Wenn wir Balkon nehmen müsssen um nachts bei offener Tür schlafen zu können, ist es dann kein Reisemangel wenn die ganze Nacht der Rauch von den Nachbarbalkonen in unsere Kabine zieht. Rauche selbst am Tag zu Espr.1 bis 2 Zigaretten, bin also kein Raucherfeind, aber bin trotzdem für Nichtraucherbalkone. Aber ohne Krieg gegen die Raucher.
VARIO-Buchung - Reisebestätigung - Nichtraucherbalkonkabinen???
-
Lulu75 -
30. August 2017 um 08:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde das auch sehr ärgerlich das ausgerechnet immer die Nichtraucher links und rechts Raucher neben sich haben.
4 Kreuzfahrten und noch nicht 1 x Raucher neben mir gehabt, dafür schon Leute die Party gemacht haben, Stühle um 7:00 von a nach b geschoben haben und schreiende Kinder weil die Eltern Urlaub hatten.Einfach mal den Nachbarn fragen ob ihn das sehr stört wenn ich meine 2/4 zig am Balkon rauche, oder ihn bitten den stuhl zu heben,
ich buche deswegen Balkon, und auch nur auf den Schiffen wo ich rauchen darf. Man kann sich da schon einigen, wobei ich sagen muss, bei mir war immer alles gut, hoffe es bleibt so auf den nächsten KF mit BalkonLG Silvia
-
Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder bei dieser Diskussion über Raucher und Nichtraucher "wozu fahrt ihr mit einem Kreuzfahrtschiff, wenn ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht nur den Balkon benutzt"??? Also ich denke, dass doch hier sehr viele ein wenig übertreiben. Auch Raucher sind bestimmt oft unterwegs und werden auch nachts schlafen. Ich hatte bisher auf meinen Reisen eigentlich immer ganz selten einen Balkonnachbarn angetroffen
-
- Offizieller Beitrag
Es wird nie eine Lösung beim Thema Raucher / Nichtraucher geben. Das zeigt euch allen doch eure Lebenserfahrung.
Es wird jedoch früher oder später Anfeindungen geben im Thread. Das zeigen mir meine 14 Jahre Forumserfahrung.
Und weil ich keine, aber auch gar keine Lust habe, ständig in einem Raucher / Nichtraucherthema aufzuräumen, lassen wir das. Warum soll man etwas diskutieren, für das es keine Lösung gibt? Schon allein deshalb nicht, weil eine Lösung allein bei Aida liegt.
VG
MorrisPS: Weil wir schon wieder mittendrin sind, mache ich ein Schloss dran. Wünsche allen einen rauchfreien oder genüsslich verqualmten Abend, je nach dem.
-