Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Die kam vom NOK und wollte noch eine Ehrenrunde in Kiel drehen, bevor sie in der Geltinger Bucht fährt.
-
Und während man nichts ahnend an der Kiellinie beim Kaffee sitzt, kommt dieser Kahn um die Ecke.
Den "Kahn" ziehe ich allen AIDA-Schiffen vor.
-
Auch allen Phoenix Schiffen...
-
Muss man sich aber auch leisten können.
-
-
Muss man sich aber auch leisten können.
Der Sparstrumpf ist gestrickt - muss nur noch gefüllt werden
-
Auch allen Phoenix Schiffen...
Da muss ich überlegen....
Freunde haben mal auf der EUROPA 2 und auf der BREMEN gearbeitet und so habe ich eine exklusive Besichtigung bekommen. Die Hapag-Schiffe sind schon was sehr besonderes und nur mit wenigen anderen Schiffen vergleichbar. Und die Expeditionsschiffe sind noch was spezieller. Ich würde sie gern mal testen, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es mir gefallen oder das Geld wert wäre (wenn ich es hätte). Aber:
-
-
Hallo,
ich kann euch mit sehr viel Freude berichten,daß die AIDAprima heute ein erfolgreiches Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde" gefahren hat
Die Bilder gibt es später,jetzt geht es in den Hundewald
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
vielen Dank für diese Information. Die Spannung steigt am Samstag geht es los
Freu mich auf die Bilder
einen schönen Tag
Diana
-
Hallo,
am 08.07.2021 habe ich mir das erste Einlaufmanöver der AIDAprima auf der "Kieler Förde" in der Kreuzfahrtsaison 2021 angesehen
Die AIDAprima fährt um 08:53h ihr Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Eine Möwe beobachtet auch das Einlaufmanöver der AIDAprima
Die Fähre "Düsternbrook" ist mit ihrem elektrischen Antrieb auch auf der "Kieler Förde" unterwegs
Der Fördedampfer "Heikendorf" ist auch auf der "Kieler Förde" unterwgs
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Nach den herrlichen Einlaufbilder von Heizergruss hier nun Bilder vom erstes Auslaufen der AIDAprima in Kiel heute.
Viele Grüße
-
Danke, im September bin ich hoffentlich dabei und zwar auf dem Schiff
-
Nach den herrlichen Einlaufbilder von Heizergruss hier nun Bilder vom erstes Auslaufen der AIDAprima in Kiel heute.
in zwei Wochen bin ich an Bord
Ich stehe bestimmt am Heck mit einem Glas in der Hand
-
Sorry OT, bitte löschen
-
Ja ich war einmal auf der Prima Kurzreise und einmal Perla Jedesmal Veranda Vario
Die Kabinen sind modern besser als die "Melitta" Klasse, aber ich bin Vita Fan
Einmal Deck 11 Mitte
Einmal Deck 10 auch mittig
Ist mir eigentlich zu groß dieses Schiffsklasse, aber da das Schiff nur zu ca 60% belegt ist, finde ich es in Ordnung
Diesmal auch Veranda, Vario- warte gespannt auf die Zuteilung
-