Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hat denn einer von Euch noch die Seaview fotografiert (war allerdings schon nach Sonnenuntergang) ?
-
-
Hallo,
passend zu den Bildern im Beitrag Nr.1720 gibt es jetzt noch weitere Bilder von meiner Passage der "AIDAprima" und der "AIDAluna" an ihren Liegeplätzen an dem Ostseekai am 04.09.2021 mit einem "Fördedampfer"
Die AIDAluna am "Liegeplatz 28" vom Ostseekai
Ein fantastisches Wolkenpanorama über den beiden AIDAdampfern
Die AIDAprima am "Liegeplatz 27" vom Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Die lange Schlange war auch um 13.30 noch da als wir vorbei kamen… 😂
-
@ Kurt. Wie immer traumhafte Bilder. 🤩 Vielen Dank
-
Die Luna schaut "untenrum" aber auch (noch) ganz schön ramponiert aus.
Da ist "der Lack ab"...
Habt ihr auch Fotos von der "Jungfernfahrt" der Luna heute?
-
Hallo,
passend zu den Bildern in den Beiträgen Nr.1720 und Nr.1725 gibt es jetzt noch weitere Bilder der "AIDAluna" und "AIDAprima" an ihren Liegeplätzen am Ostseekai (04.09.2021) mit einer anderen Aussicht
Die AIDAluna (LP28) und AIDAprima (LP27) unter einem azurblauen Himmel mit faszinierenden Schönwetterwolken am Ostseekai
Die lange Warteschlange vor der Kofferabgabe für die AIDAprima gibt es auch nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
passend zu den Bildern in den Beiträgen Nr.1720 und Nr.1725 und Nr.1730 gibt es jetzt noch weitere Bilder der "AIDAluna" und "AIDAprima"
Die AIDAprima fährt am 04.09.2021 um 18:13h ihr Auslaufmanöver in Höhe der AIDAluna an ihrem "Liegeplatz 28" am Ostseekai
Beide Dampfer hatten auch ihren lautstarken Typhon betätigt
Zwei "Kussmundschiffe" unter einem azurblauen Himmel auf gleicher Höhe während dem Auslaufmanöver der AIDAprima
Große Boote und kleines Boot bei "Bilderbuchwetter" auf der "Kieler Förde"
Sehr unterschiedliche Boote auf der "Kieler Förde"
Das schnelle Ruderboot wird die AIDAprima während ihrem Auslaufmanöver sicherlich auch noch überholen
Das kleine Boot ist öfters beim Auslaufmanöver der AIDAprima zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Moin Heizergruss,
das habe ich eben auch festgestellt, sieht wieder nach Arbeiten auf der Steuerbordseite aus.
-
Hallo,
mit einem sehr stimmungsvollen Sonnenaufgang warte ich an der Flaniermeile "Kiellinie" auf das Einlaufmanöver der AIDAluna und Amera
Die AIDAluna fährt am 09.09.2021 um 07:10h in einer stimmungsvollen,morgendlichen Atmosphäre ihr Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Ich muß wohl mal wieder den "Sensor" an meiner Kamera säubern
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
...Ich muß wohl mal wieder den "Sensor" an meiner Kamera säubern
...
Nee, ich glaube die "Flecken" auf der Luna sind echt.
-
Hallo,
anschließend an die stimmungsvollen Bilder von der AIDAluna in dem Beitrag Nr.1734 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAluna am 09.09.2021
Ich war morgens doch sehr überrascht,daß die AIDAluna vorwärts zu ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai gefahren ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Machst du heute auch Fotos von der MS1 beim Ablegen? Das Wetter ist ja wider Erwarten doch noch gut geworden…
-
Machst du heute auch Fotos von der MS1 beim Ablegen? Das Wetter ist ja wider Erwarten doch noch gut geworden…
sorry,ich habe deinen Beitrag zu spät gelesen
-
Hallo,
die AIDAluna hat am 09.09.2021 vorwärts an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai angelegt,im Hintergrund liegt die Amera am "Liegeplatz 28"
Die AIDAluna unter einem azurblauen Himmel an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai in Kiel
Ein azurblauer Himmel mit einem gesäuberten "Sensor" ohne "Staubkörner" sieht doch schöner aus
Auf der Steuerbordseite ist ein Kran im Einsatz
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
passend zum Beitrag Nr.1739 mit der AIDAluna unter einem azurblauen Himmel am Ostseekai, gibt es jetzt noch Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAluna am 09.09.2021
Die AIDAluna fährt um 18:09 h auf der "Kieler Förde" ihr Auslaufmanöver in Höhe der Amera an ihrem "Liegeplatz 28" am Ostseekai
Heißluftballons sind auch wieder unterwegs
Kreuzfahrtschiffe und Heißluftballons und Möwe unter einem azurblauen Himmel
Schöne Grüße
Heizergruss
-