Und wo ist das?
Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
genau der Meinung bin ich auch!
-
Es ging ja gerade um den Liegeplatz am Kieshaufen in Kiel....daher ein Foto von der prima
-
Ist das direkt an der Einfahrt zur Schleuse?
-
Am Marinehafen vor der Schleuse.
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind hier im Kiel Einlauf und Auslaufmanöver, bitte bleibt beim Thema. So einiges passt hier nicht so recht.
Liebe Grüße
Wolfgang
-
Hallo Heizergruss.. Danke für die Fotos.. sieht doch so schlecht gar nicht aus ... ich steige am 10.08 auf die meraviglia.. bringst du uns Fotos mit
Bitte schau mal auf die Balkon Kabinen auf deck 8 im hinteren Teil.. eine davon werden wir bewohnen.. eingeschränkte Sicht.. ich bin gespannt
Kannst du noch raus finden wann der Check in am Ostuferhafen beginnt? In den reiseunterlagen steht 14 uhr.. Wir würden aber gern früher anreisen
Gern auch per pn..
Hallo,
ich habe auf der Meraviglia keine Bilder geknipst
Mit der Balkonkabine hätte ich vorher wissen müssen,leider kann ich Dir keine Auskunft zu der Kabine geben
Der "Check In" ist ab 14:00h auf der Meraviglia im Ostuferhafen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ok.. .. also nix mit früher einchecken.. Danke Heizergruss
-
Hallo,
auch bei einem etwas umständilchen Anreisetag zur AIDAprima im "Scheerhafen",hat sie fast pünktlich um 18:20h das Auslaufmanöver im "Scheerhafen" gefahren
Mal etwas andere Bilder von ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" gibt es später (zur Zeit stehen erst noch andere Schiffe auf meinem Bilderzettel ganz oben)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
der Rauchausstoß bei der Costa ist schon heftig. So sah es bei uns letzte Woche aus, als eine Chemiefabrik abbrannte
-
Hallo,
auch bei einem etwas umständilchen Anreisetag zur AIDAprima im "Scheerhafen",hat sie fast pünktlich um 18:20h das Auslaufmanöver im "Scheerhafen" gefahren
Mal etwas andere Bilder von ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" gibt es später (zur Zeit stehen erst noch andere Schiffe auf meinem Bilderzettel ganz oben)
Schöne Grüße
Heizergruss
Da kann ich mit ein paar Handy-Bildern aushelfen. War schon irre heute mit der Menge an Polizei, Sicherheitsdiensten und Shuttle-Bussen.
-
-
Gestern lief alles gut, sicher auch dank dem erhöhten Polizeiaufgebot.
Wäre nur auch mal interessant zu wissen, was das Polizeiaufgebot in Kiel gestern kostete. Da würde beim einen oder anderen die Sympathie zu den Demonstranten wohl im Halse stecken bleiben..
Also - unabhängig von Sinn und Unsinn der Demos - über die Polizeikosten würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn wir jedes WE tausende von Polizisten in und vor Fußballstadien einsetzen können, dann...
-
Hallo,
Dabadee,aus der Perspektive habe ich den "Scheerhafen" auch noch nicht gesehen
Nach meinen Bildern im Beitrag Nr.1153 hier noch weitere Bilder von der AIDAprima am 13.07. an ihrem Liegeplatz im "Scheerhafen"
Wie schon gesagt,die mal etwas anderen Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der AIDAprima auf der "Kieler Förde" gibt es später (laßt euch überraschen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
passend zu den Bilderbeiträgen der AIDAprima im "Scheerfafen" gibt es jetzt mal etwas andere Bilder von der "Revierfahrt" der AIDAprima auf der "Kieler Förde" am 13.07.2019
Weil die AIDAprima ihr Auslaufmanöver aus dem "Scheerhafen" gefahren hat,mußte ich mir mal einen anderen Platz zum "Knipsen" aussuchen
Die AIDAprima kommt auf der "Kieler Förde" um die Ecke
Grüne Landschaft vor der AIDAprima
Ich habe mir mal am südlichen Ende vom "Falkensteiner Strand" die Revierfahrt der AIDAprima auf der "Kieler Förde" angesehen
Gleich geht es mit sehenswerten Bildern weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.1176 gibt es jetzt noch weitere Bilder von der "Revierfahrt" der AIDAprima am 13.07.2019 auf der "Kieler Förde"
Am südlichen Ende vom "Falkensteiner Strand" habe ich ein traumhaftes Panorama auf die AIDAprima während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" in der Höhe vom Leuchtturm in "Friedrichsort"
Ein faszinierendes Wolkenpanorama begleitet die AIDAprima während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Faszinierende Impressionen mit der AIDAprima während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Jetzt gibt es einen schönen Kuss für den Leuchtturm in Friedrichsort
Ein "Fördedampfer" ist auch auf der "Kieler Förde" unterwegs
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das ist ja mal was ganz Anderes. Tolle Fotos! Was hareid so alles verpasst hat.
-
Das ist ja mal was ganz Anderes. Tolle Fotos! Was hareid so alles verpasst hat.
er durfte dafür aber eine Kreuzfahrt machen,ich habe meine nächste Kreuzfahrt erst im September
-
Boah, das sind ja wirklich besonders tolle Aufnahmen. Mal aus einer ganz anderen Perspektive, gefällt mir seeeeeeeehr gut!
So sieht das also aus, wenn man am Strand von Falkenstein steht. Letzten Sommer bin ich da mit dem Fördedampfer vorbeigeschippert.
Danke fürs Mitnehmen, Heizergruss . Ich bin schon auf die weiteren Fotos gespannt.
Viele Grüße, Meerelfe
-