Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
... und zahlreiche Foris langweilen sich bei den immer gleichen Bildern.
-
wenn Foris an Bord sind, dann möchten sie aber auch sehr gerne an Oberdeck während ihrem Auslaufmanöver mit einem Kreuzfahrtschiff auf der "Kieler Förde" fotografiert werden
ich finde es immer sehr schön die Kreuzfahrtschiffe im Hafen oder auf der "Kieler Förde" zu sehen
man muß sich die Einlaufmanöver/Auslaufmanöver und Revierfahrten der Kreuzfahrtschiffe auf der "Kieler Förde" hier auch nicht ansehen,einfach ignorieren und gut ist
die Einlaufmanöver/Auslaufmanöver und Revierfahrten sind in den Häfen auch fast immer vergleichbar,evtl. fahren die Dampfer mal rückwärts und mal vorwärts zum Liegeplatz bzw. vom Liegeplatz
-
Hallo,
ich war heute doch sehr überrascht,daß die "Mein Schiff 4" schon um 18:00 h vor der AIDAluna ihr Auslaufmanöver gefahren hat,laut Kreuzfahrerliste sollte sie doch erst um 19:00h ihr Auslaufmanöver fahren
Ich mußte mein leckeres Fischbrötchen mit "Holsteiner Matjes" dann auf der Flaniermeile "Kielline" etwas schneller essen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Aber geschmeckt hat es trotzdem und die Möwen mussten leer ausgehen, nicht wahr?
-
Hallo,
ich war heute doch sehr überrascht,daß die "Mein Schiff 4"schon um 18:00 h vor der AIDAluna ihr Auslaufmanöver gefahren hat,laut Kreuzfahrerliste sollte sie doch erst um 19:00h ihr Auslaufmanöver fahren
Ich mußte mein Fischbrötchen mit "Holsteiner Matjes" dann auf der Flaniermeile "Kielline" etwas schneller essen
Schöne Grüße
Heizergruss
Die TUI Schiffe haben grundsätzlich Abfahrtszeit 17 Uhr.
-
Ja, alle Abfahrten wurden auf 17:00 Uhr vorgezogen, die Kieler Liste hat noch falsche Uhrzeiten drin.
-
Hoffe doch mal von der getaway wird es auch paar Bilder geben.ich freue mich über Bilder wie immer. Die Formsachen kann ich nicht beurteilen.
-
Hoffe doch mal von der getaway wird es auch paar Bilder geben.
Pflichttermin für mich
-
Die TUI Schiffe haben grundsätzlich Abfahrtszeit 17 Uhr.
Ja, alle Abfahrten wurden auf 17:00 Uhr vorgezogen, die Kieler Liste hat noch falsche Uhrzeiten drin.
wie schon gesagt,die "Mein Schiff 4" hat heute ihre Auslaufmanöver um 18:00h gefahren
z.B. in den Jahren 2018 oder 2019 waren die Auslaufzeiten 19:00h für die TUIdampfer in Kiel
-
Aber geschmeckt hat es trotzdem und die Möwen mussten leer ausgehen, nicht wahr?
so sind die Spielregeln,wenn ich ein leckeres Fischbrötchen an der Flaniermeile "Kiellinie" genieße
-
wie schon gesagt,die "Mein Schiff 4" hat heute ihre Auslaufmanöver um 18:00h gefahren
z.B. in den Jahren 2018 oder 2019 waren die Auslaufzeiten 19:00h für die TUIdampfer in Kiel
Dann hattest du echt Glück, dass sie nicht pünktlich um 17:00 Uhr ihr Auslaufmanöver gefahren ist, da warst du vermutlich noch garnicht da
-
Dann hattest du echt Glück, dass sie nicht pünktlich um 17:00 Uhr ihr Auslaufmanöver gefahren ist, da warst du vermutlich noch garnicht da
nö
-
Super Einstieg hier im Forum.
Du bist also das Sprachrohr für die zahlreichen?
Im übrigen sind die gelangweilten User zu keiner Zeit genötigt sich die Threads in denen es explizit um Bilder geht anschauen zu müssen.
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Wie immer gilt - wer sich für ein Thema nicht interessiert, findet hunderte andere hier auf dem Forum.
-
Die Bilder sind einfach klasse!
Eine Frage an den Profi und Insider: wo ist denn der beste Platz, wenn man der Nova beim Auslaufen zuschauen und Passagieren winken möchte? Also am besten nah dran? Wir fahren selber mit der bella am 12.06. und sind deshalb schon den Tag vorher in Kiel. Zufälligerweise ist meine Schwester mit Familie auf der Nova, die am 11.06. startet.
-
-
Die Bilder sind einfach klasse!
Eine Frage an den Profi und Insider: wo ist denn der beste Platz, wenn man der Nova beim Auslaufen zuschauen und Passagieren winken möchte? Also am besten nah dran? Wir fahren selber mit der bella am 12.06. und sind deshalb schon den Tag vorher in Kiel. Zufälligerweise ist meine Schwester mit Familie auf der Nova, die am 11.06. startet.
Hallo,
ich würde auf der Flaniermeile "Kiellinie" im Bereich der beiden Bootsstege vor dem "Liegeplatz 28" stehen und winken,es sagt auch keiner was wenn man auf die Bootsstege zum "Knipsen/Winken" geht
Das ist die kürzeste Panoramaaussicht zu den auslaufenden Kreuzfahrtschiffen vom "Liegeplatz 28" und "Liegeplatz 27"
-
Das war sehr schön gestern. Waren auch dort.
-