Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu, auf den letzten beiden Bilder ist wieder ein Möwe
-
Gutes Auge Flo on Tour
Ich musste am Smartphone doch erst mal großziehen, um sie zu entdecken...
-
Für Flo on Tour: Eine back-stop-Möwe:
Juhu, auf den letzten beiden Bilder ist wieder ein Möwe
-
Okay, dann geh' ich für unseren Möwenfreund Flo on Tour auch noch mal kurz OT...
-
-
-
eine Möwe gehört einfach mit zur Kreuzfahrt
Aber es geht hier ja vornehmlich um die Auslaufmanöver in Kiel
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1299 und Nr.1301 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAluna am 17.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna fährt unter einem azurblauen Himmel ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Zahlreiche "Sehleute" genießen an Oberdeck ihre Revierfahrt mit der AIDAluna auf der "Kieler Förde"
Im Ostuferhafen liegt die "MSC Meraviglia"
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Stehst du auch am Mittwoch mit deiner Kamera bereit, wenn die Luna zur Transatlantik aufbricht?
Und wenn! Darf ich deine Fotos für mein Fotobuch verwenden?
-
Stehst du auch am Mittwoch mit deiner Kamera bereit, wenn die Luna zur Transatlantik aufbricht?
Und wenn! Darf ich deine Fotos für mein Fotobuch verwenden?
Hallo,
am Mittwoch habe ich abends leider keine Zeit ,das letzte Auslaufmanöver der AIDAluna in diesem Jahr zu knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich kann nichts versprechen aber das letzte Auslaufmanöver der Luna habe ich schonmal in mein Terminkalender eingetragen. Fotos sind dann hier zu sehen.
-
Hallo,
am Mittwoch habe ich abends leider keine Zeit ,das letzte Auslaufmanöver der AIDAluna in diesem Jahr zu knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
Sorry, aber das geht jetzt wohl gar nicht. Die ganze Zeit bietest Du uns ein Feuerwerk von imposanten Bildern und dann hast Du fürs letzte Auslaufmanöver keine Zeit.
Trotzdem danke für alle bisherigen Fotos
-
Sorry, aber das geht jetzt wohl gar nicht. Die ganze Zeit bietest Du uns ein Feuerwerk von imposanten Bildern und dann hast Du fürs letzte Auslaufmanöver keine Zeit.
Trotzdem danke für alle bisherigen Fotos
Zeitweise hat man auch als Vorruheständler noch andere Termine auf dem Zettel (so ist das Leben auch im Alter)
-
Zeitweise hat man auch als Vorruheständler noch andere Termine auf dem Zettel (so ist das Leben auch im Alter)
Ok, das verstehe ich
-
Heizergruss. Schade 😞, aber trotzdem Danke.
hareid : Super, danke😃
-
Nur zeitweise? Ich habe seit der Zeit mehr Termine als vorher.
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.1299 und Nr.1301 und Nr.1309 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAluna am 17.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Dunkle Regenwolken über der AIDAluna
Zahlreiche "Sehleute" beobachten am Heck der AIDAluna sehr genau das Auslaufmanöver der AIDAprima auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt um 18:23h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna und die "MSC Meraviglia" auf der "Kieler Förde"
Die AIDAluna und die AIDAprima fahren unter einem grandiosen Wolkenpanorama ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Als nächstes gibt es noch die Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAprima am 17.08.2019
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hey, eigentlich müsste sich unser Fotograf mal ein besseres Tele zulegen, dann kann er auch Aida-Porträts der "Sehleute" vom Kai aus machen.
Immer wieder toll sich die neuen Fotos hier anzuschauen.
Danke dafür!!!!!!! -
Ich glaube auch, dass es höchste Zeit ist, sich mal mit einem standesgemäßen Heizergruss zu bedanken...
-