Heizergruss , lieben Dank für die tollen Fotos. Nur bei einem haste geschummelt
Das ist ein Transformers-Schiff kurz vorm Start ins Weltall.
Das ist ein Transformers-Schiff kurz vorm Start ins Weltall.
du hast aber gute Adleraugen
gerade frisch operiert
Am Mittwoch haben wir Bilderbuchwetter ,leider gibt es um 18:00h wieder eine dunkle "Kieler Förde" zum Auslaufmanöver der AIDAcosma
Der Portofkiel hat angekündigt, dass es am Mittwoch um 18:00 Uhr beim Auslaufen der Cosma einen "Lichtgruß" geben soll, sofern das Wetter mitspielt. Mal sehen wie genau das aussieht.
Dann lohnt sich wiederum das dunkle Auslaufmanöver Heizergruss
Der Portofkiel hat angekündigt, dass es um 18:00 Uhr beim Auslaufen der Cosma einen "Lichtgruß" geben soll, sofern das Wetter mitspielt. Mal sehen wie genau das aussieht.
Wäre schön, wenn ihr uns hier berichtet
Der Portofkiel hat angekündigt, dass es am Mittwoch um 18:00 Uhr beim Auslaufen der Cosma einen "Lichtgruß" geben soll, sofern das Wetter mitspielt. Mal sehen wie genau das aussieht.
Dann lohnt sich wiederum das dunkle Auslaufmanöver Heizergruss
da kann man ja schon sehr gespannt sein,wie der "Lichtgruß" aussieht
Tolle Fotos...
hast du die grandiosen Bilder mit einem Stativ gemacht
die "Kieler Förde" ist ja wie ein "Ententeich"
hast du die grandiosen Bilder mit einem Stativ gemacht
die "Kieler Förde" ist ja wie ein "Ententeich"
Genau, diesmal habe ich mir mal die Zeit genommen und mit dem Stativ gearbeitet
Genau, diesmal habe ich mir mal die Zeit genommen und mit dem Stativ gearbeitet
das ist bei der sehr dunklen "Kieler Förde" bzw, zu der späten Stunde auch sinnvoll
die AIDAcosma im nächtlichen Lichterglanz am Ostseekai,das ist schon was für das Auge
Wie toll!
"We love to see you smile".
Lieben Dank an alle Cosma-Fotografen der letzten Tage.
(Riesenpötte sind nicht so meins, aber ich will nicht ausschliessen, daß ich mir das mal aus der Nähe anschaue)
Hallo,
die AIDAcosma hatte heute (23.02.) ein gutes Auslaufwetter
Passend zu den schönen Bildern von hareid werde ich später auch noch Bilder zeigen
Ich war beim Ablegemanöver der AIDAcosma von dem sehr lautstarken Typhon doch etwas überrascht (das hörte sich wirklich sehr gut an)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
vor ihrem Auslaufmanöver am 23.02.2022 auf der "Kieler Förde" habe ich mir die AIDAcosma unter einem azurblauen Himmel mit Schönwetterwolken an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai angesehen
An der "Seegartenbrücke" ist der Ausflugsdampfer "Stadt Kiel" zu sehen
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend zum Beitrag Nr.1863 gibt es jetzt noch Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAcosma am 23.02.2022 auf der "Kieler Förde"
Die AIDAcosma fährt um 18:09h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Ein sehenswertes Wolkenpanorama begleitet das Auslaufmanöver der AIDAcosma
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Sehr schön
Ich fand die Bedingungen für Fotos ziemlich schwierig, nicht genug Hell- aber auch nicht genug Dunkelheit.
Sehr schön
Ich fand die Bedingungen für Fotos ziemlich schwierig, nicht genug Hell- aber auch nicht genug Dunkelheit.
Es war wirklich nicht so einfach,ich habe an der Kamera entsprechende "Handeinstellungen" durchgeführt