ok, ich dachte es ist in ganz Deutschland heute schönes Wetter.
LG Frank
ok, ich dachte es ist in ganz Deutschland heute schönes Wetter.
LG Frank
Hallo,
viele Grüße von der Cara in Danzig! Wir sind Morgen früher als geplant am NOK, 13 Uhr Lotsenstation, 14 Uhr Schleuse
Falls jemand gucken kommen will...
Den Regen lassen wir aber hier
Christina
Hallo,
danke,für deinen Hinweis
Eigentlich hatte ich heute keine Zeit die AIDAcara um 18:00h im Nordostseekanal zu knipsen,da sie das Schleusenmanöver aber schon um 14:30h gefahren hat,konnte ich doch noch einige Bilder an verschiedenen Standorten knipsen (leider war es heute kein Bilderbuchwetter, wie in den vergangenen Wochen in Kiel)
Mit ihrem heutigen Schleusenmanöver hat sich die AIDAcara in diesem Jahr auch auf der Kieler Förde verabschiedet
Die Bilder kommen später,mir fehlt im Moment etwas die Zeit (evtl. werde ich gegen 18:00h auch noch aus luftiger Höhe das Auslaufmanöver der AIDAaura knipsen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Moin,
mal aus einer anderen Perspektive. Die Aura zusammen mit der MSC Preziosa heute vor Heikendorf. Leider war es ziemlich wolkig.
@Heizergruss danke für den Tipp mit der Bildvergrößerung
Gruß
Hareid
Moin Hareid,
an der "Meerenge" in Heikendorf hat man wirklich eine schöne Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe während ihrer Revierfahrt
Auf deinem letzten Bild wurde das Wetter auch wieder schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
sehr schön
Moin Hareid,
passend zu deinem Bild mit der MSC Preziosa und der AIDAaura im Beitrag Nr.485 habe ich auch noch 2 Bilder gefunden (teilweise muß man die Dampfer aber mit Adleraugen suchen)
Die MSC Preziosa und die AIDAaura fahren ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde" unter einer spektakulären Wolkenformation
Schöne Grüße
Heizergruss
top bilder ...gefällt mir
Vielen Dank für die Aura Bilder! Von wo aus hast Du die denn gemacht (luftige Höhe)??
Vielen Dank für die Aura Bilder! Von wo aus hast Du die denn gemacht (luftige Höhe)??
Hallo,
vom Kesselhausdach des schönstgelegenen Kraftwerks in Deutschland
Schöne Grüße
Heizergrus
Hallo,
hier gibt es jetzt noch einige Bilder von der AIDAbella während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" am 15.07.2018
Die AIDAbella fährt ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde" ab 18:10h (während der Revierfahrt war die Sonne mal wieder im Weg)
Ich habe aus luftiger Höhe eine schöne Aussicht auf die AIDAbella während ihrer Revierfahrt auf der "KIeler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
Da wäre ich jetzt auch gerne