Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
nach den Bildern vom Einlaufmanöver und Auslaufmanöver der AIDAaura am 08.09.2018, gibt es jetzt noch einige Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella am 09.09.2018
Die AIDAbella während ihrer Revierfahrt um 06:41h auf der "Kieler Förde" (es war noch ganz schön dunkel)
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
nach den Bildern vom Einlaufmanöver und Auslaufmanöver der AIDAaura am 08.09.2018, gibt es jetzt noch einige Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella am 09.09.2018
Anschließend an den Beitrag Nr.763, gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766 und Nr.767,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Die AIDAbella fährt morgens in einer sehr stimmungsvollen Atmosphäre ihr Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766 und Nr.767 und Nr.768,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766 und Nr.767 und Nr.768 und Nr.769,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766 und Nr.767 und Nr.768 und Nr.769 und Nr.770,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Die AIDAbella dreht mit dem Heck zur Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo,
Anschließend zu den Beiträgen Nr.763 und Nr.764 und Nr.765 und Nr.766 und Nr.767 und Nr.768 und Nr.769 und Nr.770 und Nr.771,gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAbella
Die AIDAbella in morgendlicher Atmosphäre auf der "Kieler Förde"
Es geht später weiter mit den stimmungsvollen Bildern der AIDAbella auf der morgendlichen "Kieler Förde"
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Ja, jetzt brechen langsam wieder "harte Zeiten" für Fotografen an ... Früh später hell ... Abends früher dunkel ...
Dennoch ganz tolle Stimmungen, die du da wieder einmal für uns eingefangen hast, @Heizergruss. Vielen Dank und liebe Grüße, Meerelfe
-
Ja, jetzt brechen langsam wieder "harte Zeiten" für Fotografen an ... Früh später hell ... Abends früher dunkel ...
Der Sommer 2018 hat's auch redlich verdient in den Winterschlaf zu gehen. Da kann man dem Herbst und Winter auch nicht böse sein
Das war in den letzten Jahren ganz anders hier oben. -
Der Sommer 2018 hat's auch redlich verdient in den Winterschlaf zu gehen.
Gehen du und @Heizergruss dann eigentlich auch in den Winterschlaf?!
Sorry für .
-
Also unsere Kameras gehen wohl definitiv in den Winterschlaf, viele Schiffe gibts hier im Hafen ja nicht zu fotografieren im hohen Winter.
Aber Winterschlaf hier im Forum, nee wär doch langweilig ohne.
Bald beginnen ja auch die spannenden Zeiten, wenn TUI & Aida die Routen für 2020 bekanntgeben. Da gilt's akribisch zu schauen wer nach Kiel kommt zum Knipsen. -
@ Heizergruss wunderschöne Aufnahmen von der Bella
Die Bella war unser erstes Kreuzfahrtschiff von AIDA und bleibt daher unser Liebling.
Im kommenden Sommer wollen wir jedoch mein Schiff 4 fahren. weiss jemand wie ich
die Häfen finde wo getendert wird? Ich habe mal eine Liste gesehen finde die aber nicht wieder.
Mein Schiff 4 fährt dann die Norwegentourlg schlingelinde
-
Danke schön Heizergruss für die tollen Bilder
ich Steige am 14.10 auf die Bella in Kiel Richtung Ostsee.. ich winke dir dann
-
Gehen du und @Heizergruss dann eigentlich auch in den Winterschlaf?!
Sorry für .Moin Meerelfe,
nö,ich gehe aber zum Ende des Winters in den wohlverdienten Vorruhestand,dann habe ich auch mehr Zeit für die Dampfer auf der "Kieler Förde" (aber nicht mehr aus luftiger Höhe)
Dann werde ich wohl auch mal zur "Meerenge" der "Kieler Förde" nach´Möltenort" fahren
Ach ja,
@hareid hat es ja schon gesagt ,mein Fotoapparat geht auch in seinen wohlverdienten Winterschlaf,der Auslöser war in diesem Jahr öfters rotglühend
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Danke schön Heizergruss für die tollen Bilder
ich Steige am 14.10 auf die Bella in Kiel Richtung Ostsee.. ich winke dir dann
Hallo,
dann werde ich mal von der "Kiellinie" winken
Ihr könnt euch auch auf die neue Almhütte freuen
Ich habe schon mit mehreren Bellafahrerinnen/Bellafahrern in KIel gespochen,die von der neuen Almhütte sehr gegeistert waren (auch vom Essen in der Almhütte)
Ich habe die Almhütte in diesem Jahr auf der Bella im Kieler Hafen besichtigt (die Almhütte ist wirklich sehr ansprechend)
Mal sehen,ob ich die Bilder im Thread "Umbauten" noch finde
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergris
-
ich freu mich auch die Almhütte.. endlich wieder Käsespätzle
-