Danke Heizergruss für diesen tollen Saisonauftakt.
Gerade die diesige Luft macht die Aufnahmen besonders interessant.
Die Bilder steigern meine Vorfreude auf Kiel im Juli, leider ohne Kreuzfahrt.
Danke Heizergruss für diesen tollen Saisonauftakt.
Gerade die diesige Luft macht die Aufnahmen besonders interessant.
Die Bilder steigern meine Vorfreude auf Kiel im Juli, leider ohne Kreuzfahrt.
Die nok Passage der Cara fällt heute aus. Grund die angeblich zu hohe Wartezeit, was ich bei Anfrage der Homepage nicht ganz nachvollziehen kann, da dort von nur einer Stunde die Rede ist.
tolle Bilder, mir gefällt auch das diesige sehr. hast nicht zufällig heute eine Schiffsbesichtigung gemacht und hast noch paar Innenbilder? Suche immer noch Bilder/Videos nach der Werft.
Mit dem NOK ist schade, Aida sollte doch wissen das viele gerade wegen dem NOK buchen und sich etwas mehr für eine durchfahrt einsetzen.
Ist denn die Cara nun unterwegs?
Ja ist Sie
tolle Bilder, mir gefällt auch das diesige sehr. hast nicht zufällig heute eine Schiffsbesichtigung gemacht und hast noch paar Innenbilder? Suche immer noch Bilder/Videos nach der Werft.
Mit dem NOK ist schade, Aida sollte doch wissen das viele gerade wegen dem NOK buchen und sich etwas mehr für eine durchfahrt einsetzen.
Hallo,
die Cara habe ich nicht besichtigt
Ich werde in diesem Jahr aber die Prima am Ostseekai besichtigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die Cara hat aber auch erst um 18:03h ihr Ablegemanöver gefahren (laut Aussage mittags am Ostseekai war 17:00h geplant)
Die Cara mußte noch auf das Auslaufmanöver der Stena Germanica um 17:45h warten
Später gibt es noch Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcara am 07.04.
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
passend zu meinen Bildern in den Beiträgen Nr. 917 und Nr. 919 und Nr. 920 und zu den Bildern von hareid im Beitrag Nr.926 gibt es jetzt noch Bilder vom Anlegemanöver der AIDAcara am 07.04.2019 um 07:13h
Schöne Grüße
Heizergruss
AC wird weiterhin den NOK mitangeben, egal ob oder nicht gefahren wird.
Böse, wer da Böses denkt...
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr. 929 und Nr.932 gibt es Jetzt noch Bilder von der AIDAcara am 07.04.2019 am Ostseekai (LP27)
Ein Shuttle fährt zur AIDAcara
Die AIDAcara liegt bei Bilderbuchwetter am Ostseekai (LP27)
Neben dem Bus ist die Kofferabgabestelle für den Liegeplatz 27 am Ostseekai
Die Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcara kommen später (als Vorruheständler fehlt mir im Moment etwas die Zeit )
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend zu den Bildern vom Einlaufmanöver und Anlegemanöver der AIDAcara,gibt es jetzt noch Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcara am 07.04.2019
Die AIDAcara wartet am Ostseekai (LP27) mit einem kräftigen "Heizergruß" auf ihr Ablegemanöver
Die AIDAcara fährt ab 18:03h ihr Auslaufmanöver
Ein "Fördedampfer" in Höhe der AIDAcara
Zahlreiche "Sehleute" genießen an Oberdeck bei Bilderbuchwetter das Auslaufmanöver mit der AIDAcara auf der "Kieler Förde"
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Die alte AIDAcara ist noch ein sehr schnittiger Dampfer
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.933 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcara am 07.04.2019
Die AIDAcara fährt ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" unter einem azurblauen Himmel
Die AIDAcara dreht vor der Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.933 und Nr.934 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcara am 07.04.2019
Die schnittige AIDAcara ist schon was für das Auge
Die AIDAcara fährt mit einem kräftigen "Heizergruß" ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Die AIDAcara während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" in Höhe des noch schönstgelegenen aber abgeschalteten Kraftwerks in Deutschland
So,das war es erstmal von der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielen Dank, für die tolle Bilder . Da könnte ich wieder direkt meinen Koffer packen .
Hallo,
heute in einem Monat am 17.05. fährt die AIDAprima ihr erstes Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde",das wird bestimmt ein sehr interessanter Tag
An dem Tag wird der Auslöser an meiner Kamera sicherlich wieder "rotglühend"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hach, wunderschön! Endlich geht es wieder los mit den Kreuzfahrern in Kiel. Tolle Fotos, dir, Heizergruss ! Und umso schöner für mich, da ich ja vor ein paar Monaten selbst dort unterwegs war und mir alles noch viel besser vorstellen kann!
Einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Hach, wunderschön! Endlich geht es wieder los mit den Kreuzfahrern in Kiel. Tolle Fotos, dir, Heizergruss ! Und umso schöner für mich, da ich ja vor ein paar Monaten selbst dort unterwegs war und mir alles noch viel besser vorstellen kann!
Einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Moin Meerelfe,
stimmt,wenn man schon mal vor Ort war,dann kann man sich noch viel besser ein Bild von den Bildern mit den Dampfern auf der "Kieler Förde" bzw. am Ostseekai machen
Die Bilder mit den Dampfern am Osteekai sind für anreisende Passagiere zur Orientierung sicherlich auch sehr informativ bzw.hilfreich,weil sie dann schon etwas auf die Örtlichkeit am Ostseekai vorbereitet sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss: Knippst Du auch am 17.08.? Da ist die Prima ja auch wieder in Kiel. Und ich werde (zeitgleich?) mit der Luna einlaufen. Bin gespannt, wie die Schiffe an diesem Tag verteilt werden, wenn am LP 28 noch gebaut wird.