Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
-
-
-
Hallo,
heute (25.08.) hatte ich mal wieder Möglichkeit,die AIDAluna und die AIDAaura aus luftiger Höhe während ihrem Auslaufmanöver auf der Kieler Förde zu knipsen
Die Bilder kommen später
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Die "Fans" warten ganz geduldig...
-
tolle bilder von euch beiden
-
Hallo,
heute (25.08.) hatte ich mal wieder Möglichkeit,die AIDAluna und die AIDAaura aus luftiger Höhe während ihrem Auslaufmanöver auf der Kieler Förde zu knipsen
Die Bilder kommen später
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Hallo,
Kapitän Cramer hat heute (26.08.) pünktlich um 18:00h das Ablegemanöver mit der AIDAbella am Ostseekai gefahren
Die Bilder aus luftiger Höhe vom Auslaufmanöver und der anschließenden Revierfahrt der AIDAbella auf der Kieler Förde kommen auch später
Der "Einsatzplaner für die Kraftwerke" hat mir an diesem Wochenende mal nicht in die Suppe gespuckt
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo@Meerelfe,
dieses Bild finde ich sehr interessant
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Guten Morgen,
ich möchte mich einfach einmal für die vielen schönen Bilder bedanken und gleichzeitig zum Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.
VG Hans
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Sabinchen
-
schliesse mich an ... alles gute
-
Okay, ich bin ja nicht gern , aber ohne unseren @Heizergruss gäbe es wahrscheinlich diesen Thread hier zum Beispiel gar nicht, was ja wirklich sehr schade wäre.
Daher auch von mir: HAPPY BIRTHDAY, lieber @Heizergruss! Alles Gute! Ich wünsche dir ein langes Leben bei bester Gesundheit, eine jederzeit funktionierende Kamera und noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kreuzfahrtanläufe bei bestem Wetter, denn davon haben ja dann auch wir was!
In diesem Sinne: "Stößchen!" Auf dein Wohl!
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Von mir ebenfalls alles gute @Heizergruss
Besser als du kann man unsere Stadt Kiel hier im Forum nicht vertreten -
-
Guten Abend, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und dankeschön für die tollen Bilder und informative Beiträge.
Gruß rotetina -
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag @Heizergruss ( mein Mann hat heute auch Geburtstag)
Und vielen dank für die vielen tollen Fotos von dir!
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Heizergruss. Wir sehen uns, Mai 2019 in Kuel
-
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Heizergruss.
Mit Deinen Bildern machst Du vielen eine große Freude. -
Ich wünsche auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag.
Auch ich finde Deine Bilder immer toll, @Heizergruss,
Funky, Groovy, was auch immer. Danke, dass Du uns damit hier so toll unterhältst. -
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem "runden" Geburtstag
Als kleines Dankeschön zeige ich heute und in den nächsten Tagen einige Bilder aus luftiger Höhe von den Auslaufmanövern der AIDAluna und der AIDAaura vom 25.08.und der AIDAbella am 26.08. 2018
Die MSC Preziosa fährt vor der AIDAluna um 18:09h mit einem kräftigen "Heizergruß" ihr Ablegemanöver vom Ostseekai (Liegeplatz 27)
Die MSC Preziosa und die AIDAluna schicken einen kräftigen "Heizergruß" nach Kiel
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
-