Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.763 bis Nr.772 und Nr.782 und Nr.783 und Nr.784, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella in morgendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" am 09.09.2018
Die AIDAbella fährt in einer stimmungsvollen Atmosphäre rückwärts zum Liegeplatz 27 am Ostseekai
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.763 bis Nr.772 und Nr.782 und Nr.783 und Nr.784 und Nr785, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella in morgendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" am 09.09.2018
Faszinierende Impressionen der AIDAbella bei ihrem morgendlichen Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.763 bis Nr.772 und Nr.782 und Nr.783 und Nr.784 und Nr785 und Nr.786 und Nr.787, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella in morgendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" am 09.09.2018
Eine Möwe begleitet die AIDAbella bei ihrem sehr stimmungsvollen Einlaufmanöver
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Na da war die Welt noch in Ordnung.
Habe vorhin die P&O Aurora beim Auslaufen geknipst, also ein scheußlicheres Wetter kann man als Schiffsspotter bei einem Erstanlauf nicht erwischen -
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.763 bis Nr.772 und Nr.782 und Nr.783 und Nr.784 und Nr785 und Nr.786 und Nr.787 und Nr.788 und Nr.790, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella in morgendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" am 09.09.2018
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.763 bis Nr.772 und Nr.782 und Nr.783 und Nr.784 und Nr785 und Nr.786 und Nr.787 und Nr.788 und Nr.790 und Nr.791, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella in morgendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" am 09.09.2018
Die AIDAbella ist unmittelbar vor dem Liegeplatz 27 am Ostseekai
Als nächstes gibt es noch Bilder vom letzten Auslaufmanöver der MSC Preziosa auf der "Kieler Förde" unter einem fantastischen Wolkenpanorama am 08.09.2018
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Schöne Stimmungen mit dem rötlichen Morgenhimmel.
, @Heizergruss!
-
Danke @Heizergruss für die tollen Bilder. Jetzt habe ich mitverfolgen können, wie die Schwiegereltern meiner Tochter in Kiel eingelaufen sind.
Muss doch auch mal von Kiel fahren
Sind am Freitag in HH eingelaufen. -
Vielen Dank @Heizergruß für die tollen Bilder der Bella am 9.9.....
Ich war darauf und hab die schöne Reise mitgemacht und ja die Almhütte war echt eine positive Überraschung, so schön hab ich Sie mir nicht vorgestellt.
Und ebenso überrascht war ich vom Seegang, der nämlich kaum zu merken war, ich dachte Ostsee wäre rauer.... ich bin ja jemand der Seegang mag:) aber es war Ententeich angesagt
-
-
Hallo,
hier gibt es jetzt noch einige Bilder von der Color Magic in Höhe der AIDAaura am Sartorikai (08.09.2018)
Anschließend an den Beitrag Nr.796, gibt es jetzt noch weitere Bilder von der Color Magic neben der AIDAaura
Ein kleiner Fördedampfer zwischen den beiden großen Dampfern
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
-
Hallo,
hier gibt es jetzt noch einige Bilder von der Color Magic in Höhe der AIDAaura am Sartorikai (08.09.2018)
Anschließend an den Beitrag Nr.796 und Nr.797 und Nr.798, gibt es jetzt noch weitere Bilder von der Color Magic neben der AIDAaura
Die Color Magic und die AIDAaura unter einem spektakulären Wolkenpanorama
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
-
Tolle Bilder, ich bin immer wieder begeistert .
-