Einfach nur klasse, diese abendliche Stimmung! Gut, dass die Prima verspätet ausgelaufen ist.
Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich nur zustimmen, du hast das erste dunkle Auslaufmanöver der AIDAprima geknipst Heizergruss
Mal sehen wann sie am 12. ausläuft, da wollte ich auch nochmal hin zum Abschluss, bevor es wohl in den Winterschlaf geht
-
Sollte deine Kamera bereits in einen leichten Schlaf gefallen sein, hareid , dann bitte gaaaaaanz vooooorsichtig wecken ...
Nicht, dass der Auslöser bockt ...
-
Kann ich nur zustimmen, du hast das erste dunkle Auslaufmanöver der AIDAprima geknipst Heizergruss
Mal sehen wann sie am 12. ausläuft, da wollte ich auch nochmal hin zum Abschluss, bevor es wohl in den Winterschlaf geht
Moin hareid,
ich habe mir das Auslaufmanöver am 05.10 . angesehen,weil ich am 12.10. keine Zeit für das letzte Auslaufmanöver der AIDAprima in dieser Saison habe
Mein Fotoapparat hat sich nach den abendlichen Bildern in seinen wohlverdienten Winterschlaf abgemeldet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mein Fotoapparat hat sich nach den abendlichen Bildern in seinen wohlverdienten Winterschlaf abgemeldet
hoffe, er schläft nicht zu lange
Aber er braucht wohl den Schlaf, das er im Frühjahr wieder so tolle Bilder ausspuckt .
Da bleibt jetzt nochmal zu sagen für die tollen Eindrücke in Kiel in dieser Saison
-
hoffe, er schläft nicht zu lange
Aber er braucht wohl den Schlaf, das er im Frühjahr wieder so tolle Bilder ausspuckt .
Da bleibt jetzt nochmal zu sagen für die tollen Eindrücke in Kiel in dieser Saison
Hallo,
in diesem Jahr stand bei meinen Bildern aber auch die AIDAprima im Vordergrund
Heute werde ich auch noch weitere Bilder der AIDAprima vom Auslaufmanöver am 28.06. zeigen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
in diesem Jahr stand bei meinen Bildern aber auch die AIDAprima im Vordergrund
Heute werde ich auch noch weitere Bilder der AIDAprima vom Auslaufmanöver am 28.06. zeigen
-
Hallo,
nach den Bildern von der AIDAprima in abendlicher Atmosphäre,gibt es jetzt anschließend an die Beiträge Nr. 1409 und Nr.1410 noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAprima am 28.09.2019
Zahlreiche "Sehleute" genießen an Oberdeck die Revierfahrt mit der AIDAprima auf der "Kieler Förde"
Auf dem "Skywalk" genießen auch einige "Sehleute" die Revierfahrt mit der AIDAprima auf der "Kieler Förde"
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr. 1409 und Nr.1410 und Nr.1448 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der AIDAprima am 28.09.2019 auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt ihre Revierfahrt unter einem fantastischen Wolkenpanorama auf der "Kieler Förde"
Die AIDAprima fährt ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde" in Höhe des noch schönstgelegenen aber stillgelegten Kraftwerks in Deutschland
Als nächstes gibt es noch Bilder von der AIDAprima am 05.10.2019 in Kiel,das sind dann aber auch meine letzten Bilder der "Kreuzfahrtsaison 2019" auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Sehr schöne Fotos Heizergruss ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Saison dann am Ende doch vorbeigeht.. Jetzt kommt wieder diese lange dunkle Jahreszeit hier oben wo man sehnsüchtig auf die nächste Saison warten wird.
-
Sehr schöne Fotos Heizergruss ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Saison dann am Ende doch vorbeigeht.. Jetzt kommt wieder diese lange dunkle Jahreszeit hier oben wo man sehnsüchtig auf die nächste Saison warten wird.
Och die dunkle Jahreszeit hat auch ihre schönen Seiten
-
Jetzt kommt wieder diese lange dunkle Jahreszeit hier oben wo man sehnsüchtig auf die nächste Saison warten wird.
Wie wahr ... Auch mir graut schon wieder vor dieser Jahreszeit. Umso mehr freuen wir uns auf neue ab Frühling 2020!
-
Och die dunkle Jahreszeit hat auch ihre schönen Seiten
Stimmt, so im Dezember herum finde ich es auch immer ganz gemütlich, aber die restlichen Monate gehen gar nicht
Wie wahr ... Auch mir graut schon wieder vor dieser Jahreszeit. Umso mehr freuen wir uns auf neue ab Frühling 2020!
Deshalb habe ich mir auch Beitrag Nummer 1431 fett eingerahmt, vielleicht sollte ich es auch ausdrucken, damit die dunkle Jahreszeit nicht in Dauer Depression übergeht
-
Hallo,
mal sehen,wie mir die erste dunkle Jahreszeit in meinem Vorruhestand gefällt
Wenn ich Entzugserscheinungen bekommen sollte,dann kann ich ja noch die Fähren der "Color Line" oder "Stena Line" knipsen,dann muß ich aber wohl einen anderen Fotoapparat nehmen (der Fotoapparat im Winterschlaf läßt sich nicht wecken bzw. möchte nicht geweckt werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn ich Entzugserscheinungen bekommen sollte,dann kann ich ja noch die Fähren der "Color Line" oder "Stena Line" knipsen,dann muß ich aber wohl einen anderen Fotoapparat nehmen (der Fotoapparat im Winterschlaf läßt sich nicht wecken bzw. möchte nicht geweckt werden)
Rot markiertes übrigens gestern gebucht für den 22.12-24.12.
Da werd ich wohl die Kamera für ein kurzes Abenteuer wecken müssen, bevor sie wieder tief weiterschlafen kann.
-
Januar, Februar und März sind doch auch schön - am liebsten mag ich aber den November. Glühwein, Rodeln oder eine schöne Kreuzfahrt in einer warmen Region mit schönen Fotos a la Heizergrussund Hareid
-
-
Hallo,
bei den Bildern der AIDAprima in abendlicher Stimmung auf der "Kieler Förde" war es doch ganz gut,daß die AIDAprima mit einer Stunde Verspätung ihr Auslaufmanöver gefahren hat (Bilder von der AIDAprima im Tageslicht auf der "Kieler Förde" gibt es ja schon reichlich)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
weil ich auf das verspätete Auslaufmanöver der AIDAprima am 05.10.2019 eine Stunde warten mußte,gibt es hier noch einige Impressionen von der AIDAprima am Ostseekai
Der Bootssteg zum "Knipsen" war teilweise unter Wasser,die vielen Möwen waren von den Muscheln auf dem Bootssteg aber sehr begeistert
Die AIDAprima unter einem faszinierenden Wolkenpanorama am Ostseekai (Liegeplatz 27)
Die "Stena Scandinavica" fährt ihr pünktliches Auslaufmanöver in Höhe der AIDAprima am Ostseekai
Ein Fördedampfer ist auch auf der "Kieler Förde" unterwegs
Dunkles Wolkenpanorama über der AIDAprima am Ostseekai
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend an die Impressionen der AIDAprima am Ostseekai im Beitrag Nr.1459, gibt es jetzt noch weitere Impressionen der AIDAprima am Ostseekai vom 05.10.2019
Die AIDAprima im Lichterglanz der untergehenden Sonne
Ein faszinierendes Wolkenpanorama über der AIDAprima am Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
-