komme...
-
Ist ja nicht schlimm... mal sehen ob ich zeitig genug aus dem Bett komme...
Ansonsten wäre ich beim Auslaufen dabei, Einlaufen schaffe ich leider auch nicht.
-
gibt es auch ein Foto vom 16.5. Heizergruss ???
-
gibt es auch ein Foto vom 16.5. Heizergruss ???
Moin perlenfee,
die Bilder von dem stürmischen Auslaufmanöver der AIDAluna am 16.05. gibt es auch bald
Ich muß heute erst noch die Bilder der AIDAluna vom 14.05.beenden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizergruss : Super, dann bin ich gespannt, denn wir waren ja auch an Bord. Tolle Fotos übrigens
-
Heizergruss : Super, dann bin ich gespannt, denn wir waren ja auch an Bord. Tolle Fotos übrigens
Hallo,
es gibt auf den Bildern keinen azurblauen Himmel aber unter einem Wolkenpanorama sieht die AIDAluna auch ganz gut aus
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1022 und Nr.1023 gibt es jetzt noch weitere sehenswerte Bilder vom ersten Einlaufmanöver der AIDAluna in der Saison 2019
Die AIDAluna fährt am 14.05.2019 um 07:13h bei Bilderbuchwetter ihr Anlegemanöver zum Liegeplatz 28 am Ostseekai in Kiel
Großes Boot und kleines Boot auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna und die "Mein Schiff 1" am Ostseekai in Kiel
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizergruss Vielen Dank, für die tolle Bilder. Es macht immer wieder viel Freude.
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1022 und Nr.1023 und Nr.1032 gibt es jetzt noch weitere sehenswerte Bilder vom ersten Einlaufmanöver der AIDAluna in der Saison 2019
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna ist kurz vor dem Liegeplatz 28 vom Ostseekai
Als nächstes gibt es Bilder vom stürmischen Auslaufmanöver der AIDAluna am 16.05.2019
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier gibt es jetzt einige Bilder vom stürmischen Auslaufmanöver der AIDAluna am 16.05.2019
Die AIDAluna fährt um 18:19h ihr Auslaufmanöver unter einem spektakulären Wolkenpanorama auf der "Kieler Förde"
Auf den Bootssteg der Ruderclubs konnte ich leider nicht gehen,weil ich keine nassen Füße haben wollte
Bei diesem stürmischen Wetter steht die Flagge kräftig im Wind
Auch bei diesem stürmischen Auslaufwetter genießen zahlreiche "Sehleute" an Oberdeck das Auslaufmanöver mit der AIDAluna
Ein Fördedampfer in Höhe der AIDAluna
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Na das hat sie ja dann souverän ohne Schlepperhilfe gemeistert.
-
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.1035 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom stürmischen Auslaufmanöver der AIDAluna am 16.05.2019
Bei diesem Auslaufmanöver der AIDAluna ist die "Kieler Förde" kein "Ententeich"
Die AIDAluna dreht vor der Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
Auch auf diesen Bildern sind bei dem stürmischen Auslaufwetter einige "Sehleute" an Oberdeck zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Schöne Fotos, sieht man ja auch nicht alle Tage von dieser Perspektive
-
Ich freu mich,gegen mit 4 Erwachsenen,auf die Prima.
Freu mich drauf.
Das ist das 3temal auf der Prima
-